Heute im DLF: (mT)

DT, Dienstag, 23.09.2025, 23:20 (vor 74 Tagen) @ Ankawor2232 Views

Hatte eine längere Autofahrt und DLF bzw. DLF Kultur eingeschaltet. Fast kein anderes Thema am ganzen Nachmittag als die Drohnen über dem Flughafen in Kopenhagen, dann angeblich auch über dem Flughafen in Oslo, dann ein Interview mit einer Reporterin in Schweden, die jetzt auch "Angst" hat, dann zitiert die Kallas aus Estland, die den Krieg gegen das verhaßte Rußland und den NATO Beistandspakt nicht schnell genug vom Zaun brechen möchte.

Dann die Aussage von Trump, es könnten auch Flugzeuge der Russen abgeschossen werden.

Der DLF macht dann daraus "über estnisches Gebiet geflogen", was überhaupt nicht stimmt, es war über dem Meer.

Und ob das Drohnen der Russen waren, daran hat dann der interviewte Gründer von KRITIS keinen Zweifel mehr gelassen, angeblich wollte der Drohnensender ein Zeichen senden. Gleichzeitig dementieren die Russen.

Was von der DLF Propaganda überhaupt nicht in Betracht gezogen wird: was ist mit der Antifa? Genauso bei den Anschlägen auf die Bahnlinie bei Düsseldorf. Schließlich hat die Antifa auch den Stromausfall in Berlin verursacht und sich dazu bekannt. Wird nicht thematisiert.

Wieso wurden keine anderen Drohnen dorthin geschickt und auf Kollisionskurs gebracht? Wieso wurde keine Drohne mit einem Netz geschickt? Angeblich seien ja Personen gefährdet oder Öltanks. Dabei war es angeblich nicht über dem Flughafen, sondern nur in der Nähe. Die Dänin hat gemeint, es sei "ein Angriff auf die kritische Infrastruktur", und den ganzen Nachmittag wurde palavert, wie gefährdet die "kritische Infrastruktur" sei.

Dabei ist die von Merkel und den Linksgrünen vorangetriebene Abschaltung der AKWs, die Sprengung der Kohlekraftwerke, die von Faeser, Klingbeil & Co unterstützte Antifa die größte Gefahr auf die kritische Infrastruktur. Wieso verkaufte vuzGuttenberg unsere Panzer? Wieso mußten die Bunker an der Ahr und die Sirenen usw. "rückgebaut" werden? Wieso hat man sie nicht einfach auf den Dächern gelassen bzw. die Bunker einfach zugeschlossen? DAS ist Gefährdung der kritischen Infrastruktur, und die Verantwortlichen wurden niemals dafür zur Rechenschaft gezogen.

Ich habe das Gefühl, sie wollen unbedingt einen Gulf of Tonkin Incident oder einen Sender Gleiwitz herbeireden.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung