Wenn schon, dann müssten alle Parteien weg.

MausS, Dienstag, 30.09.2025, 14:09 (vor 71 Tagen) @ SevenSamurai2159 Views

Diese sind rein ideologische Teile-und-herrsche-Zerstörungswerkzeuge für organisierte soziale Gesellschaften, um den wahren Machthabern ihr Werk zu ermöglichen und zu erleichtern.

Die Existenzform einer sich demokratisch verwaltenden Gesellschaft (die selbstverständlich trotzdem den debitistischen Zwängen unterliegt) und sich in politischen Parteien organisierenden Kräften stehen sich von Beginn an sich unversöhnlich gegenseitig bekämpfend gegenüber.

Eine historisch andauernde Koexistenz ist aufgrund ihres diametralen inhaltlichen Wesens vollkommen unmöglich.

Der heutige krankhafte geistig vollverblödete Zustand der westlichen Gesellschaften ist das zwingende Ergebnis der politisch-ideologischen Indoktrination und absoluten Manipulation der sog. "westlichen Gesellschaften" durch eine gleichsam vorsichhin verblödende Machtelite.

Sozusagen handelt es sich um sozialmentale Inzucht auch der allerhöchsten und somit abschließenden letzten Stufe.

Wer diese Erkenntnis nachzuvollziehen vermag, dem erklären sich, im wahrsten Sinne des Wortes urplötzlich, alle gegenwärtigen, so wirren wie irren Kapriolen des Zeitgeschehens und des darin eingelagerten und dies hervorbringenden Zeitgeistes.

Zurücklehnen und anschnallen, denn diese Geisterbahnfahrt ist durch und durch real...

Grüßend

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung