Um jeden Preis eine Reperatur zu verhindern - Das FFritz-Verbrechen Nr. 1

Odysseus, Freitag, 22.08.2025, 01:51 (vor 113 Tagen) @ helmut-15003 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 22.08.2025, 01:58

Da ist er federführend dabei. DAS sollte uns wirklich interessieren.
NICHTS für, sondern alles zum Nachteil Deutschlands und seiner Bürger zu tun, ist der einende übergreifende Parteien-Programmpunkt.
Der Nebelkerzen-Verhaftung kann ich nur abgewinnen, dass man jetzt schön beobachten, für welchen Fake-Plot sich die MSM jetzt entscheiden.
Du fragst dich wirklich, was die UA davon finanziell hätten??? Geld ist hier genug vorhanden. Durchgeknallte Bandera/Azov Nazis ebenso. Denen reicht völlig, dem Russen zu schaden. Vielleicht glaubten sie sogar, dem Russen einen kriegsentscheidenden wirtschaftlichen Vernichtungs-Schlag zu versetzen.
Wie weit da Bidens Hinterzimmer mit LIHOP oder MIHOP involviert war, ist letztlich egal. Am reizvollsten ist die Doppeldecker-Variante. Die Bootstruppe denkt, sie handeln allein, bringen die Knallerbsen an und denken, sie hätten es gewuppt - die Navy Seals anonym im Hintergrund sorgen zeitgleich für die verstärkenden Böller. [[zigarre]]
Trump hat es ja sogar fast für sich reklamiert. Kommt seinem MAGA ja entgegen.
Also mindestens ein Windfall-Profit für ihn. Das soll auch so bleiben.
Vermutlich wird es jetzt dafür genutzt, um Kokynski und Teile seines Umfelds hin zu hängen und los zu werden. Keine Sorge, zu einem Protest der Bürger hier wird es nicht kommen. Ist doch gut fürs Klima, dass wir kein Russengas mehr verbrennen. Die industrielle Verwendung von Gas und das dessen Preis oft der entscheidende Kostenfaktor in Bezug auf Rentabilität ist, ist der breiten Masse kaum geläufig.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung