Zuerst müssen die Israelis ihre atomaren Anlagen schützen oder mehr Atomsprengkörper herstellen.
Hallo nereus,
ich gehe davon aus, daß die israelischen Menschenschlächter vor einem israelischen Angriff auf den Iran ihre Atomanlage in Dimona schützen wollen. Schließlich haben sie bemerkt, daß der Iran fähig wäre, diese zu zerstören. Von daher werden erst mal die Menschen in Gaza gemeuchelt und verdrängt durch Gewalt und Aushungern.
Irgendwie habe ich nicht bekommen, daß es Protestwellen von in Deutschland lebenden Juden gibt, die gegen das zionistische Regime in Israel gerichtet sind. Denn die Politik Isreals schadet allen Juden auf der Welt und führt zwangsläufig zu Gewalt gegen Juden, egal ob in Deutschland oder anderswo.
Habe ich derartige Proteste, Kundgebungen, Demonstrationen der jüdischen Bevölkerung in Deutschland verpaßt?
Zurück nach Israel: Zumindest werden derzeit intensive Baumaßnahmen in Dimona beobachtet.
Berichte deuten auch darauf hin, dass die Baumaßnahmen im Negev Nuclear Research Center nahe Dimona mit der Erweiterung des Atomprogramms zusammenhängen, vielleicht auch zur Herstellung von Atomsprengköpfen.
Da Israel keinerlei Kontrollen seines Atomprogramms zuläßt (im Unterschied zum Iran) schwebt da viel im Dunkeln. Fest steht, daß Israel seit den 60ern ein Atomwaffenprogramm mit deutscher Hilfe entwickelte. Details dürften den Geheimdiensten etlicher Länder bekannt sein.
Gruß Dieter
--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.