bin auch gespannt

Dieter, Freitag, 30.01.2026, 10:59 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 42 Min.) @ helmut-11086 Views

Hallo Helmut,

bin auch gespannt wie es bei uns aussieht, bin nämlich seit ca. 1 Woche in Ostwestfalen. Wenn ich wieder runter fahre im Febr. sehe ich mehr.
Ich weiß, daß bei unserem Stausee (ca. 15km lang) massiv Wasser abgelassen wurde, weil er drohte überzulaufen/STaumauerbeschädigung wg. hoher Regenfälle und mehr als gut gefüllten Flüssen.

In der Nähe wurden noch 2 Straßen gesperrt wg. Überflutung.

Wind, starker Wind/Böen ist bei uns nicht ungewöhnlich, gibts viel öfter als ich es von D. kenne. Meine Schuppen, Baukörper habe ich auch immer so gebaut, daß noraler Sturm (100km/Std) überhaupt keinen Schaden anrichten kann. Und da wir oben aufm Hügel/Berg sind kann Wasser auch keine Gefahr sein, höchstens fehlendes, aber dafür hab ich ja nen Tiefbrunnen.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung