Zu den Kriegen Deutschland gegen Russland

Falkenauge @, Dienstag, 06.02.2018, 20:19 vor 2293 Tagen 3316 Views

Ich will die von BerndBorchert unten gut auf den Punkt gebrachten Konfrontationen Deutschlands und Russlands

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=454133

hier gesondert aufgreifen, das sie unten etwas en passant behandelt wurden.

Der gut informierte US-Stratege George Friedman sagte am 4.2.2015 etwas, was ein erhellendes Schlaglicht auf das Thema wirft: „Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg, waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland. Weil: vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse galt sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt. (…) Die Urangst der USA ist, dass deutsches Kapital und deutsche Technologien sich mit russischen Rohstoffen und russischer Arbeitskraft verbinden. Eine einzigartige Kombination, vor der die USA seit Jahrhunderten eine Höllenangst haben.“

https://www.youtube.com/watch?v=efAOEExv_e4

Was er hier als Hauptinteresse der USA beschreibt, gilt in gleicher Weise für Großbritannien, denn die Eliten beider Länder arbeiten seit Jahrhunderten z.B. durch die miteinander verbundenen Council on Foreign Relation und Chatham House eng zusammen an einer Weltherrschaft der Englisch sprechenden Völker.

Der amerikanische Wirtschaftshistoriker Guido Giacomo Preparata beschrieb dies interessanterweise bereits 2005 in einer Forschungsarbeit folgendermaßen:

„Die Geschichte, die in diesem Buch erzählt wird, ist die des britischen Empires, das um 1900 aus Furcht vor der aufstrebenden Macht des jungen Deutschen Reiches im Geheimen einen Plan für eine gigantische Einkreisung der eurasischen Landmasse schmiedete. Das Hauptziel dieser titanischen Belagerung war die Verhinderung eines Bündnisses zwischen Deutschland und Russland: Wenn diese beiden Mächte sich zu einer „Umarmung“ verbinden würden, argumentierten die britischen Wächter, würden sie in der Lage sein, sich mit so einer gewaltigen Festung von Ressourcen, Menschen, Wissen und militärischer Macht zu umgeben, dass damit der Fortbestand des britischen Empires im neuen Jahrhundert gefährdet wäre. Mit dieser frühen Einschätzung leitete Britannien eine außerordentliche Kampagne zur Auseinanderreißung Eurasiens ein, bei der Frankreich und Russland, und zuletzt auch die Vereinigten Staaten, eingesetzt wurden, um gegen die Deutschen zu kämpfen. Die wechselnden Ereignisse der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts waren der Stoff für das Epos von der großen
Belagerung Europas.“

Es entstand der ungeheuerliche Plan, ein Bündnis Deutschlands mit Russland dadurch dauerhaft zu verhindern, dass man Konstellationen herbeiführte, durch die sie, beiderseits mit westlicher Hilfe aufgerüstet, gegeneinander in einen Krieg getrieben wurden, in dem sie sich gegenseitig zerfleischten und zerstörten – eine Methode (Divide et impera!), die auch Friedman in der Veranstaltung vom 4.2.2015 empfiehlt und als vielfach angewendet beschrieb.

Der erste Akt einer dazu erforderlichen Einkreisung Deutschlands kam mit dem Ersten Weltkrieg zum Abschluss, der vom Eintritt der USA in das große imperiale Schachspiel gekrönt wurde. Mit der Niederlage Deutschlands waren die westlichen Ziele aber nur zum Teil erreicht. Das Versailler Diktat legte den Keim für die Fortsetzung.

Im nächsten Akt begannen die verdeckten Bemühungen, unter dem Druck von Reparationen, Not und Empörung, ein radikal-reaktionäres, revanchistisches Regime entstehen zu lassen, das sich zu einem erneuten Feldzug gegen Russland verleiten ließe, welches inzwischen ebenfalls mit westlicher Hilfe zu einer radikal-sozialistischen Diktatur aufgebaut wurde. „Der vorausberechnete Zweck bestand darin, das neue reaktionäre deutsche Regime in einen Zweifrontenkrieg hineinzuziehen (den Zweiten Weltkrieg) und dann von der Gelegenheit zu profitieren, um Deutschland ein für alle Mal zu vernichten.“ (Preparata)

Dies wird hier und hier weiter beschrieben.

Wer einen lägeren Atem hat hier noch eine Ergänzung.

Der Gender-Wahn in diesem Plan

aprilzi @, tiefster Balkan, Mittwoch, 07.02.2018, 20:52 vor 2292 Tagen @ Falkenauge 1872 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.02.2018, 21:04

Hi,

also, dass die Englaender ein hundsgemeine Rasse sind, ist ja bekannt.

Nur haben diese Missgeburte den Gender-Wahn erfunden. Das zeugt von ihrer englischen Sprache her. In dieser Sprache existiert vornehmlich der Ausdruck it.
Also dieses es bedeutet Gender. Etwas unbestimmtes und deswegen hoechstgefaehrliches.

Die Briten haben die Istanbul Konvention nicht unterschrieben.
Bulgarien will diese Konvention auch nicht mehr unterschreiben.
Die bulgarische Kirche hat davor gewarnt und zum Beten aufgefordert, dass diese Konvention nicht ratifiziert wird.
Das letzte Mal als die bulgarische Kirche gegen ein Gesetz sich dermassen massiv eingesetzt hat, war bei dem Beschluss, dass die bulgarischen Juden nicht an Hitler ausgeliefert werden.

Bei der Diskussion, um diese Konvention kommen die hiesigen schlauen Professoren darauf, dass diese Konvention hoechstgefaehrlich ist.

Die Argumente sind folgende. Obwohl man vorgibt, die anders gearteten Menschen zu schuetzen, also die Lesben und die Schwulen. Diese sind meist sehr intelligente Personen, nur meistens wollen diese in Ruhe gelassen werden und nicht ihre Andersartigkeit an die grosse Glocke haengen.

Also diese Istanbul Konvention gibt vor, die Schwulen zu schuetzen, aber sobald die Radikal-islamisten in den Westen kommen, sehen diese gerade die Schwulen als die Menschen an, die zuerst Opfer dieser Islam-faschisten werden sollen.

Also der Islamfaschist ist der geborene Schwulenmoerder. Kluge Schwule sehen diese Gefahr sehr ernst.

Insofern ist das Zusammentreffen dieser Islamfaschisten und die Schwulen im Westen Europas ein gewolltes Aufeinandertreffen dieser zwei Kulturen. Und der Westen will in seinen Schulen moeglichst viele solcher verwirrter Kinder ausbilden, die ueber ihren Genderbefinden verwirrt werden.

Dazu ist der Balkan ein fruchtbarer Boden, da die Bosnier ein Naehrboden fuer den Hass auf das Christentum darstellen.
Und sehr viele sind im Syrienkrieg aus Bosnien, dem Kosovo, Makedonien.

Also der Jugoslawienkrieg war perfide geplant, genauso auch der Krieg im Nahen-Osten. Das Resultat sollte die jetzige Situation sein, in der der liberale Westen die Moerder seiner Liberalitaet einlaedt und den Radikal-Terroristen den Freiraum gibt, die Andersartigen, Schwulen den Krieg zu erkaeren.

Wohlgemerkt, die Briten haben diese Konvention nicht unterschrieben. Deutschland aber schon auch Frankreich und auch Polen.

So und nun kommt Trump mit seiner Ideologie Amerika first. Was fuer Deutschland uebersetzt hiesse, das Deutschland-Lied ging ja, Deutschland ueber alles, in Bulgarien sagen die Nationalen auch Bulgarien ueber alles.

Nur dieses ueber alles in der Welt bedeutet die Rettung des jeweiligen Landes.

Deswegen auch der Hass der Englaender auf Trump, der ihren Plan zur Aufloesung Europas dazwischenkommt.

Der ueberschiessende Nationalismus ist sicherlich auch nicht das Wahre. So sollen vor 200 Jahren die Zigeuner im Westen Europas als Freiwild angesehen worden sein. So wurden Sie bei der Jagd der Grossfuersten als Freiwild abgeschossen. Als Fluechtlinge haben diese sich in den Osten gerettet. Deswegen gibt es hier soviele Zigeuner, da obwohl noch unter Osmanenherrschaft, die Bulgeren relativ tolerant diese Zigeuner aufgenommen haben .Genauso wie Juden und Armenier hier ihre Rettung fanden.

Gruss, soviel habe ich kapiert und niedergeschrieben [[zwinker]].

Komisch - Deutschland immer noch da und auf Platz 5 der Welt-Wirtschaftmächte?!

trosinette @, Freitag, 09.02.2018, 15:11 vor 2291 Tagen @ Falkenauge 1468 Views

Guten Tag,

„Der vorausberechnete Zweck bestand darin, das neue reaktionäre deutsche
Regime in einen Zweifrontenkrieg hineinzuziehen (den Zweiten Weltkrieg) und
dann von der Gelegenheit zu profitieren, um Deutschland ein für alle Mal
zu vernichten.“ (Preparata)

Wir sind uns sicherlich darüber einig, dass der vorausberechnete Zweck, Deutschland ein für alle Mal zu vernichten, vollkommen unumstritten und absolut wahrhaftig total danebengegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Die Gruenen, die neuen Missionare.

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 10.02.2018, 12:35 vor 2290 Tagen @ trosinette 1480 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.02.2018, 12:44


Wir sind uns sicherlich darüber einig, dass der vorausberechnete Zweck,
Deutschland ein für alle Mal zu vernichten, vollkommen unumstritten und
absolut wahrhaftig total danebengegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Hi.

also, wenn man sich das Verhalten der Gruenen Ska Keller ansieht, kommt man zum Schluss, dass die neuen Imperialisten sich das gruene Thema als Schutzschild bei der jetzigen imperialen Eroberung angezogen haben.

So hat sich diese Ska Keller gestern oder so bei einer Demonstration beteiligt in Bulgarien zur Verhinderung des Baus einer zweiten Skilift-Anlage in Bansko und fuer die Ratifizierung der Istanbul Konvention.

Die bulgarischen Nationalisten haben der deutschen (kurzgeschorene) Gender-Nutte empfohlen, sich einen anstaendigen Namen zuzulegen, und Bulgarien als souveraenen Staat zu betrachten. So gehen auch bulgarische Politiker nicht auf deutsche Demonstrationen und qualifizieren die deutsche Politikerkaste.

Die Gruenen, ein miserabeles Gesocks, vertrauen aber auf die maechtige deutsche Industrie und Rassenueberlegenheit und nehmen in Anspruch ihren Klugscheissertum im Dienste der deutschen Industrie, sich in die Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen.

Das Endresultat oder die Schlussfolgerung ist, dass der deutschen Industrie nichts mehr vernuenftiges einfaellt, um sinnvolle Produkte zu entwickeln. Anstatt dessen man zur Methode der gruenen Missionierung zurueckgekehrt sind.

Die Gruenen sind also der neue Wirtschaftsmotor der deutschen Industrie geworden. Nicht die technische Innovation ist also die Maxime der modernen Wirtschaft, sondern der Glaube an die eingeredete Wirklichkeit. Die sogenannte Wirtschaft 4.0[[freude]]

Die Gruenen sind ein wesentlicher Bestandteil der deutschen Industrie. Und das ist der Grund, warum die CDU mit den Gruenen will und weshalb in Baden-W. die Gruenen an die Macht gekommen sind.

Die notwendige Bedingung, dass diese Maskarade nicht auffliegt, ist, dass man auch die Migranten als beminderswerte Menschen aufnimmt.

Also damit die Unfaehigkeit der deutschen Industrie verborgen wird, man denoch Auftraege bekommt, muss Deutschland die Migranten als Bessermenschversion aufnehmen und durchhalten.

Diese Welt besteht aus lauter Verrueckten.
[[freude]]

Gruss

Werbung