Seltsam: für etwas harmloses wie ein KFZ brauchts einen Führerschein, für so etwas gefährliches wie das ...
Hallo Joe,
Jetzt sehen wir, das die deutsche Regierung und die EU viel schlimmer sind als die russische Gasprom, unter den Russen waren die Speicher voller, jetzt wird der doofe deutsche Gasverbraucher von der eigenen Regierung abgezockt, zu Gunsten von US Konzernen.
Wenigstens muss der deutsche Gasverbraucher nicht an der Front verrecken, so wie es von den Ukrainer abverlangt wird, zum Profit von US Konzernen (die liefern die Waffen, die EU bzw Deutschland bezahlt, Russland und Ukraine bluten).
es ist Dir bestens gelungen, mit relativ wenig Text die Schandtaten der ReGIERenden auf den Punkt zu bringen. 
Aber solange z.b. in BW über 26-28% die CDU und 22% die GRÜNEN wählen, dann ist genau das gewollt und demokratisch legitimiert.
Ja, es ist eine seltsame Welt: für etwas vergleichbar harmloses wie ein KFZ (in der BRD mittlerweile < 3.300 Todesopofer jährlich) brauchts einen Führerschein, für so etwas gefährliches wie das Wahlrecht hingegen braucht man nur eine Altersgrenze überschritten zu haben. Die Zahl der Todesopfer des letzteren ist ungleich viel höher. ![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
Auf diese Weise kann die "Demokratie" zu nichts Gutem geraten.
Das sollten die Gutmenschen täglich zu lesen bekommen!
LG neptun
--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)