Der endgültige Tod der 'Freiheit von Meinung, Kunst und Wissenschaft' des Grundgesetzes …
Hallo auf dem Forum
Nur sehr kurz!
… in Deutschland wird gerade vom ZDF durch die offensichtliche kommentarlose Annullierung des vorgesehenen Films "Die Toten vom Bodensee: Das Rad des Schicksals" aus dem Jahr 2025 durch die Wiederholung "Die Toten vom Bodensee: Atemlos" exekutiert!
Nicht nur die Vorbesprechung im Fernsehmagazin der Westfälischen Nachrichten für die 5. KM zeigt eindeutig, dass die Handlungen des Films, wie bei David Lynch, teilweise über die rationalen Grenzen unseres Vorstellungsvermögens hinausgehen, sondern auch der Beitrag in Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Toten_vom_Bodensee_%E2%80%93_Schicksalsrad .
Der dortige Satz, Laut Gerichtsmediziner Egger wurde das Opfer mit einem Schraubenzieher erstochen und war in der elften Woche schwanger, war den staatlich weisungsgebundenen ZDF-Leuten aus dem Dialog zwischen David Lynch und der Schauspielern Laura Dern 00:51:50 bis 00:52:00 in
https://www.arte.tv/de/videos/117724-000-A/david-lynch-der-meister-des-raetselhaften/
wohl nicht bekannt und den Zuschauern nicht zumutbar:
"Plötzlich kommt David angerannt, und drückt mir ein Schraubenzieher in die Hand.
Irgendjemand ruft Kamera bereit? und los geht's und ich sage Warte David: Warum habe ich einen Schraubenzieher? und David antwortet, Hör auf, dumme Fragen zu stellen!"
Die Staffeln 1, 2 und 3 von Twin Peaks sind, wenn sie nicht gecancelt werden, bis Ende des Jahres vollständig mit Altersbeschränkung auf arte aufrufbar.
So geht's dahin und Gruß - Ostfriese