Meine Rede: "Die Deutschen" arbeiten zu wenig. (mTuL)
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/trumpf-chefin-leibinger-kammueller-interview-sz-...
SZ Wirtschaftsgipfel „Wir arbeiten zu wenig“
Nicola Leibinger-Kammüller findet, dass die Deutschen mehr Einsatz zeigen sollten und zu oft krank sind. Die komfortablen Zeiten der Vergangenheit seien vorbei, sagt die Chefin des Maschinenbauunternehmens Trumpf.
...
Die Guteste hat allerdings vor wenigen Monaten noch die AfD verdammt. Jetzt sagt sie, daß die Roten und die CDU nicht zusammen passen. Ja gute Nicola, wer paßt denn zur CDU? Vielleicht der Flügel, der sich "konservative CDU" nennt und schon immer konservativ gedacht hat?
https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/ludwigsburg/herein-trumpf-chefin-an-mitarbeiter-...
Wieso sprichst Du den Elefanten im Raum nicht an? Die Zerstörungen des elenden linksgrünen Gesocks, das Du doch selber unterstützt hast? Deren Politik? Die Politik Deiner Freundin Erika. AKWs sprengen, dann Freundchen Robert und sein Handlanger Patrick, Kohlekraftwerke sprengen und Gasleitungen rausreißen.
Und den ganz großen Elefanten im Raum: die ganzen Kostgänger, die unsere Kommunen in den Bankrott treiben und Deine eigenen Söhne, die über 1.90 m sind, nicht mehr in Ruhe lassen nachts auf der Königsstraße. Ja WANN WIRD ENDLICH EINMAL ein Wirtschaftsführer aufstehen und sagen "jetzt reichts uns mit der dreckslinksgrünen Politik", raus mit dem Pack aus allen Ebenen, und raus mit den Kostgängern und Verbrechern, für die wir alle zahlen und die unser Land ruinieren und die Sicherheit zerstören. Steht Dir das Wasser noch nicht genug am Hals?
Im gleichen Zug mit "Wir müssen mehr arbeiten" sollte sie sagen: "Die Politik und die Verwaltung sollten die Kostgänger rausschmeißen oder arbeiten lassen für ihr Bürgergeld." DAS wäre mal Klartext!
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.trumpf-chefin-leibinger-kammueller-selbst-mei...
DT