Ich denke nicht, daß die strenge dänische Regierung mit NATO Falken das Land (mT)
mit Muselmanen fluten läßt. Im Gegenteil, die Mette schmeißt die Bereicherer ruck zuck raus.
Im Fox News TV hat heute morgen ein Trump-Helfer gesagt, daß es sein könnte, daß sich die Russen oder die Chinesen Grönland schnappen wollten. Europa sei schwach, also wäre es doch besser, wenn sich die Amis Grönland schon man schnappten.
Mit derselben Chuzpe könnte man sagen, Australien ist schwach, die Chinesen könnten sich das schnappen (und da sind WIRKLICH viele Mineralien und die Hauptexporte der Australier gehen nach China), also schnappen sich die Amis doch einfach mal Australien.
Naja, wenn man ehrlich ist, so ging es ja all die Jahre, mit Öl in Nigeria, jetzt auch in Venezuela, etc etc. Kolonialpolitik wie im 19. Jh.
Ich glaube nicht, daß man irgendwelche Muselmanen als Begründung braucht, es geht einfach darum, sich etwas zu schnappen, weil man es kann.
Trump kennt keinerlei Grenzen. Gleichzeitig verfallen seine Städte und versinken in Drogen, Obdachlosigkeit etc. Man muß aufpassen, wo man hintritt, um nicht in Spritzen, in menschliche Fäkalien, in Urinlachen reinzutreten oder auf Obdachlose traufzutreten.
Und das ist nicht nur den Demokraten zuzuschreiben.
DT