Das zeigt vor allem, wie von der Leyden und die Kommission komplett den Kontakt zur Realität verloren haben

Odysseus, Donnerstag, 19.03.2026, 23:07 (vor 14 Stunden, 22 Minuten) @ PPQ1397 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 19.03.2026, 23:50

Zunächst: Wie du zu beginn des Artikels die Situation darstellst ist einigermaßen unerträglich. Kein Wort über das Treiben des messianisch getriebenen Albions.
Iran hat das alles lange vorbereitet und das war sein klares Ziel??? [[wut]]
Dabei belasse ich es. Es ist angesichts des Textes wohl zwecklos.
Die zahlreichen und tiefen Ausarbeitungen zu dem Thema sind wohl völlig an dir vorbei gegangen.

Ansonsten: Dieses Projekt wird niemals nie von oder mit der EU errichtet. Völlig absurd.

Ich machs kurz:
Wenn kommende Woche weiter gebombt und evtl. die ersten taktischen Nukes Richtung Iran fliegen und entsprechend beantwortet werden, dann geht Rohöl Richtung 200+X Dollar bzw. im Ergebnis fällt über Jahre um 20% der Energieversorgung der Welt aus.
Die kleine Gruppe von messianischen Fanatikern will all in gehen.
Das ist gerade der gefährlichste Moment, seit dem wir auf der Welt sind.
Leider wird wohl aber noch der Versuch gestartet, mit einer Spezialeinheit die 450kg Uran aus dem Iran zu konfiszieren. Geringste Erfolgsaussichten bei hohen Verlusten bescheinigen etliche rennomierte Militärs diesem Unterfangen. Aber vll. ist das dann die Niederlage, die Trump zum Einlenken zwingt.
Sollte das also noch eingefangen werden und es kommt zu einem Waffenstillstand, dann werden sich die USA dort verabschieden müssen.
Israel wird sich arrangieren müssen. Ihr Atomarsenal wird als Schutz reichen.
Groß-Israel wird es nie geben.

Uschis Kanal werden die Russen und/oder die Chinesen bauen - in Partnerschaft und evtl als neue unterstützende Schutzmächte vor Ort. Vermutlich in einem Bruchteil der Zeit, wie die "EU" brauchen würde.- Falls sich die islamische Welt dort zusammenrauft und begreift, dass sie so zu einem prosperierenden Verbund werden könnten, wie nie zuvor.

Die EU wird wie die NAhTOd auseinanderbrechen. Entweder bevor oder nachdem man sich noch (kurz) mit Russland angelegt hat.

Oder ist der ganze Artikel Sarkasmus/Satire oder sollte eigentlich erst zum 1.April erscheinen?
Hab dich bisher sehr geschätzt, aber das hier ist mir unerklärlich.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung