Hinter Epstein stand der Geheimdienst eines bestimmten kleinen Landes, oder? jeder weiß es, keiner sagt es

BerndBorchert, Sonntag, 01.02.2026, 19:57 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 10 Min.) @ Plancius1064 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 01.02.2026, 21:00

Ziel war/ist, wichtige Menschen in den USA (Wirtschaft, Politik, Kultur, Medien, etc.) erpressbar zu machen, falls jemand von denen auf die Idee kommen würde, die ideelle und militärische Unterstützung der USA für jenes kleine Land in Frage zu stellen.

Das heißt aber auch, dass ein ganzer Projektstab im Hintergrund zuarbeitete. Und wenn ein Prominenter nicht auf die Sex-Insel kommen wollte und auch sonst nicht mitmachen wollte, wurde er für alle Fälle trotzdem auf die Listen von Kunden gesetzt und entsprechende kompromitierende Fotos gephotoshopped und emails etc. ganz einfach gefälscht. Geld für die Mitarbeiter inklusive Fälscher, für die Insel, für die Prostituierten und alles weitere dürfte in beliebiger Höhe zur Verfügung gestanden haben, denn es ging ja um die Staatsräson jenes kleinen, aber zahlungskräftigen Auftraggeber-Landes.

Mit anderen Worten, ich stimme Dir zu: die meisten Prominenten dürften gar nichts damit zu tun gehabt haben - weil sie kein Interesse hatten oder weil sie - wie Du es treffend erklärst - das spiel durchschaut hatten. Das, was da jetzt veröffentlich wird, dürfte zumeist gefälscht sein.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung