CN wird von den Russen genug Öl bekommen.

Revoluzzer, Montag, 09.03.2026, 11:23 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 41 Min.) @ stokk'1643 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Montag, 09.03.2026, 11:29

Japan, Korea und Europa werden unter den Bus geworfen. Die Industrie und das Kapital sollen schließlich in die USA wandern.

Es gibt ja viele, die Trumps Krieg als persönliches Ego oder Wahnsinn abtun. Das ist er nicht. Das ist die Umsetzung einer konsequenten Strategie, die darauf zielt, die USA als Welthegemon zu erhalten bzw. ein möglichst großes Imperium für sich und ein möglichst kleines für die anderen zu sichern: Der Iran wird aus dem Spiel genommen. Indien umworben. Die Industrie muss in die USA. CN wird an Russland geschmiedet - aber aus der Welt verbannt. Afrika wird die Taten sehen und wissen, woher der Wind weiter weht. Etc. Etc.

Wenn der Golf brennt? Iran, VAE etc.? Die Amis stört das kaum. Denn je mehr die Welt brennt, um so stärker die relative Position der USA. Gut, ein bissle Inflation und Armut für den Pleb, aber das nimmt man in Kauf. Und Israel? Ist der Vorwand, damit die USA einen auf Pudel und Epstein machen können. Nein Leute. Nach Syrien, war der Iran an der Reihe. Vorher Gaza platt, Hisbollah geschwächt, Houthis geschwächt, Venezuela gesichert, Kuba neutralisiert, Russland in der UA gebunden, CN mit Taiwan abgelenkt. Unfassbar die strategische Konsequenz und Kohärenz der US-Strategie - völlig egal, wer Präsident ist. Ja, man kann sagen, Trump ist die perfekte Person, um den Wahnsinnigen zu spielen, der aber in Wirklichkeit völlig rational die langfristige Strategie umsetzt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung