Ich setzte es mal hier rein, zur Rechtsexpertin ...

NST, Südthailand, Freitag, 20.03.2020, 14:33 (vor 1501 Tagen) @ Rain293 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 20.03.2020, 14:45

.... vielleicht äusserst sie sich auch zu dem Video das ich gleich verlinken werde. Es geht im Video um -Die Corona-Religion- und ihre Vorläufer. Es handelt auch davon, wie man den Klingelbeutel befüllt ohne Hemmungen und den berühmten Mehrwert.

Das ist natürlich Verschwörungstheorie, weil alles überprüfbar sein dürfte, denn es handelt von der näheren Vergangenheit und die WHO ist einer der Hauptdarsteller.

Was ich gerne von der Rechtsexpertin wüsste, im Rückblick lassen sich frühere Prognosen und der danach erfolgte Ist-Zustand verifizieren. Beschissen wurden wenn ich jetzt mal rate, immer der Steuerzahler, denn der hat die Rechnungen bezahlt. Kann niemand da Regress fordern - und Schadenerzsatz wegen Rosstäuschung?

Die Corona-Religion 1 std 10 min.

Ja, ich weiss ich verlange viel von euch. Tipp noch für alle Impfbefürworter und Pharmaverteter - lasst es bleiben schaut es nicht an, die Realität ist hart.

Fast hätte ich es vergessen: auch ein Nobelpreisträger kommt zu Wort - mit einem Zitat, das haut dem Fass den Boden raus ..... ihr müsst es selbst anschauen, da bin ich hart. In anderen Threads habt ihr euch wegen ähnlichen Problemen den Kopf eingehauen. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung