Wir werden gerade mal wieder in einer neuen Welle von Ukrainern überrannt.

Plancius, Samstag, 01.11.2025, 17:50 (vor 34 Tagen)6024 Views
bearbeitet von Plancius, Samstag, 01.11.2025, 17:57

In den letzten zwei Wochen sind wieder einige blutjunge Ukrainer mit ihren Frauen/Freundinnen und zum großen Teil mit Kindern in unserer Kleinstadt eingetroffen. Sie sind vielleicht gerade mal Anfang 20.

Das verstehe wer will, dass Selenski gerade potentielle Soldaten im besten Alter bzw. die leistungsfähigsten Arbeitskräfte einfach so ausreisen lässt. Aus dem Ukrainekrieg und was sich da so alles abspielt, wird man wirklich nicht schlau. Einerseits machen Häscher in Dörfern und Städten Jagd auf die Männer, um sie an die Front zu pressen, auf der anderen Seite drückt man selbigen Männern einen Reisepass in die Hand und schickt sie samt Familie in den Westen, wo sie vor den Häschern sicher sind.

Bei uns fällt das ja sofort auf, wenn sich Fremde in der Stadt aufhalten. Die Zuwanderung wird in größeren Städten aber auch nicht weniger sein, nur fällt es dort wegen der bereits großen Menge an Ausländern überhaupt nicht mehr auf, wenn es Einwanderungswellen gibt.

Nur mal so eine kleine Beobachtung der letzten Tage.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung