Irre, irrer, Schuldkult!

nereus @, Sonntag, 29.10.2017, 15:46 vor 2371 Tagen 5778 Views

Wenn es nicht passiert wäre, hätte man es glatt erfinden müssen.

Das dafür ausgerechnet Putin-Freund [[freude]] Boris Reitschuster als Zeuge in Erscheinung trifft, gibt dem Ganzen noch die besondere Würze.

„Ein Mann mit Fahrrad brüllt eine ältere Passantin wie wild an und droht, sie zu attackieren. Alle laufen vorbei, als würden sie nichts sehen.
Als ich nachfrage, was los ist, zeigt die Frau auf den Bolzenschneider, den der Mann im Fahrradkorb liegen hat und sagt:
"Der hat gerade das Schloss aufgeschnitten, klaut das Fahrrad, und ich habe gesagt, das geht doch nicht."
Da schreit der Mann: "Mein Rad!“

Reitschuster schildert, was weiter passiert:
Der Mann mit dem Fahrrad beschimpft die Frau plötzlich als Nazi.
„Erst jetzt bleiben Passanten stehen, mischen sich ein.
Sie verteidigen den Mann, attackieren die Frau: "Vielleicht ist es ja sein Fahrrad! Lassen Sie ihn in Ruhe.“

Tatsächlich: Es bleibt völlig unklar, ob das Fahrrad gestohlen wurde oder dem Mann tatsächlich gehört.
Fakt ist: Die Situation eskaliert weiter.

Reitschuster in seinem Facebook-Beitrag:
„Er schreit immer weiter der Frau zu: "Nazi, du!"

Andere Fußgänger kommen dazu, schimpfen auf die Frau ein, die der Mann bedroht: "Stalken Sie ihn nicht!"
Schließlich schiebt der Mann das Rad mitsamt dem Bolzenschneider davon, immer noch laut auf die Frau schimpfend.

Die lässt ihren Kopf hängen und sagt: "Sind hier alle verrückt geworden?“

Reitschuster beobachtet, protokolliert und fotografiert.
Die immer freundlichen Obsthändler um die Ecke sind konsterniert.
„Wir hätten uns ja gerne eingemischt, aber der Kontaktbeamte der Polizei hat uns gesagt – nie einmischen, wenn irgendwas abgeht hier.“
Im Internet wird der Bericht von Reitschuster heiß diskutiert.
Manche finden ihn tendenziös, andere pflichten ihm bei, schildern eigene Erfahrungen.
Die Polizei konnte auf B.Z.-Anfrage keinen Vorgang zu dem Fall finden, ermittelt jetzt aber von Amtswegen wegen des Verdachts auf Fahrraddiebstahl.

Boris Reitschuster zu B.Z.: „Ich habe in Russland erlebt, was es bedeutet, wenn eine Rechtsordnung zusammenbricht.
Es ist die Hölle. Wir sollten den Anfängen wehren.“

Quelle: http://www.bz-berlin.de/berlin/mit-dem-geknackten-schloss-in-der-hand-schrie-er-die-fra...

mfG
nereus

Pawlow´sche Hunde

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Sonntag, 29.10.2017, 16:29 vor 2371 Tagen @ nereus 3757 Views

Die Situation kann ich mir lebhaft vorstellen. Die Menschen in diesem Land sind von unseren Medien mittlerweile perfekt dressiert worden. Wie die Pawlow´schen Hunde fangen sie an zu geifern, wenn das Glöckchen bimmelt. [[wut]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Guter Mann, der Fahrraddieb! Verdient das Bundesverdienstkreuz!

Tempranillo @, Sonntag, 29.10.2017, 17:06 vor 2371 Tagen @ nereus 3942 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.10.2017, 17:43

Hallo nereus,

„Ein Mann mit Fahrrad brüllt eine ältere Passantin wie wild an und
droht, sie zu attackieren. Alle laufen vorbei, als würden sie nichts
sehen.
Als ich nachfrage, was los ist, zeigt die Frau auf den Bolzenschneider,
den der Mann im Fahrradkorb liegen hat und sagt:
"Der hat gerade das Schloss aufgeschnitten, klaut das Fahrrad, und ich
habe gesagt, das geht doch nicht."
Da schreit der Mann: "Mein Rad!“

Reitschuster schildert, was weiter passiert:
Der Mann mit dem Fahrrad beschimpft die Frau plötzlich als Nazi.

Gegen Nazis und folglich Deutsche ist alles erlaubt! Das gehört zu den wichtigsten Feststellungen des auf amerikanische Initiative hin eingerichteten IMT.

Der Fahraddieb hat letztlich nichts anderes gemacht, als sich an den demokratischen Grundwerten und der Menschenrechtserklärung von 1948 zu orientieren und sie in seine Lebenspraxis zu integrieren.

Soll dem doch bitte einer erklären, warum man ihm verwehren möchte, was unsere Freummde und Vahbümmdedd'n seit eh und je praktizieren?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Einfach unglaublich [ot]

Steppke, Sonntag, 29.10.2017, 18:51 vor 2371 Tagen @ nereus 2748 Views

Wenn es nicht passiert wäre, hätte man es glatt erfinden müssen.

Das dafür ausgerechnet Putin-Freund [[freude]] Boris Reitschuster als
Zeuge in Erscheinung trifft, gibt dem Ganzen noch die besondere Würze.

„Ein Mann mit Fahrrad brüllt eine ältere Passantin wie wild an und
droht, sie zu attackieren. Alle laufen vorbei, als würden sie nichts
sehen.
Als ich nachfrage, was los ist, zeigt die Frau auf den Bolzenschneider,
den der Mann im Fahrradkorb liegen hat und sagt:
"Der hat gerade das Schloss aufgeschnitten, klaut das Fahrrad, und ich
habe gesagt, das geht doch nicht."
Da schreit der Mann: "Mein Rad!“

Reitschuster schildert, was weiter passiert:
Der Mann mit dem Fahrrad beschimpft die Frau plötzlich als Nazi.
„Erst jetzt bleiben Passanten stehen, mischen sich ein.
Sie verteidigen den Mann, attackieren die Frau: "Vielleicht ist es ja sein
Fahrrad! Lassen Sie ihn in Ruhe.“

Tatsächlich: Es bleibt völlig unklar, ob das Fahrrad gestohlen wurde
oder dem Mann tatsächlich gehört.
Fakt ist: Die Situation eskaliert weiter.

Reitschuster in seinem Facebook-Beitrag:
„Er schreit immer weiter der Frau zu: "Nazi, du!"

Andere Fußgänger kommen dazu, schimpfen auf die Frau ein, die der
Mann bedroht: "Stalken Sie ihn nicht!"
Schließlich schiebt der Mann das Rad mitsamt dem Bolzenschneider davon,
immer noch laut auf die Frau schimpfend.

Die lässt ihren Kopf hängen und sagt: "Sind hier alle verrückt
geworden?“

Reitschuster beobachtet, protokolliert und fotografiert.
Die immer freundlichen Obsthändler um die Ecke sind konsterniert.
„Wir hätten uns ja gerne eingemischt, aber der Kontaktbeamte der
Polizei hat uns gesagt – nie einmischen, wenn irgendwas abgeht hier.“
Im Internet wird der Bericht von Reitschuster heiß diskutiert.
Manche finden ihn tendenziös, andere pflichten ihm bei, schildern eigene
Erfahrungen.
Die Polizei konnte auf B.Z.-Anfrage keinen Vorgang zu dem Fall finden,
ermittelt jetzt aber von Amtswegen wegen des Verdachts auf
Fahrraddiebstahl.

Boris Reitschuster zu B.Z.: „Ich habe in Russland erlebt, was es
bedeutet, wenn eine Rechtsordnung zusammenbricht.
Es ist die Hölle. Wir sollten den Anfängen wehren.“

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/berlin/mit-dem-geknackten-schloss-in-der-hand-schrie-er-die-fra...

mfG
nereus

NS-Dokumentationszentrum Obersalzberg - Neubau für 30 Mio Euro

peterpan @, Dienstag, 31.10.2017, 14:50 vor 2369 Tagen @ nereus 1959 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.10.2017, 15:12

Da baut man für viel Geld Doku-Paläste über die Judenverfolgung durch die Nationalsozialisten und gleichzeitig holt man Millionen junge gewaltbereite, bildungsferne Islamisten ins Land, die das Judentum abgrundtief hassen - wie passt das zusammen?

Im Bericht steht, dass die Erweiterung 20 Mio kostet - laut CSU-Minister weiss man aber jetzt schon dass es 30 Mio kosten wird. Dabei hätte es das bestehende Doku-Zentrum vollkommen getan. Ich habs mehrmals angeschaut.

Es ist genug Steuergeld der dummen arbeitenden deutschen Bevölkerung da - also was solls, scheissegal. Irgendwo müssen die erpressten Steuermilliarden, also das Geld das noch übrig ist von der Integration der Illegalen, sinnlos verbuddelt werden.

König Ludwig hat wenigstens schöne Schlösser gebaut - von seinem eigenen Geld. Was machen unsere Demokratten (mit Doppel-T) mit unserem Steuergeld?

https://www.br.de/mediathek/video/millionen-fuer-dokuzentrum-freistaat-investiert-in-um...

das kostet 30 Mio €
[image]


Und das hat König Ludwig von seinem eigenen Geld gebaut
[image]

Werbung