SpON CIA Propaganda: angeblich hacken die bösen Russen das Ergebnis der Bundestagswahl. (mTuL)

DT @, Freitag, 01.09.2017, 10:28 vor 2432 Tagen 1758 Views

Angeblich soll die "Software", die die Wahlkreisergebnisse zusammenstellt, manipuliert werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bundestagswahl-2017-debatte-um-moegliche-manipulatio...
(Kommentare anschauen. Kein Mensch läßt sich von der Amipropaganda noch verdummen. Welche Manipulation braucht denn Erika, um wieder Chefin zu werden? Die Schafe rennen ihr hinterher und glauben ihre Wahlplakate für "mehr Sicherheit" und "Familien zuerst". SIE hat doch die ganzen Bereicherer reingeholt, die Sicherheit verjubelt und die Homoehe legalisiert, wo ist da noch "Family first"?

Muhahaha. Software. Ich brauche nur ein Blatt Papier und einen Bleistift. Addieren kann ich noch.

Was nötig ist, ist die Kontrolle der Bürger, daß die Einzelzahlen der Wahlstimmen aus ihrem Ort so am Mo oder Di in der Zeitung steht.
Wenn ein Bürger pro Ort das kontrolliert, kann man alle Zeitungen nehmen, die Wahlbüros aufaddieren und für seinen Wahlkreis kontrollieren. Wenn das für alle Wahlkreise gemacht wird, ist das ganze lückenlos und es braucht keine "Software", die gehackt werden kann.

Ich werde auch diesmal wieder beim Auszählen mit dabei sein, und zwar wieder bei den Briefwahlstimmen, um dem Schindluder vorzubeugen.

FUCK YOU BESATZER. Ihr seid die wahre Plage dieses Landes, mit Eurer Trojanerin, die unser Volk und unser Land systematisch verrät, verkauft und kaputt macht.
FUCK YOU ERIKA!

Werbung