Was in Cottbus passiert, ist der Anfang des Bürgerkriegs

Cascabel @, Dienstag, 23.01.2018, 13:59 vor 2279 Tagen 7477 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.01.2018, 14:05

Hallo, Forum

Nicht weil die Deutschen endlich wach werden und beginnen, sich zu wehren, sondern weil die Auslöser der Gewalt reagieren werden. Denn was glaubt ihr passiert, wenn ihr diese Leute dahin zurückschicken wollt, wo sie herkamen.

Haben Flüchtlinge ursprünglich nichts mit dem eigentlichen Problem der Systemkrise zu tun, so rücken sie letztendlich mit steigender Anzahl immer weiter ins Zentrum des Geschehens. Noch dieses Jahr könnte die Stimmung bezüglich unbeschränkter Zuwanderung kippen. Dass in Deutschland zum Januar 2018 noch keine Regierung gebildet werden konnte, ist für viele Beobachter, die glauben, es könne sich etwas zum Besseren verändern, ein Hoffnungsschimmer. Die Wahlergebnisse in Österreich sind ein weiterer Hinweis darauf, dass populistische Parteien an Zuspruch gewinnen und auch in Schweden besteht die Hoffnung, dass spätestens im September 2018 eine pro-schwedische Regierung die "Rapefugee-Krise" beendet. Ähnlich sieht es in anderen westeuropäischen Ländern aus.

Genau dort liegt die Gefahr! Anstatt sich vorzubereiten und Europa rechtzeitig zu verlassen, warten die Leute auf bessere Zeiten, die in Wirklichkeit nur schlechter werden können, egal welche Regierung an der Macht ist. Wie sollte die AfD die Systemkrise denn lösen? So, wie es aussieht, ist mit wirklichen Reaktionen erst zu rechnen, wenn Europäer in ihren eigenen Ländern in der Minderheit sind. Frankfurt lässt grüßen.

Daher stellt sich die Frage, was passiert, wenn Millionen Nichtintegrierbaren nach dem Kippen der Stimmung vermittelt wird, dass sie unerwünscht sind? Gehen wir doch alle davon aus, dass Wahlen verboten wären, wenn sie etwas zum Positiven verändern könnten, sollen sie in der aktuellen Situation wohl dazu beitragen, populistische Bewegungen an die Macht zu bringen, wodurch letztendlich Konfrontationen bewirkt und Bürgerkriege auslöst werden. Wenn sich radikale Muslime in die Enge getrieben sehen, kommt es zu wirklichem Terrorismus und zu Anschlägen, bei welchen Terroristen ihre Ausweise nicht mehr vergessen. Sie werden sogenannte weiche Ziele wie U-Bahnen, Kindergärten und Schulen angreifen und wenn es darauf ankommt, in kurzer Zeit ganze Länder lahmlegen.

Bis es soweit ist, vergeht wahrscheinlich ein weiteres Jahr, in welchem sich die Ausgangsposition für Europäer weiter verschlechtert, denn von ihnen gibt es immer weniger und von den anderen immer mehr! Den Familiennachzug schaffen wir noch. Diese Entwicklung brauchte Jahrzehnte und kann – insbesondere nach der Beschleunigung seit August 2015 – nicht mehr rückgängig gemacht werden. Auch nicht von sogenannten populistischen Parteien!

Dass es, wie hier im Forum des Öfteren vermutet, erst schlechter werden muss, bevor es besser wird, stimme ich nur teilweise zu. Ich glaube ich viel mehr, dass es noch viel schlechter werden muss, bevor es noch schlechter wird.

Selbst bei Zerohedge ist dieses Thema genug für einen Artikel

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel

Cottbus kommt auch nach Aufrüstung der Polizei nicht zur Ruhe

Reffke @, Dienstag, 23.01.2018, 14:41 vor 2279 Tagen @ Cascabel 6362 Views

Hallo Cascabel und allerseits,

Danke, daß du das hier thematisierst! [[top]]
Lesens- und sehenswert:
Cottbus kommt auch nach Aufrüstung der Polizei nicht zur Ruhe

Info von/zu "Zukunft Heimat":
https://zukunft-heimat.org/demonstration-18-januar-2018-cottbus/

Die Linken greifen das Thema auf:
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/cottbus-rechte-demonstranten-greifen...

Das könnte Sie auch interessieren
Anhänger des rechten Bündnisses "Zukunft Heimat" bei einer Demo in Cottbus.
Versuch der Deeskalation Das Land schickt keine Asylbewerber mehr nach Cottbus

Polizeiwagen
Erneute Gewalttat Jugendlicher bei Streit in Cottbus mit Messer verletzt

Reaktion auf zunehmende Gewalt
Polizei erhöht Präsenz in Cottbus deutlich

– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29527340

... [[zwinker]]

Die regionalen Medien sind offenbar auf zack:
https://lausitznews.de/artikel/df/cottbus-nach-messerangriff-2-jugendliche-vorlaeufig-f...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Schon seltsam, was der Locus-Zensor passieren läßt.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 23.01.2018, 16:17 vor 2278 Tagen @ Reffke 4884 Views

Das hier z.B.:
Je suis Cottbus...

...ganz Deutschland ist Cottbus, mehr oder weniger! Glaubt man unseren Politikeliten und den Medien, dann eher weniger, glaubt man den alternativen Medien und den Wahrnehmungen und Erlebnissen von sich selbst und seinen Freunden und Bekannten, dann doch gehörig mehr. Erst wird der Bürger ungläubig, dann forschend, dann ungläubig und zuletzt wird er diese ganze verlogene Blase abwählen und das dauert auch gar nicht mehr lange, man merkt es an der zunehmenden Hysterie der Etablierten und deren Entourage...

Besteht doch noch Hoffnung?

--
Beste Grüße

GRIBA

Du fragst....

Cascabel @, Dienstag, 23.01.2018, 16:40 vor 2278 Tagen @ Griba 4550 Views

Hallo, Griba

... ob noch Hoffnung bestehe. Genau darin liegt die Gefahr und genau das wollte
ich mit meinem Posting zum Ausdruck bringen. Das Land ist doch überhaupt nicht
mehr verteidigungsfähig. Vor allem nicht gegen Angriffe aus dem Untergrund. Ich
bin der Meinung, dass es bisher keinen "wirklichen" Terrorismus in Europa gab,
abgesehen von ein paar Durchgeknallten wie die beiden Jungs, die den Priester
in der Normandie schlachteten. Denn Leute, die Ausweise vergessen sind keine
Terroristen und Terroristen vergessen keine Ausweise. Man muss nur nach Asien
blicken. Dort sind echten Terroristen in der Mehrheit. Und weil die Bildung dieser
Menschen extrem gering ist, glauben sie viel eher an die 72 Jungfrauen.

Wirklich beängstigend wird es, wenn es um die Verteidigung Deutschlands geht.
In den 90er Jahren gab es in Deutschland 800.000 Geburten pro Jahr. Statistisch
betrachtet entspricht das 400.000 Jungs. Optimistisch betrachtet gibt es heute
pro Jahrgang aber lediglich 250.000 deutsche verteidigungsfähige Männer. 150.000
sind entweder nicht verteidigungsfähig – oder nicht deutsch – oder beides. Kamen
2015 zwei Millionen Zuwanderer – mehrheitlich junge Männer – ins Land, so stehen
die Zuwanderer eines einzigen Jahres acht Jahrgängen deutscher verteidigungsfähiger
Männer gegenüber. Insbesondere aus diesem Grund bedarf es meines Erachtens mehr
Mut, in Europa zu bleiben, als auszuwandern.

Gruß

Cascabel

Was geilst du dich so auf? Bist doch gar nicht mehr betroffen ... (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 23.01.2018, 17:13 vor 2278 Tagen @ Cascabel 3515 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Und du irrst

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 23.01.2018, 17:33 vor 2278 Tagen @ Cascabel 4082 Views

Hallo Cascabel,

Das Land ist doch überhaupt nicht mehr verteidigungsfähig.

und zwar genau hier. Den Technik ersetzt Muskelkraft.
Punkt 2. Deutschland hat gute Freunde, die gerne helfen und wieder befreien.

Die Summe an ausbezahlten Krankengeld und Altersbezügen ist danach aber erheblich geringer, von dem Standpunkt betrachtet hat es auch einen Vorteil.

Vor allem nicht gegen Angriffe aus dem Untergrund.

und hier. Die Untergründigen sind optisch recht leicht auszumachen, es ist somit kein Hexenwerk.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Was müsste passieren, dass Du wieder heimkehrst?

Oblomow, Dienstag, 23.01.2018, 17:43 vor 2278 Tagen @ Cascabel 4006 Views

Oder ist es auf der Finca so schön, dass Du es liebst, dort zu sein. Das meine ich ohne Ironie. Bürgerkrieg bedeutet doch, dass langjährige Nachbarn plötzlich Feinde werden. Da aber die Flüchtlinge nicht meine Nachbarn sind, ist Bürgerkrieg ein falscher Terminus.

Herzlich
Oblomow

was ich vermisse!

Cascabel @, Dienstag, 23.01.2018, 17:59 vor 2278 Tagen @ Oblomow 4133 Views

Hallo, Oblomow

Auf der neuen Webseite bin ich auf die Thematik eingegangen. Ich habe darauf
hingewiesen, dass Panama kein Paradies ist und ferner hervorgehoben, dass
es ein Risiko ist, nach Panama auszuwandern. Ich habe beschrieben, was die
Vorteile sind und ich habe erwähnt, dass ich Dinge vermisse.

Man sollte niemals nie sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmals
nach Europa zurückkommen werde. Das Schlimmste bahnt sich doch gerade erst
an. Mal sehen, ob Du mir diese Frage gegen Ende dieses Jahres nochmals stellen
würdest. Haben sich vor sieben Jahre die meisten Leute über mich lustig gemacht, so
findet das Projekt Finca Bayano mehr Zuspruch denn je.

Gruß

Cascabel

Oder ist es auf der Finca so schön, dass Du es liebst, dort zu sein. Das
meine ich ohne Ironie. Bürgerkrieg bedeutet doch, dass langjährige
Nachbarn plötzlich Feinde werden. Da aber die Flüchtlinge nicht meine
Nachbarn sind, ist Bürgerkrieg ein falscher Terminus.

Herzlich
Oblomow

Ich mache mich nicht über Dich lustig

Oblomow, Dienstag, 23.01.2018, 18:12 vor 2278 Tagen @ Cascabel 3713 Views

Ich anerkenne Deinen Weg. Es hört sich nur so an, als müsstest Du Deine Entscheidung dadurch rechtfertigen, indem Du dramatisierst. Jetzt könntest Du sagen, dass ich verharmlose. Nur: Bürgerkrieg ist schon nen Ticken viel.
Ich denke an Hobbes und denke, dass ich noch warte. Dir aber ein gutes Leben.

Herzlich
Oblomow

Die Panamesen müssten ihm zeigen, dass er nicht Eigentümer der Finca ist, sondern nur geduldet, was jederzeit widerrufen werden kann

Mephistopheles, Dienstag, 23.01.2018, 18:01 vor 2278 Tagen @ Oblomow 3889 Views

Eigentümer ist nur derjenige, der sich die Sache, welche er als sein Eigentum bezeichnet, mit Gewalt erobert hat und auch nur so lange, wie er fähig und in der Lage ist, dieses sein Eigentum zu verteidigen.

Alle anderen sind nur geduldet.

Gruß Mephistopheles

Das sieht in Osteuropa und ganz im Südwesten anders aus

Dieter, Dienstag, 23.01.2018, 18:54 vor 2278 Tagen @ Cascabel 3947 Views

Hallo Cascabel,

für Deutschland möchte ich Dir beipflichten.

Das sieht in Osteuropa und ganz im Südwesten Europas anders aus, auch wenn hier die europ. Gesetzgebung gilt, aber die Gesellschaften deutlich homogener sind.

Außerdem ist nicht gesagt, daß im Falle eines Falles weitere Exits erfolgen und nationales Recht wieder vor EU-Recht gestellt wird.

Gruß Dieter

Der Bürgerkrieg

also @, Dienstag, 23.01.2018, 17:44 vor 2278 Tagen @ Cascabel 4815 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.01.2018, 17:48

.
Ein Bild über die Bürger und Demonstranten in Cottbus.
____________________________________________________________________

Cottbus sei schon seit Jahren ein Hotspot rechter Strukturen,
sagt der Flüchtlingsrat Brandenburg.

Der Hass, der in Cottbus wohnt.
Vermummte Neonazis mit Fackeln marschieren regelmäßig durch die Stadt.
Überall Merkel muss weg“-Aufkleber, Rechtsradikale haben sie verteilt,
die ihre Stadt vor den Fremden „verteidigen“ wollen.
Die Innenexpertin der Grünen-Landtagsfraktion, Ursula Nonnemacher, sagte:
"Die unterschiedlichen Akteure schmieden fast schon an einer rechten Volksfront"

In Cottbus regiert die Gewalt.
Hamid bekam eine Bierflasche auf die Nase, sie ist seitdem platt.
Mustafa ging unter Tritten zu Boden, konnte danach vor Schmerzen
drei Tage kaum schlafen.

Seit der „Flüchtlingswelle“ sei alles schlimmer geworden, sagen zwei Mitdreißiger
mit Tunnelohrringe. Beide sind arbeitslos.

Am Samstag marschierten mehr als 1000 Rechte von der AfD und „Zukunft Heimat“ auf.
Steuert eine Neonazi-Organisation die Proteste?
Der Verfassungsschutz prüft die Beteiligung verbotener Gruppen.
Die Organisatoren der Cottbuser Proteste des Vereins „Zukunft Heimat“ arbeiten
mit anderen Rechtsextremisten zusammen.
Wie die linke Bürgerinitiative „Cottbus schaut hin“ herausfand, ist einer
bei Facebook mit Wehrmachts-Fan-Seiten und rechtsradikalen Gruppen verbunden.
Gegen einen Cottbuser Feuerwehrmann läuft indes ein Disziplinarverfahren,
er hat seine Sympatien für diese Leute bekundet.

Bei der Demonstration sind neben Journalisten auch Mitarbeiter des Vereins
Opferperspektive attackiert worden. Aus einer Gruppe rechter Hooligans soll es
erst Rempler gegeben haben. Zudem gab es körperliche Angriffe auf Berichterstatter.
Das ist Aufstachelung zum Medienhass.
"Lügenpresse, Volksverräter" skandieren die Wutmenschen. Journalisten -
besonders die vom rbb - werden hier zum Freiwild gemacht für den militanten
Arm der rechten Szene. Damit ist klar, was uns blühen soll, wenn diese Kräfte
die Macht ergreifen: dasselbe wie den Flüchtlingen. Die können sich kaum schützen.

Das hat dieses Land alles schon mal erlebt.
____________________________________________________________________

Diese Sätze habe ich entnommen aus unterschiedlichsten deutschen Medien wie
RBB, Bild, Tagesspiegel. Ich habe diese Sätze nicht verfälscht aber nach
Relevanz aneinandergefügt. Das Copyright bleibt bei den jeweiligen Autoren.


In der Lausitzer Rundschau meinte ein Fussballer:
"Das Bild von Cottbus nach außen ist eine Katastrophe"

Ich gebe ihm Recht. Die Katastrophe ist das Bild, das die Medien zeichnen.
Will der Bürger ein Teil dieses Bildes werden?
Nein, sicher nicht. Der Bürger wird in Zukunft zu Hause bleiben und der
Bürgerkrieg findet deshalb nicht statt.

So funktioniert das überall, so funktioniert es immer.
Vor allem in Deutschland.

also

Wenn der Mob kommt

Socke ⌂ @, Dienstag, 23.01.2018, 20:04 vor 2278 Tagen @ also 4164 Views

Will der Bürger ein Teil dieses Bildes werden?
Nein, sicher nicht. Der Bürger wird in Zukunft zu Hause bleiben und der
Bürgerkrieg findet deshalb nicht statt.

Am Anfang ja. Später, wenn der Sozialstaat die sozialen Wohltaten nicht mehr zahlen kann, kommt der Mob und nimmt sich, was er haben will.
D.h. die Merkelgäste, Zugereiste und einheimische Asoziale kommen zu den Leuten nach Hause, um sie auszunehmen. Das wird noch was geben.
Da sitzen wir dann mit der geladenen Flinte in der Hand im Keller, bewachen unsere noch vorhandenen Vorräte und Wasser (Achtung, "Reichsbürgermentalität") und ballern wie die Verrückten, wenn der Mob anrückt. Das wird noch spannend.
(Die Mehrheit der Einheimischen wird sich allerdings ihrem Schicksal ergeben und widerstandslos meucheln lassen, schließlich will man ja kein "Nazi" sein.)

Risch'tsch

Cascabel @, Dienstag, 23.01.2018, 21:13 vor 2278 Tagen @ Socke 3987 Views

Hallo, Socke

Das sehe ich auch so: der Mob wird kommen. Ob es uns in Panama gelingen wird, uns
davor zu schützen, kann ich nicht sagen. Es lohnt sich jedoch, es zu versuchen. Und zwar so.

Gruß

Cascabel

Will der Bürger ein Teil dieses Bildes werden?
Nein, sicher nicht. Der Bürger wird in Zukunft zu Hause bleiben und

der

Bürgerkrieg findet deshalb nicht statt.

Am Anfang ja. Später, wenn der Sozialstaat die sozialen Wohltaten nicht
mehr zahlen kann, kommt der Mob und nimmt sich, was er haben will.
D.h. die Merkelgäste, Zugereiste und einheimische Asoziale kommen zu den
Leuten nach Hause, um sie auszunehmen. Das wird noch was geben.
Da sitzen wir dann mit der geladenen Flinte in der Hand im Keller,
bewachen unsere noch vorhandenen Vorräte und Wasser (Achtung,
"Reichsbürgermentalität") und ballern wie die Verrückten, wenn der Mob
anrückt. Das wird noch spannend.
(Die Mehrheit der Einheimischen wird sich allerdings ihrem Schicksal
ergeben und widerstandslos meucheln lassen, schließlich will man ja kein
"Nazi" sein.)

Überall gleich

Socke ⌂ @, Mittwoch, 24.01.2018, 00:45 vor 2278 Tagen @ Cascabel 3142 Views

Tja, wenn die Panamesen auch nichts zu fressen haben, bilden sich auch dort bewaffnete Räuberbanden, Milizen, korrupte Polizei- und Militärkräfte.
Das wird dann schwer, gegen so eine anrückende Übermacht zu bestehen, wenn man nicht selber Mannschaftsstärke im Hintergrund zur Verfügung hat.
Es könnte dann von Nutzen sein, wenn zur Gemeinschaft auch ein paar verlässliche Einheimische gehören. Das kann wiederum aber auch nach hinten losgehen, wenn sich diese Einheimischen später bei Auseinandersetzungen als Angehörige der anrückenden Räuber / des Mobs herausstellen.

La Merika. Der Anfang vom Ende? Vergiß Cottbus.

Hopi, Dienstag, 23.01.2018, 19:36 vor 2278 Tagen @ Cascabel 4775 Views

Buenas dias, tardes y noches @Cascabel.


Die Hopi danken für Deine stets interessanten Beiträge. Sie schätzen & achten
Deine Leistungen & Taten in der Ferne auf der FINCA BAYANO sehr.

Chapeau [[applaus]].


Cottbus hin oder her. Cottbus ist weder der Nabel Germaniens noch der Welt
und ob Cottbus, Köln oder Lünen ... et cetera der Anfang eines Bürgerkriegs
[[hae]] ist, darf bezeifelt werden, bzw. wird sich erst noch weisen müssen.

Nichts weiter als unbedeutende Nebenkriegsschauplätze, die für uns sorg-
fältigst medial aufbereitet werden im Zeichen der ANGST, währenddessen sich
nahezu völlig unbemerkt ein gewaltiges revolutionäres "Atlantik-STURM-Tief"
mit dem Potential eines extrem wilden Orkans klammheimlich auf uns zubewegt.

@Das Alte Periskop bewieß erneut seine > SEH-Stärke [[herz]] mit dem Hinweis
auf das heute beginnende "Welt-Wirtschafts-Forum" in Davos. Der Auftritt von
Donald.Trump wird genügend Klarheit ins große WELT-BILD bringen. Was gerade
in "La Merika" vonstatten geht, dürfte über 90% der deutschen Michel nicht
bewußt sein. FISA-Gate, Fusion.GPS & David Nunes-Memo plus ---> Q-Anon`s (?)
kryptische "Geheim-(FAKE!)-Mails" bestätigen zumindest den Beginn des W.W.III,
beginnend vorab im ---> digitalen virtual reality > CYBER-Space [[hae]].


WER ist Q-Anon? PRÄDIKAT: exzellente Zusammenfassung des STATUS QUO POTUS [[applaus]]

https://eulenspiegel-blog.com/2017/12/12/qanon-die-macht-hinter-trump/


An der Stelle allerbesten Dank an @mabraton für seine kürzliche Themenauf-
greifung zur finalen "MACHT-er-GREIFUNG" über die ERDE (unsere WELT) [[top]].

M a r g i n a l i e n ... ... ... ... ... ... ...

Die (fast schon) in jeder Hinsicht ge-steuerte > WELT dürfte mittlerweile
den Zustand totaler geistiger *Ver-WIRRT-Heit* plus maximaler mentaler
"De-Generation-X" erreicht haben. Nicht nur das, denn es handelt sich hier
lediglich um den -> PROLOG auf dem --> WEG hin zum ---> (*)EPILOG(*). Was
die meisten Menschen vermutlich nicht durch-blicken werden, ist die ur-alte
TAT-Sache, daß hier der "Perfekte STURM = die Ultimative ANGST" für uns alle
extrem perfide ... auf-ge-baut wird. Am ENDE steht der ANTI-CHRIST [[hae]].

Claro, die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, wie auch bei diesem
sagenhaften -> globalen *Opern-SCHAU-Spiel*. Obwohl die Welt diesmal mitten
in der ERSTEN REIHE sitzt, mit dem Zweiten Auge [[hae]] angeblich besser
sieht, ... ... kapiert sie dennoch so gut wie fast immer nur -> ... NADA.

Gedankeneinschub. Um das BIG PICTURE = (den) BIG BANG evtl. besser verstehen
zu können, helfen folgende beiden essentiellen Lektüren aus den Jahren 1935
und 1938 vielleicht weiter? Nichts genaues allerdings weiß man nicht, da
alles reinste Gehirngespinste und lupenreine Fälschungen wie uns von offi-
zieller Seite aus immer wieder glaubhaft versichert wird.


https://archive.org/details/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProto...

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm


Imgrunde wissen wir NICHTS. Wir glauben zu WISSEN. WIR => die verform-, und
knetbare MASSE der auf ERDEN lebenden MENSCHEN (Männer, Frauen, Kinder) sind
stets die Produkte unserer jeweiligen & ganz spezifischen Lebenszeit, Welten-
periode, Epoche, Zeitalter ... und des uns "über-LIEFERTEN ... STATUS QUO`s"
in Märchen, Geschichten, alten Büchern, Liedern, Traditionen, Bräuchen,
Lehren ..................................................... ad infinitum.


Viva Finca Bayano y la pura vida [[herz]] [[top]] [[herz]],
cordialmente,
Hopi

N a c h m u s i k a l i s i e r t ... für alle "E.Y.E.S. (wide) S.H.U.T."


Nazareth * GAMES * Prädikat: zeit-> los [[hüpf]]

https://www.youtube.com/watch?v=rkqtTpSDABg

DREAM ON * Nazareth * Prädikat: zeit-> los [[hüpf]]

https://www.youtube.com/watch?v=PNnqjbojqjE

Hab Dank für die Verweise. (oT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 23.01.2018, 22:30 vor 2278 Tagen @ Hopi 2812 Views

- kein Text -

--
Beste Grüße

GRIBA

Merkel wählen - Leichen zählen

n0by ⌂ @, Sonneberg, Mittwoch, 24.01.2018, 14:08 vor 2278 Tagen @ Cascabel 2808 Views

Hallo, Forum

Nicht weil die Deutschen endlich wach werden und beginnen, sich zu wehren,
sondern weil die Auslöser der Gewalt reagieren werden. Denn was glaubt ihr
passiert, wenn ihr diese Leute dahin zurückschicken wollt, wo sie
herkamen.

.....

Gruß von der Finca
Bayano

Cascabel

Hallo Cascabel,

im Moment beschäftigt mich das Thema meines nächsten Blogs:

"Merkel wählen - Leichen zählen".

Dabei hat mir Dein Beitrag hier schwer zu denken gegeben. Deine Befürchtungen hat Don Alphonso in seinem heutigen Beitrag als Kommentar von mir veröffentlicht und beantwortet.

http://blogs.faz.net/stuetzen/2018/01/23/das-ende-der-mittelmeerroute-im-goerlitzer-par...

Die Antwort von Don Alphonso dazu stimmt in das gleiche Horn ein, das Du bläst:

Zitat:

Don Alphonso sagt:
24. Januar 2018 um 10:49 Uhr

Wir erleben hier bei der Kaserne in Manching, bei der es nur um Abschiebung geht, genau dieses Problem. diese Woche hat einer in München versucht, eine Frau im Bahnhof zu vergewaltigen:

http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/DKmobil-Versuchte-Vergewaltigung-am-Muench...

Mit dem Wegfall der Bleibeperspektive steigt die Kriminalität sprunghaft an.


Zitat-Ende

Die Januar Sonne schmilzt den Schnee im Vorgarten, was meine Stimmung heben sollte, doch die einlaufenden Nachrichten belasten mich. Doch was bleibt anderes übrig, als sich den Tatsachen zu stellen?

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Werbung