Moin,
die NSU erblickte das Licht der Welt, als die Leute alle, bzw. 66,66% tot waren, vorher wusste Niemand von Deren Existenz.
Die im Knast sitzt, ist ja auch so ähnlich wie tot, weil kaltgestellt.
Wenn man also für Auftraggeber arbeitet, von denen man nicht weiß, wass die dazu antreibt, Dich anzustellen, muss man fragen, was schützt Dich eigentlich davor, dass es Dir besser als der NSU geht?
1. TESLA
wie schwer ist es, kriminalistisch die autobahnbreite Spur, die in Grünheide gelegt wurde, bis zum Verursacher zu verfolgen?
Im Zeitalter von 2025, wo alles 5 fach redundant überwacht wird.
Die kennen alle Handybewegungsprofile und Vieles mehr darüber hinaus.
Berlin Südwest wurde möglich, weil in Grünheide entweder schlampig oder gar nicht ermittelt wurde oder aber es Vorgaben gegeben haben kann, die eine Ermittlung verboten haben.
2. wie organisiert sich die Vulkangruppe
Die müssen auch kommunizieren. Wie machen die das?
Ohne Spuren unmöglich! (Es gibt aber Nochjemand, der ebenfalls quer durch Deutschland kommunizieren kann, ohne dass Deutsche Behörden das kopieren können)
3. was kostet das alles?
Allein der Schaden bei Tesla war ja nun schon derart immens, dass der Verursacher das in Lebenszeit i.d.R. nicht begleichen kann.
Ein Verursacher muss ja damit rechnen erwischt zu werden.
Dieses Risiko etwaiger Kosten, lässt sich faktisch nur dadurch relativieren, wenn man im Auftrag Dritter "unterwegs" ist.
Nur dann ist man dahingehend unbekümmert und kann in unmittelbarer Umgebung (immer Berlin) das Ding nochmals durchziehen.
4. wo kauft man sich Sprengstoff - das hinterlässt doch noch ne Autobahnbreite Spur! (Wie bezahlt man das, EC Karte Bitcoin oder Bar. Ist der Metallfaden im Geldschein keine RFID Antenne?
Ist daher am Automat abgehobenes Geld nicht durchweg PERSONALISIERT und kann bei Verwendung auf den Besitzer schließen lassen?
Wird das nur deshalb nicht klar gesagt, weil dann zu viele davon erfahren könnten?
Wie kann man erklären, dass NICHTS gefunden wurde (Grünheide) nach so langer Zeit?
Satellitenfotos vom Tatort, man kann einfach den Film rückwärts laufen lassen, dann sieht man, wo die Täter herkommen.
Wie kann man erklären, dass eine Wiederholung nicht verhindert werden kann - im Zeitalter von RFID und Mautbrücken?
Die logischste Antwort auf all die Fragen ist immer dieselbe.
Protektion von ganz oben!
Warum sind so viele Zeugen "über die Wupper" gegangen. als es um die NSU Ermittlungen ging?
Wieso fand man bei Edathy KiPo auf seinen Rechner, als er Tags zuvor ankündigte, in der NSU Frage rücksichtslos ermitteln zu wollen?
Protektionismus für eine nichtlinke Gruppe erscheint mir illusorisch, ja geradezu absurd!Die Vulkangruppe ist also dort zu suchen, wo auch die Antifa zu Hause ist.
Da die Vulkanier zuletzt nur Industrie angegriffen haben (TESLA), und auch hier in Berlin 2.000 Betriebe betroffen waren, wäre interessant herauszufinden welche Betriebe hier geschädigt wurden.
Die 45.000 Haushalten sind u.U. "Kollateralschaden" es ging denen vielleicht nur um eine Industrieanlage - wer ist das?
Dann versteht man!
Dann ergibt sich auch die Antwort auf cui bono!
Andererseits kann man aber auch fragen, wen (Industrie) glaubten die mit dem Anschlag treffen zu können, weil so exakt ablesbar kann das eigentlich nicht sein bei tausenden Versorgungsleitungen kreuz und quer.
Dann allerdings zieht sich der Verdacht noch enger zusammen, weil ein derart spezifisches Wissen kann man als Laie oder Sprengstofffreak kurz vorm Abitur doch gar nicht haben!
Kann aber auch ein ganz anderes Ziel gewesen sein.
Tarnen und täuschen, die Spezialisten wissen Bescheid.
Die Meute an der Nase herumführen, genau das ist doch, was Sportgeist befeuert.
Wir fuhren unlängst durch eine Landeshauptstadt.
Ein Fahrgast war heimisch ebenda und den fragten wir aus.
Was ist dies, was ist das und hier, was ist hier.
Wo das Büro der Leute vom Geheimdienst ist, konnte er nicht sagen.
Das kann Niemand!
Andererseits konnte er Dinge, die so herumstehn, nicht erklären, also wer dort arbeitet.
Warum musste WTC7 platt gemacht werden?
Weil dort jemand drin saß.
Wer hatte die letzten Tage keinen Strom?
Es ging nicht um die Haushalte, da leg ich mich jetzt fest!
Die RT Wortmeldung bzgl. Russland.
Die ergibt durchaus Sinn aus gewissen Blickwinkeln - zumal, wer kennt noch die innerdeutsche Grenze der Bezeichnung nach?
Der antifaschistische Schutzwall.
Die Antifa ist ein Produkt Stalins - des Georgiers Stalin, der bei der Tatsache propagandistisch tausende russische Opfer herzustellen keinerlei Skrupel hatte.
Die Wortschöpfung Antifaschisten wähnte ich eine Zeit lang als Übersetzungsfehler (weil Faschisten gabs in Italien, nicht in Deutschland, Faschisten und Nationalsozialisten standen sich in Österreich feindlich gegenüber, angetrieben von Italien weil der Duce anfangs noch befürchtete, dass Hitler sich Südtirol zurückholen wollte, es waren konkret verfeindete Gruppen!). Neulich allerdings stolperte ich über eine Erklärung - es war regelrecht verboten, Nationalsozialisten als solche zu benennen (demzufolge es keine Anti -Nationalsozialisten vom Namen her geben konnte) weil dann die Parallelen im Wortsinn, zum sozialistischen Weltsystem der Sowjetunion hergestellt hätte werden können.
UdSSR, Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken - vs - NationalSozialisten
Das juckte namentlich, außer Denen, Niemand, keinen Engländer keinen Amerikaner Niemand!
Die Antifa ist also eine Erfindung der Sowjetunion. Genauso wie die absichtliche (bis heute via Schulsystem "West", was einem linksradikaler vorkommt, als es in der DDR je war) anhaltende Falschbenennung der Nationalsozialisten. Eindeutig!
Hinter dem "Schutzwall" der Feind.
Die Organisationsstrukturen erdacht in der Sowjetunion, nirgends sonst! Und eine überfällige Namensänderung kam noch nicht, außer eben jetzt, als man sie Vulkangruppe nannte.
Die Leute sind dem Gesicht nach dieselben - was denn sonst!
NSU waren nach Sunzi Kapital 13 "Todgeweihte Spione".
Wieviel Sowjetunion steckt heute in Russland.
Gibts eine verdeckt arbeitenden Sowjetunion vielleicht immernoch, selbständig ausgelagert, wie es bei der CIA umgekehrt genauso ist?
Arbeitet also ohne Anweisung aber mit ideologischem Gefühl der Verbundenheit?
Wenn eine Agitprop FDJ lerin Kanzlette werden kann, ein Gauck gleichzeitig ebenfalls einem Land vorsteht, was zuvor noch hinter dem Antifaschistischen Schutzwall stand - wenn Küchenhilfen aus der DDR in Führungsposition der Grünen gehievt werden konnten, wenn eine Büste des Namensgebers von Karl-Marx-Stadt seit Jahren im ZDF auf dem Bildschirm unbewegt prangt und wenn ein ehemaliger "Klassenfeind" nach all den "Interventionen", zusehends auf dem Zahnfleisch robbt, dann sehe ich eine Sowjetunion (nicht Russland) hier als "Gewinner" als cui bono aber eben auch ein England und auch eine USA!
Die zT hochoffiziellen Geschichten, heute auf YT nachzuhören, die aus den Lagern ab 8.5.1945 berichten (tausenden gefangene deutsche Frauen in amerikanischer und britischer Gefangenschaft) sprechen unisono, dass der Krieg am 8.5.1945 ausdrücklich NICHT zu Ende war.
Hat Deutschland für USA und Konsorten einen Nutzen wenn es wirtschaftlich erfolgreich oder sowohl wirtschaftlich als allgemein eher nicht erfolgreich ist?
In Summe haben also beträchtliche Teile der Welt einen Nutzen davon (gehabt).
Und eigenartigerweise wurde erzählt, dass diese Geheimdienste auch stets passiv im Hintergrund gewesen seien, als es bei der NSU hoch hergegangen sei.
Es gibt also in der Tat mehr Gemeinsamkeiten als es sie nicht gibt!
--
![[image]](https://s20.directupload.net/images/240913/6t4fd92p.jpg)
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27