Noch ein Nachtrag in Bezug auf die Impfung, ...

Weiner, Mittwoch, 26.05.2021, 10:05 (vor 1069 Tagen) @ Olivia1226 Views

... weil ich dieses Thema in meinem eigenen Corona-Handlungsraster nicht angesprochen habe.

Wer unbedingt sich impfen lassen möchte (es könnte ja auch 'juristische' Gründe dafür geben), dem empfehle ich, einen Spaltimpfstoff auszuwählen, der nur Protein und ein Adjuvans enthält, wie das bei bisherigen Impfungen üblich war und ist (Tollwut, Röteln u.ä.). Einen solchen Impfstoff hat z.B. Novavax in die Zulassung gebracht.

Ganz ohne Zulassung als Arzneimittel kann man einen solchen Spaltimpfstoff (irgendwann) etwa auch über 'Lübeck' bekommen (siehe LINK unten), wobei man aber einen Arzt braucht, der dieses Verfahren mitmacht, d.h. auch den Impfausweis hierfür ausstellt. Ein gesunder (!) Mensch wird aber auch eine Impfung mit mRNA oder Vektor problemlos überstehen, denn die enthält ganz gewöhnlichen "organischen Dreck", der sich in seiner Zusammensetzung nicht unterscheidet von jenen Substanzen, mit denen das Leben seit 2 Milliarden Jahren und der Mensch seit 7 Millionen Jahren nicht bereits irgendwann mal konfrontiert worden wäre und sich deshalb angepasst hätten. Auf diese natürliche Anpassung kann man vertrauen, solange man selbst natürlich und gesund lebt. Bei jeder Impfung, egal welcher Art, empfehle ich hinterher eine Kontrolle des Antikörpertiters, damit man Gewissheit hat, dass die Impfung gewirkt hat. Dies sollte auch im Impfpass eingetragen oder separat dokumentiert werden.


https://www.winfried-stoecker.de/blog/rechtmaessigkeit-der-verabreichung-einer-luebecke...

Bereits heute kann man sich das Spike-Protein selbst besorgen (und sich also selbst künstlich 'immunisieren'), wofür ich vor einiger Zeit einen LINK eingestellt hatte (Preis etwa 500 €). Adjuvantien gibt es ebenfalls zuhauf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung