Mugabe: Warum sollten wir die, die weiße Farmer töten, strafrechtlich verfolgen!?

Jermak @, Sonntag, 27.08.2017, 13:00 vor 2437 Tagen 3999 Views

Der Mann, versteht offensichtlich nicht nur jede Menge davon, wie man Giga-Inflation erzeugt und aufrecht erhält.

'Black Suprematism' ist auch ein hübscher Kontrast zum dem hitzigen Thema 'White Suprematism' in den USA.

"Yes, we have those (white farmers) who were killed when they resisted. We will never prosecute those who killed them. I ask: Why we should arrest them?," Mugabe was quoted as saying

Ja, wir haben jene (weiße Farmer), die getötet wurden, als sie Widerstand leisteten. Wir werden diejenigen, die sie töteteten niemals strafrechtlich verfolgen. Ich frage: Warum sollten wir sie einsperren?

'White farmers' killers should not be prosecuted,' Mugabe declares

Robert Mugabe, ein Mensch mit klarem Verstand und westlicher Ethik

Monterone @, Sonntag, 27.08.2017, 13:12 vor 2437 Tagen @ Jermak 3238 Views

Ja, wir haben jene (weiße Farmer), die getötet wurden, als sie
Widerstand leisteten. Wir werden diejenigen, die sie töteteten niemals
strafrechtlich verfolgen. Ich frage: Warum sollten wir sie einsperren?

Ich fürchte, demnächst sehen wir das auch bei uns, und alle werden froh sein, wenn das Tätervolk endlich beseitigt wird.

Außerdem möchte ich den/die sehen, der/die etwas dagegen haben könnte, wenn das Heiligste und Höchste verwirklicht wird: Demokratie und ihre Grundwerte.

Monterone

Ja, die Weissen sind schon lange ein Dorn im Auge der Rotgrünen

Sundevil @, Sonntag, 27.08.2017, 13:42 vor 2437 Tagen @ Monterone 2845 Views

Die Zeichen der Zeit stehen auf Ausrottung.

Südafrika ähnlich, SJW in Amerika ebenfalls, Zukunftsaussichten

Dan the Man, Sonntag, 27.08.2017, 14:03 vor 2437 Tagen @ Jermak 3045 Views

In Südafrika haben 2 Parteien in ihrem Programm stehen, dass innerhalb von 5 Jahren alle Weißen raus sein müssen oder geschlachtet werden.

Der Präsident Zuma ließ verlautbaren, dass die Schwarzen sich das Land nehmen sollen, was den Weißen gehört.

Neulich verlangte eine Lehrerin auf einer Versammlung mit Social Justice Warriors in Vancouver, dass die Weißen alles hergeben sollten, Häuser, Autos, Vermögen. Wenn nicht, müsste damit begonnen werden, sie zu töten.

Alles aus dem Kopf, leider keine Links, weil ich zu faul bin heute.

Was sich da anbahnt, ist ein Rassismus, dessen Anhänger auch noch stolz drauf sind und sich gut fühlen - weil er sich gegen Weiße richtet.

In dieser Hinsicht muss auch gut überlegt werden, welches Fluchtland in Zukunft von dieser Entwicklung eher erfasst werden könnte: Australien mit 1 % nicht weißer Urbevölkerung oder Neuseeland mit 20 % nicht weißer Urbevölkerung.

Andererseits hat vorgestern eine australische Politikern vorgeschlagen, in Australien offiziell die Scharia einzuführen.

Man weiß wirklich nicht mehr, wohin.

"Man weiß wirklich nicht mehr, wohin."?!

Hannes, Sonntag, 27.08.2017, 14:29 vor 2437 Tagen @ Dan the Man 2856 Views

...
In dieser Hinsicht muss auch gut überlegt werden, welches Fluchtland in
Zukunft von dieser Entwicklung eher erfasst werden könnte: Australien mit
1 % nicht weißer Urbevölkerung oder Neuseeland mit 20 % nicht weißer
Urbevölkerung.

Andererseits hat vorgestern eine australische Politikern vorgeschlagen, in
Australien offiziell die Scharia einzuführen.

Man weiß wirklich nicht mehr, wohin.

Wie bitte? Nach Sachsen-Anhalt beispielsweise! Mit noch weniger als Dein "Neuseeland mit 20 % nicht weißer Urbevölkerung", Null Prozent hier!

Verstehe die Frage nicht.

Das Problem ist: Bald wird eine deutsche Politikern vorschlagen, in Europa offiziell die Scharia einzuführen.

Mit Grusz zum Sonntag

H.

Oder zu die Bayern!

Loki, Sonntag, 27.08.2017, 16:01 vor 2436 Tagen @ Hannes 2572 Views

Man weiß wirklich nicht mehr, wohin.

Wie bitte? Nach Sachsen-Anhalt beispielsweise!

Es gibt da einen wunderschönen Film über die innerdeutsche Völkerverständigung: "Keiner geht verloren"; leider habe ich auf YT nur einen Szenenausschnitt gefunden, aber der passt wie Faust auf Auge: Bau' auf, bau' auf!

Aktuelle Lage in Südafrika

Reffke @, Sonntag, 27.08.2017, 14:46 vor 2437 Tagen @ Dan the Man 3492 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 27.08.2017, 14:58

Hallo Forever-Round und allerseits,

Das Schweigen muß endlich ein Ende haben!
Eine Australische Zeitung neulich zur Lage in Süd-Afrika:
‘Bury them alive!’: White South Africans fear for their future as horrific farm attacks escalate

Hier noch ein aktueller kritischer Bericht einer konservativen Seite in den USA:
Damned Lies And Statistics About Black-On-White Farm Murders In South Africa

Besorgte Grüße,
Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Vielen Dank oder eher nicht

Dan the Man, Sonntag, 27.08.2017, 21:01 vor 2436 Tagen @ Reffke 2061 Views

Danke für deine Links, Reffke, oder eher nicht, da ich es am liebsten ungelesen machen möchte.

Ich habe einem Freund in Südafrika geschrieben, wie er die Lage empfindet. Ich kenne dort ein paar Leute, von denen aber noch keiner gesagt hat, dass er ein Abhauen in Betracht zieht.

Habe die Antwort inzwischen bekommen. Sinngemäß:

Uns geht es besser als man sich wünschen könnte, keinerlei Ängste, keine Probleme, alles ist super. Was du da von Europa schreibst, ist uns vollkommen fremd. Wir sind vom Schicksal verwöhnt und sehr glücklich. Das Leben geht seinen Gang, nichts Negatives, keine Probleme.

---

Wem soll ich glauben

Die Zahlen und Fakten dazu lassen aufhorchen!

Reffke @, Montag, 28.08.2017, 11:02 vor 2436 Tagen @ Dan the Man 1836 Views

Hallo Forever-Round und allerseits,

Es wird wie so oft sein, wenn es weit weg vom eigenen Bett geschieht!
Bis das Schicksal an die eigene Tür hämmert. [[sauer]]

Aufruhr auf dem Land. „Die Schwarzen wollen uns weg haben“, sagt Jannie Els, weißer Landwirt und Sicherheitschef des Farmerverbands im Freistaat. Auf 30 Farmen gingen 60 000 Hektar Fläche in Flammen auf – binnen zehn Tagen. „Das ist kein Zufall. Sie wollen uns einschüchtern.“

Jede Woche sterben in Südafrika durchschnittlich drei Farmer bei Überfällen. Seit Ende der Apartheid wurden 2500 Bauernhöfe überfallen und mehr als 500 weiße Bauern ermordet. „Farmer ist der Beruf mit der höchsten Mordrate“, klagen Standesvertreter in der Provinz Nordwest. „Die Wahrscheinlichkeit, erschossen zu werden, ist 20mal so hoch wie für den Rest der Bevölkerung.“
http://www.focus.de/politik/ausland/suedafrika-die-bauern-ruesten-auf_aid_173178.html

Völkermord? Rassismus? Hass?
Die Probleme zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen Südafrikas beschäftigen Sacha von der Crone. Eine Analyse des Schweizer Auswanderers.
https://www.schweizer-illustrierte.ch/blogs/neues-leben-am-kap-voller-guter-hoffnung/sa...

Südafrika: Der vergessene Völkermord
https://www.journalistenwatch.com/2017/02/15/suedafrika-der-vergessene-voelkermord/

Hier weitere Info/Fakten/Links:
https://en.wikipedia.org/wiki/South_African_farm_attacks

Besorgte Grüße,
Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Die Weißen fliehen und die Schwarzen verhungern

Herb @, Südsteiermark, Sonntag, 27.08.2017, 14:09 vor 2437 Tagen @ Jermak 3248 Views

Hallo Jermak,
weil sie weder da Wissen noch die "Motivation" mitbringen um die großen Flächen zu bewirtschaften.

Afrika ist ohne den *weißen Mann dem Untergang geweiht, die Bevölkerung ist dann bald wieder auf dem Niveau von 1800.

*und neuerdings auch der gelbe Mann

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Bevor die verhungern, "flüchten" die nach Europa.

SevenSamurai @, Sonntag, 27.08.2017, 14:12 vor 2437 Tagen @ Herb 2998 Views

Afrika ist ohne den *weißen Mann dem Untergang geweiht, die Bevölkerung
ist dann bald wieder auf dem Niveau von 1800.

Meinst du, die schwarze Oberschicht interessiert das?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich hege Zweifel

Herb @, Südsteiermark, Sonntag, 27.08.2017, 14:23 vor 2437 Tagen @ SevenSamurai 3162 Views

Hallo SevenSamurai,
wenn es soweit ist, sind wir in Europa auch schon viel weiter, hier ist so allerhand denkbar, es stehen uns "schwierige Zeiten" bevor, das wird uns alle verändern.

Afrika kann schon nach ein paar Jahren wieder ausgebeutet werden, dann kämpfen sie wieder mit Speeren um ihr Land und wir haben vielleicht den Finanzkollaps überwunden.

Meinst du, die schwarze Oberschicht interessiert das?

Denkst du, die ganz großen Fische interessiert das?

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Werbung