Für mich unbegreiflich - die Vorgänge in England

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 11.10.2025, 19:51 vor 55 Tagen 4702 Views

Aber auch hier liest man nichts darüber, - oder habe ich was versäumt?

https://journalistenwatch.com/2025/09/06/amtseid-auf-den-koran-islamistin-als-einwander...

In Großbritannien wurde eine Islamistin als Einwanderungsministerin ins Amt eingefürt, und den Amtseid legte sie auf den Koran ab.

O.k., Großbritannien ist nicht mehr EU, aber ich stelle mir die Frage, ob das (vielleicht nach den Vorstellungen der Grünen) auch in Deutschland Zukunft sein könnte.

Schließlich ist ja Daniel Cohn-Bendit, ein Aushängeschild der Grünen, als Verfechter der pädophilen Ideen immer noch bekannt und auch akzeptiert. Als 14-Jähriger wurde er aus Frankreich ausgewiesen, später (2015) hat er die französische Staatsbürgerschaft angenommen.

Ich bin ein überzeugter Gegner dieser perversen Ideen, und unterschreibe jedes Wort in diesem Video:


https://www.facebook.com/watch/?ref=saved&v=3190432601113442

Meine Meinung zum Islam:

Er gehört nicht zu Deutschland, so, wie es damals Christian Wulff als Bundespräsident benannt hat. In Deutschland gibt es als überregional akzeptierte Religion des Christentums den Katholizismus und den Protestantismus. Diese werden auch mit den staatlichen Abgaben für die Kirchensteuer belegt. Alles andere, wie die jüdische Glaubensbewegung, der Islam, die Zeugen Jehovas, die anderen christlichen Unterarten wie Baptisten, Altkatholiken, die Adventisten, Evangeliumschristen, Mennoniten, Orthodoxe nach slawischem Modus und nach griechischem Modus, etc. etc. sind Glaubensausrichtungen der Minderheiten, die zwar vom Staat mit dem Recht der Religionsausübung unterstützt werden, die aber keiner Verpflichtung zu einer staatlichen Abgabe, z.B. in Verbindung mit der Lohnsteuer, unterliegen.

Großbritannien - nun ja. Da gehen die Uhren anders. In Rumänien wäre so etwas absolut unmöglich.

Unfassbar - Darf ich bekannt machen?

D-Marker @, Rostock (MV), Samstag, 11.10.2025, 23:08 vor 55 Tagen @ helmut-1 3512 Views

bearbeitet von D-Marker, Samstag, 11.10.2025, 23:19

Da gibt es eine bekannte Dame:

Thurn und Taxis.
Die stellt ähnlich kluge Fragen.

https://youtu.be/RJ50QjBTkkI?t=678 (Ab Link ca. 20 min)

(Für Oberflächige Kurzfassung open end: https://youtu.be/RJ50QjBTkkI?t=1042 )

In Erwartung auf Antworten der Schwarmintelligenz

und lG

D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

zur Person:

Dieter @, Samstag, 11.10.2025, 23:09 vor 55 Tagen @ helmut-1 3033 Views

bearbeitet von Dieter, Samstag, 11.10.2025, 23:15

Hallo Helmut,
da ich noch nie von der besagten Person gehört hatte, auch nicht in der englischsprachigen Presse lesen wollte, habe ich der Einfachkeit halber die KI gefragt, die mit Sicherheit das englische besser umsetzen kann als ich:

Meine Frage lautete:
Welche politischen Überzeugungen hat Shabana Mahmood und wie führt sie ihr Amt?

Ich bekam für mich befriedigende Antworten, die darauf hindeuten, daß zum einen GB längst ein Teil der musl. Welt ist und 2. die betreffende Person diesbezüglich für das Land keine schlechte Wahl zu sein scheint. Als strenggläubige Muslimin legt sie ihren Amtseid nicht unter Zuhilfenahme der Bibel sondern dem Koran ab, als Zeichen. - immer noch besser als einen Amtseid unter der "Bibel" der Co2-Fetischisten abzulegen.

Es ist ohnehin die Frage, ob man den islam. Bevölkerungsanteil in etlichen europ. Ländern noch reduzieren kann. Meines Erachtens ist es dafür längst zu spät. Da hätte man auf die mahnenden Stimmen vor 15 Jahren hören müssen. Das gilt auch für die BRD.

Ob die EU-Länder, die derzeit noch einen sehr kleinen musl. Bevölkerungsanteil haben, aus den Fehlern der anderen Länder lernen und sich der EU-Diktatur dauerhaft widersetzen können bleibt fraglich.
Ich denke da an die Osteurop. EU-Länder, aber auch an Portugal. Es ist natürlich auch eine Frage der Sozialsysteme, die eine Sogwirkung erzeugen können.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.

Werbung