DOKU: Linksextreme Szene und ihre Verbindungen zu den Netzwerken auf kommunaler Ebene

Odysseus @, Mittwoch, 30.08.2017, 23:55 vor 2433 Tagen 3132 Views

"JouWatch Autor Christian Jung legt zusammen mit seinem Co-Autor Torsten Groß die Zusammenarbeit bieder scheinender Behörden und Politiker mit Linksextremisten offen. Die Dokumentation, die wegen eines Rechtsstreites zwischen dem Bayerischen Rundfunk und dem Produzenten der Dokumentation, dem Kopp-Verlag, nicht verkauft werden durfte, wird nun einer breiten Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung gestellt."

So beginnt der Artikel der auf diese DOKU hinweist:

https://opposition24.com/linksextremismus-dokumentation-die-netzwerke/350283

Die DOKU umfasst knapp 93 Minuten und erschien mit einer weiteren DOKU und dem dazugehörigen Buch um den Jahreswechsel 2016/2017.
Ein Rechtsstreit mit dem BR unterband die Verbreitung.

Hier der direkte Link:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1533&v=M_l--uc7dio

Bin zur Hälfte durch und kann schon sagen, dichte Infos, einiges wird Foristen des Gelben bekannt sein, aber gut zur Weitergabe an Ahnungslose und Verweigerer, die soche Zusammenhänge nicht glauben wollen.

Weiterverbreiten und evtl. sicherheitshalber downloaden.


Weitere Infos vom Verlag zum Rechtsstreit mit dem BR, dem Autor, der zweiten DOKU und dem dazugehörigen Buch gibt es hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-jung/verboten-gez-sender...


Gruß

Odysseus

Schaut euch diesen Abschaum an

peterpan @, Samstag, 02.09.2017, 17:49 vor 2430 Tagen @ Odysseus 1758 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.09.2017, 18:02

Vor Tagen wurde in Leipzig eine Joggerin von einem Merkel-Asyl-Terroristen brutal misshandelt und vergewaltigt.
Und dieser Abschaum vom schwarzen, linken Block macht sich noch darüber lustig.
Ich wüsste schon, was ich mit denen machen würde.

Ich würde den ganzen Dreckshaufen ausserdem erkennungsdienstlich behandeln.
Aber man darf wahrscheinlich nicht, weil bestimmte Politiker das nicht wollen. Es könnten ja ihre Kinder dabei sein, wie zB Maas jr. und Stegner jr.
Man kann davon ausgehen, dass die ganze Bande vom Verfassungsschutz gesteuert ist, so wie die NPD und die Lachnummer NSU.
http://rotefahne.eu/2014/01/nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergruende-1/

Wenn allerdings Rentner friedlich mit Deutschland-Bananenrepublik-Flaggen rumlaufen, wird von der Polizei hart durchgegriffen. Ich habe mit dieser Polizei kein Mitleid, wenn sie vom schwarzen Block eins auf die Fresse bekommt - sollen sie sich gegenseitig totschlagen. Der Bürgerkrieg steht schon vor der Tür. Allerdings kann man nicht direkt von Bürgerkrieg reden, denn die Merkel-Gäste rechne ich nicht als deutsche Bürger.


https://www.tag24.de/nachrichten/antifa-demo-wurzen-ruestet-sich-mit-sek-fuer-den-ernst...

Überlegen Sie mal, was Sie da schreiben

Socke ⌂ @, Samstag, 02.09.2017, 21:03 vor 2430 Tagen @ peterpan 1433 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.09.2017, 21:33

Und dieser Abschaum vom schwarzen, linken Block macht sich noch darüber
lustig. Ich wüsste schon, was ich mit denen machen würde.
Ich würde den ganzen Dreckshaufen ..

Solche Worte in einem Redebeitrag eines Angehörigen einer gehassten blauen Partei und die Gutmenschen würden vor Empörung und Geifer die Strafanzeigen zu hunderten stellen.

Wenn allerdings Rentner friedlich mit Deutschland-Bananenrepublik-Flaggen
rumlaufen, wird von der Polizei hart durchgegriffen.

Einen dämlichen Deutschen kann man auch leicht greifen, da steht keine 100-köpfige testosteron-gestählte Sippe hinter, die den Polizisten oder Richter nach Dienstende auflauert und ggf. per Meuchelmord zu seinen Ahnen überstellt. Denn Polizei und Richter/Justiz wissen ganz genau, dass die Orientalen alle ihr "Käsemesser" dabei haben. Denn das Messerverbot wird nur bei Deutschen durchgesetzt, an die Orientalen traut man sich wegen des Sippenverbundes nicht ran.

Der Bürgerkrieg steht schon vor der Tür. Allerdings kann man nicht direkt von Bürgerkrieg
reden, denn die Merkel-Gäste rechne ich nicht als deutsche Bürger.

Ruhig, so dachte ich auch noch vor einiger Zeit. Inzwischen ist mir klar, dass dieses Szenarium noch einige Jahre brauchen wird, ehe es soweit ist, wenn überhaupt.
Übrigens gilt man heute durch Artikulierung einer solchen Meinung ("kommender Bürgerkrieg") automatisch als Reichsbürger!

Und keine Bange, die ganzen Linksextremisten werden sie schon wieder aufpäppeln, gleich nach der Wahl, wenn auch die ganzen anderen Gemeinheiten kommen.

Werbung