Freispruch für Michael Ballweg! Sieg der Gerechtigkeit

Reffke @, Narragonien, Donnerstag, 31.07.2025, 12:50 vor 133 Tagen 5148 Views

LS,

Jubel im Gerichtssaal. Jubel in Stuttgart. Jubel in der gesamten Freiheits- und Aufklärungsbewegung. Querdenken-Gründer Michael Ballweg wurde heute nach 43 Verhandlungstagen vom Landgericht Stuttgart freigesprochen.

Das Corona-Regime warf Ballweg vor, Schenkungen im Wert von über 500.000 Euro für private Zwecke verwendet zu haben, und sprach von einem Tatvorwurf des versuchten Betrugs in 9.450 Fällen. Die angedrohte Strafe belief sich auf drei Jahre Haft und die Einziehung von mehr als einer halben Million Euro. Ballweg saß deshalb neun Monate in Untersuchungshaft – völlig zu Unrecht, wie der heutige Freispruch zeigt.

Brisant: Bereits im Frühjahr hatte die Richterin vorgeschlagen, das Verfahren wegen „Geringfügigkeit“ einzustellen. Die Staatsanwaltschaft lehnte dies jedoch ab. Das Corona-Regime versucht weiterhin mit aller Macht, seine damaligen Gegner zu vernichten. Doch nicht im Fall Ballweg: Dank einer anständigen Richterin siegte hier die Gerechtigkeit.
https://x.com/AUF1TV/status/1950851739097108608

bzw.
https://auf1.tv/eilt/eilt-freispruch-fuer-michael-ballweg-sieg-der-gerechtigkeit

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

"Gerecht" fände ich, wenn jetzt (keine generelle Regel!) die Ankläger hinter Gitter müssten. owT

heller, Donnerstag, 31.07.2025, 13:32 vor 133 Tagen @ Reffke 3732 Views

...

Ende einer Farce und maximale Blamage des "Rechtsstaates" - Nur wird es die Masse nicht checken (owT)

Odysseus @, Donnerstag, 31.07.2025, 13:35 vor 133 Tagen @ Reffke 3755 Views

bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 31.07.2025, 13:43

Vermutlich kein Ende. Revision.

Revoluzzer @, Donnerstag, 31.07.2025, 13:48 vor 133 Tagen @ Odysseus 4491 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Donnerstag, 31.07.2025, 13:52

Das stand irgendwo, dass die Staatsanwaltschaft im Fall eines Freispruchs in Revision gehen würde. Ist vielleicht aber auch nur zur Ablenkung.

Gegen den Staat kannst Du nur verlieren. Auch Ballweg. Die Frage ist nur wie viel Geld und Freiheit. Verlieren tust Du auf jeden Fall.

Und ein Sieg für die Gerechtigkeit ist das auch nicht. Nur die Verhinderung eines schlimmen Exzess der Ungerechtigkeit. @Heller sieht das richtig. Gerechtigkeit wäre, wenn die unbekannten Hinterfrauen und Drahzieher des Unrechts angeklagt und verurteilt würden. Werden sie nicht.

Die werden sich was neues einfallen lassen, um genauso weitermachen zu können...

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 31.07.2025, 16:26 vor 132 Tagen @ Revoluzzer 3928 Views

bis nichts mehr übrig ist vom "Delinquenten".

--
Beste Grüße

GRIBA

Update: Er wurde auch verurteilt, wegen einmal 11€ und einmal 8€ ^^

Reffke @, Narragonien, Donnerstag, 31.07.2025, 17:41 vor 132 Tagen @ Reffke 4217 Views

LS,

Unfassbar!

Herrlicher Kommentar:
Steinhoefel @Steinhoefel
Heute wäre der Tag gewesen, wo man sich als Gerichtssprecher sagt: "Timur, irgendwann ist Schluß. Du machst Dich hier nicht zum *** und erzählst das mit der Hundematte von 11 Euro. Was, wenn Dich jemand sieht. Das kriegst Du ja nie mehr eingefangen."

https://x.com/Steinhoefel/status/1950901988582957318

Fakten hier:
Bei den beiden vollendeten Taten der Steuerhinterziehung, für die Ballweg verurteilt wurde, handelt es sich laut Gerichtssprecher Timur Lutfullin um Umsatzsteuervoranmeldungen im Umfang von einmal 11 Euro und einmal 8 Euro für Parfüm und eine Hundematte, die der Angeklagte über seine Firma abgerechnet hat.
https://www.nius.de/gesellschaft/news/querdenken-chef-ballweg-von-betrugsvorwurf-freige...

[[rofl]]

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Der größte Steuerhinterzieher ist der Staat!

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Freitag, 01.08.2025, 09:40 vor 132 Tagen @ Reffke 3413 Views

Bei den beiden vollendeten Taten der Steuerhinterziehung, für die Ballweg verurteilt wurde, handelt es sich laut Gerichtssprecher Timur Lutfullin um Umsatzsteuervoranmeldungen im Umfang von einmal 11 Euro und einmal 8 Euro für Parfüm und eine Hundematte, die der Angeklagte über seine Firma abgerechnet hat.

Die größte Steuerhinterziehung war das vom Staat aufgeblasene Verfahren. Wieviel Steuergeld wurde dadurch verheizt? Wieviel Steuern wurde durch dieses Verfahren der Allgemeinheit entzogen?

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Es ist schon unglaublich, daß Ballweg länger als ein halbes Jahr (mT)

DT @, Donnerstag, 31.07.2025, 21:42 vor 132 Tagen @ Reffke 3878 Views

in Stammheim (!) einsitzen mußte.

Dort, wo die schlimmsten Araber-Bandenmitglieder untergebracht sind,
dort, wo zur Zeit der Suleiman Ataee einsitzt, der in Mannheim mit dem
Messer um sich gestochen hat und den Rouven Laur abgestochen hat.

Ich kenne ganz andere Verantwortliche für die Situation, die einmal wissen sollten, wie es in Stammheim aussieht.

Ich war damals auf zwei der Corona-Demos in Stuttgart, besonders die Situation wo angeblich die Steine gegen ein ZDF Team flogen war komplett konstruiert, die Stimmung war friedlich und heiter, eine Mischung als linksgrünen Alternativ-Medizin Strickpulli Mamas und alten weißen Männern die staatskritisch waren, selten so etwas gesehen. Der Ken Jebsen war auch da wenn ich mich recht erinnere.

https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/476/querdenken-an-der-frontlinie-6733....

Warst Du als Demonstrant auf der Corona-Demo?

BerndBorchert @, Donnerstag, 31.07.2025, 22:05 vor 132 Tagen @ DT 3846 Views

Du bist doch hier eigentlich bekannt als Corona- und Impf-Gläubiger.

Bernd Borchert

Hallo Bernd (mT)

DT @, Donnerstag, 31.07.2025, 23:55 vor 132 Tagen @ BerndBorchert 3920 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 01.08.2025, 01:00

ja, ich war sogar bei zwei verschiedenen.

Aber "Demonstrant", was ist ein Demonstrant, es war auf dem Cannstatter Wasen, ich bin hingegangen um zu schauen und mich zu informieren, ich wollte aus erster Hand wissen, was da läuft, wieviele Leute kommen, wie die Stimmung ist und wollte das vergleichen mit dem, was danach in den Medien läuft.

Es war wie jetzt in den Ballweg-Kommentaren gesagt wird, es ging hauptsächlich um Grundrechte, um das Grundgesetz, die Einschränkungen. Das wurde überhaupt nicht so rübergebracht in den MSM.

Ich hab auch das ZDF Team am Rande des Wasens stehen sehen, an der Mercedesstrasse, und ich hab gesehen, als die gedreht haben und das Interview gemacht haben. Von irgendwelchen Steinewerfern oder irgendwelche Aggression gegen das Team hab ich nichts gesehen, vielleicht wurde vorher oder nachher mal "Lügenpresse" gerufen.

Wer weiß ob das mit dem angeblichen Steinewurf ein Agent Provokateur war wenn es stimmt was sie behaupten. Vielleicht ein Kieselsteinchen?

Was heißt, ich war "Corona-Gläubiger"? Glaubst Du etwa, daß es keine Coronainfektionen gab? Daß es keine Pandemie gab?

Impfbefürworter war ich, und ich hab die Gründe hier gut dargelegt. Und ich stehe dazu.
Toleranz sollte sein, audiatur et altera pars, auch die andere Meinung sollte gehört werden,
sonst gibt es keine Diskussion in diesem Forum. Das war bei Elli noch anders.

Gruß DT

PS: Im Zusammenhang mit dem Fall Ballweg, der schon an Zersetzung von "Staatsfeinden" in der DDR erinnert, sollte man die Namen Gisela Splett, Danyal Bayaz und Edith Sitzmann (allesamt Linksgrüne) im BW Finanzministerium einmal genauer unter die Lupe nehmen. Ebenso Christian Schnabel, aktiver Grüner, und leitende Person im Team der Staatsanwaltschaft. Politische Justiz in Reinstform.

https://apollo-news.net/jan-boehmermann-und-die-gruene-staatssekretaerin-wie-das-gesche...

https://www.nius.de/politik/news/nach-nius-bericht-gruener-staatsanwalt-im-ballweg-proz...

https://www.nius.de/gesellschaft/news/sass-michael-ballweg-wegen-dieses-gruenen-staatsa...

[image]
Gisela Splett


[image]
Christian Schnabel

https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/ballweg-prozess-staatsanwaltschaft-laeuf...

Auszug daraus:
"Als nun der Ballweg-Verteidiger Ralf Ludwig von dem LKA-Zeugen B. wissen will, ob es Schnabel war, der sich mit einem Schreiben zu Ballweg ans Finanzamt Stuttgart wandte, geht die Vorsitzende Richterin unmittelbar dazwischen und lässt die Frage nicht zu. Sie will verhindern, dass der Name Schnabel in die Prozessakte kommt. Auch dieses Verhalten kann man als Ausdruck des gestörten und angespannten Verhältnisses zwischen Gericht und Staatsanwaltschaft sehen."

Dazu aus dem o.g. Apollo News Artikel:
"Einige Tage nachdem die Staatssekretärin aus dem Finanzministerium die E-Mails weitergeleitet hatte, begannen verschiedene Beamte aus dem Landesfinanzministerium von Baden-Württemberg, namentlich etwa der leitende Ministerialrat Carl-Friedrich Vees, andere E-Mails mit Beschwerden von Bürgern über Ballweg, in denen auch zu Ermittlungen aufgerufen wurde, an das Finanzamt Stuttgart und die Oberfinanzdirektion Karlsruhe weiterzuleiten."

https://www.youtube.com/watch?v=przCwwXXuxo


Weitere Staatsanwälte waren Franziska Gräfe und Niklas Eisele.
https://www.kontextwochenzeitung.de/schaubuehne/748/das-duerfte-ballweg-gewinnen-10363....
https://www.staatsanzeiger.de/nachrichten/politik-und-verwaltung/lila-einstecktuch-weis...

Der Autor Michael Schwarz scheint eine reiner linksgrüner Schreiberling zu sein, Michael Schwarz 0711 66601-599, er schreibt für den "Staatsanzeiger".
[image]
Einen dermaßen tendenziösen Artikel in einem "Staatsanzeiger", anscheinend etwas wie das linksgrüne Hausblatt, habe ich noch selten gelesen.
https://www.staatsanzeiger.de/author/michael-schwarz/

https://www.murrhardter-zeitung.de/nachrichten/drei-jahre-haft-fuer-ballweg-gefordert-3...

Richterin war Julia Weiss.
https://taz.de/Prozess-gegen-Querdenker/!6099742/

Buchtip: Seit 16.7.25: Vereinnahmte Wissenschaft - Die Corona-Protokolle des Robert-Koch-Instituts

Odysseus @, Freitag, 01.08.2025, 00:20 vor 132 Tagen @ DT 3574 Views

bearbeitet von Odysseus, Freitag, 01.08.2025, 00:57

Deine gegenwärtigen gelegentlichen Einlassungen zu Corona lassen mich vermuten,
dass du da nicht auf Ballhöhe bist.

Erwerbe und lese dieses Buch.
Es ist aktuell eines der besten Überblicke darüber, was in Deutschland passiert ist und wie die Politik allen Bürgern vorsätzlich massiv geschadet hat.

https://www.masselverlag.de/Programm/Vereinnahmte-Wissenschaft/

Pressekonferenz und Podiumsdiskussion zur Bucherscheinung am 16.07.25
https://www.youtube.com/watch?v=1S92sLPmxIo

Rezension von Norbert Häring
https://www.youtube.com/watch?v=wJGg7mMrb5E
Rezension von den Nachdenkseiten / Volker Rekittke
https://www.youtube.com/watch?v=YH2MjDwBr2Q


Uns das kann man sich auch noch gut dazu anhören, obwohl vom Novemer 24:
https://www.youtube.com/watch?v=58kGY-4hjnw

Gruß
Odysseus

Du hast vom Nobelpreis für biontech geträumt, für eine nahezu unwirksame `Plörre'

Joe68 @, Freitag, 01.08.2025, 17:31 vor 131 Tagen @ DT 3198 Views

Es war ein Raubzug von Steuergeld, notdürftig ummantelt mit Pandemie und Rettung. Totalitäre Maßnahmen incl, und die meisten Bürger haben mitgemacht, nix mit selberdenken.

Selten so eine unwirksame Impfung erlebt, durch die Reihe haben nahezu alle Impflinge sich infiziert, genauso wie die Ungeimpften.

Von meinem Balkan Quellen, die dort traditionell staatsmisstrausch sind, die sind dort auch kaum schlechter weggekommen, praktisch ohne Pandemie Panik Maßnahmen. Seit Sommer 2020 war klar, die Toten weit über 70 Jahre, und Vorerkrankt, da hätte jeder misstrauisch werden müssen, angesichts der Angst Propaganda in den Medien.

Irren ist erlaubt, aber auch schlauer werden ist erlaubt. Corona war gefährlich für alte Vorerkrankte, aber nicht für die Masse.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Den Nobelpreis für Biontech gab es. (mTuL)

DT @, Samstag, 02.08.2025, 05:24 vor 131 Tagen @ Joe68 2978 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 02.08.2025, 05:45

Katalin Kariko bekam den 2023er Medizin-Nobelpreis zusammen mit Drew Weissman für:
"their discoveries concerning nucleoside base modifications that enabled the development of effective mRNA vaccines against COVID-19".

https://www.nobelprize.org/prizes/medicine/2023/kariko/facts/

Kariko arbeitete von 2013 bis 2022 bei Biontech, und von ihr war der Trick mit dem Austausch einer Aminosäure (sie setzte Pseudouridin anstatt Uridin ein), um das Vakzin verträglicher zu machen.


https://www.tierversuche-verstehen.de/katalin-kariko-potrait/

"2013 fing Karikó bei dem Biotechnologieunternehmen BioNTech an – ein zu der Zeit erst aufstrebendes junges Unternehmen, welches weder eine eigene Internetseite noch ein zugelassenes Medikament besaß3. Das Unternehmen forschte zu diesem Zeitpunkt an der mRNA-Technologie. Katalin Karikó spielte hier eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung. Zu Beginn lag das Augenmerk auf der Entwicklung von Impfstoffen gegen Krebs4. Anfang 2020 aber brachte das neuartige Corona-Virus die Welt zum Stillstand, und gleichzeitig gewann die Forschung für einen Impfstoff gegen den grassierenden Krankheitserreger an rasanter Geschwindigkeit.

Karikós Zusammenarbeit mit BioNTech ermöglichte die beispiellos schnelle Entwicklung des weltweit ersten mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffs. Dank ihrer Forschung konnte die mRNA-Technologie schon bald im großen Maßstab eingesetzt werden. Dies ermöglichte eine massenhafte Produktion und Verabreichung von Impfstoffen, die schließlich weltweit Millionen von Menschenleben retteten."

Curevac (Ingolf Hoerr) nutzte kein Pseudouridin, sein Wirkstoff war nur 48% effektiv, während der Ansatz von Kariko mit Pseudouridin 90% Effizienz zeigten (bei Biontech und Moderna - Drew Weissman).

https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8600071/

"Both Pfizer-BioNTech and Moderna Therapeutics COVID-19 spike-encoding mRNA vaccines (both with more than 90% of efficacy against COVID-19 symptoms) contain modified Ψs (Nance and Meier, 2021).

In contrast, another COVID-19 mRNA vaccine candidate (developed by Curevac NV), which is based on an unmodified (Ψ-lacking) mRNA encoding the same COVID-19 spike protein and uses the same LNPs as the Pfizer-BioNTech vaccine does (Buschmann et al., 2021), failed to meet expectations (Baker and Dolgin, 2021). The clinical trial test results ultimately revealed only 48% of efficacy against symptomatic disease (Kremsner et al., 2021) for the unmodified mRNA vaccine, suggesting that modified Ψ and use of LNP technology were both critical success factors for platform validation of mRNA (Dolgin, 2021a). In this mini-review, we will emphasize the main features of this RNA modification and a chemically evolved version of it that contribute to the success of COVID-19 mRNA vaccines and the control of the pandemic."

Bis 2022 war sie Vizepräsident bei Biontech (also seit 2013 und speziell während der ersten Monate von 2020, als Comirnaty entwickelt wurde).

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/biochemikerin-kariko-verlaesst-biont...

DT

PS: Etliche Preise, die nicht auf 3 Personen limitiert sind, haben 4 Ausgezeichnete: Weissman, Kariko, Sahin und Türeci. Ingolf Hoerr (Curvac, Tübingen) hätte auch noch dabei sein müssen.

https://novonordiskfonden.dk/en/news/four-scientists-receive-the-novo-nordisk-prize-for...
2021

Prinzessin von Asturien Preis 2021
https://de.wikipedia.org/wiki/Prinzessin-von-Asturien-Preis

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul-Ehrlich-und-Ludwig-Darmstaedter-Preis
2022

Danke, die gingen noch von 90% Wirksamkeit gegen COVID Symptome aus

Joe68 @, Samstag, 02.08.2025, 06:50 vor 131 Tagen @ DT 2937 Views

bearbeitet von Joe68, Samstag, 02.08.2025, 07:04

Schön das jetzt wieder lesen zu können, wie die Studienergebnisse nichts, absolut nichts mit der damaligen Realität zu hatten. Jedem Dorfdeppen ist aufgefallen, das die Impfung kurz darauf nicht schützt, Symptome da sind. Die Propaganda hat daraus das Narrativ gebastelt, ohne Impfung wären die Symptome viel schlimmer.

Leider hat sich da die Wissenschaft dem politischen Zeitgeist unterworfen bzw ist korrumpiert worden. Denn der Preis, verliehen in 2023, war nach dem sehr sichtbaren empirischen Versagen der Impfstoffe im Jahr 2022.


..Die erste gute Nachricht zur Wirksamkeit von Corona-Impfstoffen kam im November von BioNTech und Pfizer mit dem vorläufigen Ergebnis, dass ihr Impfstoff gegen Covid-19 „zu 90 Prozent wirksam“ sei. Inzwischen haben BioNTech und andere Hersteller berichtet, dass Impfstoffe gar zu 95 Prozent wirksam seien. ..

https://das-immunsystem.de/

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Danke einerseits für die Info - das mit dem Nobelpreis für diese mRNA "Technologie" war an mir vorbeigegangen

BerndBorchert @, Samstag, 02.08.2025, 08:17 vor 131 Tagen @ DT 2877 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 02.08.2025, 09:39

Andererseits erkenne ich Null Einsicht bei Deinem Beitrag - es scheint mir, als wenn Du es nicht wahrhaben willst, dass es inzwischen klar ist, dass der Impfstoff fast keine nachgewiesene Wirkung hatte, siehe @Joe68, und dass er bei vielen schwere und sogar tödliche Nebenwirkungen hatte.

Der Gedanke, dass dieser Nobelpreis (und auch andere) rein politisch war - geht der überhaupt Deinen Kopf rein? für Dich ist das ja eine Art Heiligsprechung - religiöse Menschen lassen Zweifel gar nicht erst ran.

Bernd Borchert

Zum Thema tödliche Nebenwirkungen: die Sterbezahlen für die letzten Jahre. Man sieht
1. Die Todeszahlen 2020 (das Covid Jahr) fallen in der Kurve kaum auf, denn es gibt seit 2005 eine demographisch bedingte mittelfristige durchschnittliche jährliche Steigerung (da braucht man keine Mathematik, sondern man kann es sehen - Augen etwas zukneifen!). War also die Gefährlichkeit von Covid nicht größer als die einer Grippewelle? (siehe z.B. die Säule für 2015)
2. was aus dem Rahmen fällt, sind die Jahre 2021 und 2022 - die Jahre der Massenimpfung

(zum Lesen der etwas schlecht beschrifteten Kurve: ganz rechts ist die Säule für 2024, der peek ist also bei 2022)

[image]

Zu den Jahren. (mT)

DT @, Samstag, 02.08.2025, 08:37 vor 131 Tagen @ BerndBorchert 2944 Views

2020 war nicht "das Covid Jahr". Da waren die Inzidenzen extrem gering. Ich erinnere mich, daß beim ersten Lockdown Inzidenzen von 20, 40, 50 genannt wurden, im Sommer war der Lockdown wieder zu Ende, zu Nov/Dez 2020 gingen die Inzidenzen erstmals über 100 wenn ich mich recht erinnere. Als dann 2022 die "Durchseuchung" kam, waren die Inzidenzen jenseits der 1000.

Die gesamten "Covidjahre" waren 2020-2022.
Ich selber hatte Covid erst an Weihnachten 2022, auf meiner Rückreise von Australien via Singapore eingefangen bzw. auf einer Messe in Australien.

Vorher hatte ich, trotz massivem Kontakt mit Hunderten von Leuten,
kein Covid (oder ich war mich nicht bewußt oder nahm es nicht wahr).

Statista gibt an, daß es in Deutschland insgesamt 183000 Todesfälle gab.
Teilt man das durch 3 (das ist nicht korrekt, da die meisten wohl in 21 und 22 Covid hatten,
allerdings mit unterschiedlicher Sterblichkeit) wären das 60000 pro Jahr.
Ob man die sieht oder nicht bleibt jedem überlassen.
Die zusätzlichen Balkenhöhen in 2020-2022/23 stehen meiner Meinung nach klar im Zusammenhang mit Covid.
Ob das jetzt die Covidinfektion war oder die Covidimpfung (Impfschäden gab es sicher und nicht zu knapp), ob es die Isolierung der Alten war oder generell die Folgen der Lockdowns kann ich nicht sagen.

Paranoia hat sich genauer und fachkundiger mit Statistik auseinander gesetzt und seine Argumente waren schlüssig. Ob er aufdröseln kann was die "Übersterblichkeit" in den von Dir genannten Jahren verursacht hat, muß er erläutern.

DT

Ich hatte mir Covid bei den Siebenbürger Sachsen Kirchfest eingefangen, Sommer 2022, in Rumänien

Joe68 @, Samstag, 02.08.2025, 10:56 vor 131 Tagen @ DT 2911 Views

zuvor hatte ich zweimal vergeblich versucht, mich zu infizieren:

- Im Sommer 2021, da rief mich eine Freundin an, ihre (hoch-)infektiöse, ungeimpfte, Tochter wäre zu Besuch, obwohl ich später zwei Stunden neben ihr saß und wir uns lange unterhielten, Gesicht zu Gesicht, keine Infektion.

- Einer meiner (geimpften) infizierten Söhne verließ kurz sein 'Quarantäne'-Zimmer, ich bin flugs rein und keine Infektion.

Ungeimpft! Mit der ausbleibenden Infektion bin ich mir sicher, hatte nämlich auch Tests auf entsprechende Antikörper gemacht.

Damals gabs einen Skandal, als sich sehr viele, prekär zusammenlebenden ungeimpften Arbeiter einer Schlachterei praktisch alle infiziert hatten, wer die Medien verfolgt hat, der konnte sehen, das dieses Thema bald totgeschwiegen wurde, weil es praktisch KEINE schweren Symptome/Toten gab.

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-toennies-arbeiter-100.html

Ich bin ebenso Ingenieur wie du, und ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht. Ich ging auch damals auf mehrere dutzend Spaziergänge und Demos, nicht nur als Zuschauer, sondern als Teilnehmer, da mir Grundrechte entzogen wurden und wir von Politik, Medien, .. komplett verarscht wurden, und die Bevölkerungsmehrheit dazu schwieg, es sie nicht interessierte, oder sie der Lügenpropaganda geglaubt haben..

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Die "Inzidenz" ist der Nachfolger der "Fallzahlen" und hat keinerlei Aussagekraft

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 02.08.2025, 17:18 vor 130 Tagen @ DT 2845 Views

Hallo DT,

leider kann ich bei Dir keinen Erkenntnisfortschritt feststellen, obwohl ich hier im Forum IMMER WIEDER auf das rote Tuch INZIDENZ mit Beiträgen reagiert habe.
Das ist bedauerlich!

Beispiel

Bauer/Landwirt DT hat 1000 Schweine im Stall. Auf der Landvolkparty am Wochenende hört er, das bei Nachbar Robert (auch Schweinebauer) die Schweinegrippe umgeht.

Der von DT eilig herbeigerufene Tierarzt testet daraufhin 100 Schweine. Ergebnis: 3 Schweine krank.
Besorgt um seine Schweine bestellt DT nach einer Woche noch einmal den Tierarzt. Der testet diesmal 300 Tiere. Ergebnis 9 Schweine krank.

"Ich bin am Ende!" denkt sich nun DT. Die Fallzahlen sind von 3 auf 9 gestiegen, und die Inzidenz von 3/1000=0,003 auf 9/1000=0,009!

In Wirklichkeit ist nichts passiert. Die Positivquote/Erkrankungsquote betrug beim ersten Test 3 von 100 getesteten Schweinen, sprich 3%. Beim zweiten Mal waren es 9 von 300, was auch einer Quote von 3%
entspricht.

Fazit

"Fallzahlen" und "Inzidenz" sind ungeeignet, weil sie nicht die Anzahl der Tests berücksichtigen.
DT macht ja seine Tests um zu wissen, wieviel Prozent der Schweine schätzungsweise betroffen sind, also die Prävalenz der Schweinegrippe messen.

Der mathematische Unsinn der "Fallzahlen" und der "Inzidenz" wurde und wird? aber global vermarktet -
ein Zeichen für eine globale Inszenierung. Der gelegentliche lokale Widerspruch wurde immer ignoriert.

Anfangs, und davon kann ich mich nicht freisprechen, bin ich auch auf den Fallzahlenunsinn hereingefallen. Es brauchte EINEN Beitrag von Forist Prophet und ich war wieder auf der Spur.

Fallzahlen und Inzidenz lassen sich beliebig durch Hoch- und Herunterfahren der Testaktivitäten manipulieren.

Lasst Euch nicht verscheißern!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Das ist korrekt. (mT)

DT @, Samstag, 02.08.2025, 19:57 vor 130 Tagen @ paranoia 2783 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 02.08.2025, 20:19

Jetzt erinnere ich mich wieder. Die Verantwortlichen haben damals nie dafür gesorgt daß die Tests
a) repräsentativ waren und
b) die Anzahl der gemachten Tests registriert.

Mit meinem Bezug auf "Inzidenz" wollte ich nur hervorheben, daß man in 2020 in einer relativ frühen Phase von Corona war und der erste Lockdown bei sehr geringen "Fallzahlen" stattfand, als praktisch noch keine große Ausbreitung vorhanden war (und es gab ja auch noch keine oder kaum Tests),

Analog zu Joe68 erinnere ich mich, daß ich meinen Großen in der Schule abholen sollte weil er Covid Symptome hatte und er mit mir im Auto saß und wir zur Teststation fahren sollten (ich weiß nicht mehr ob das ein DNA Test war aber sie haben ihm ein Stäbchen in den Rachen geschoben). Bei der Teststation war eine lange Schlange von Autos und wir standen dort mindestens 2h.

Ich glaube, er hatte eine Maske auf aber ich nicht weil es noch nicht genug Masken gab und ich hab nur das Fenster runtergekurbelt und hab danach auch kein Covid bekommen. Meine Frau isolierte ihn danach in seinem Zimmer und stellte ihm das Essen vor die Tür wenn ich mich recht erinnere, aber ich bin reingegangen und hab trotzdem nix bekommen.

Ich wußte von meinen vielen Reisen daß ich praktisch nie krank wurde und auch keine Grippe bekomme, trotz der Messen die gerade im Januar oder Februar in USA stattfinden und wo Hauptgrippezeit ist und wo man viele viele Hände schüttelt und danach ohne Händewaschen irgendwelche Häppchen anfaßt und sich reinschiebt. Ich hatte allerdings auch jedes Jahr im Okt oder Nov eine Grippeschutzimpfung bekommen und weiß daß ich im Nov 2019 auch eine bekommen hatte.

Bei der Reise nach USA im Jan oder Feb 2020 waren schon die Alarmmeldungen aus Wuhan zu hören, und ich erinnere mich noch ganz genau daran daß bei der Einreise in die USA direkt vor mir an der Grenze ein großer Jumbo oder ähnliches direkt aus China ankam, wenn ich mich erinnere direkt nach dem Chinese New Year. Es gab keine Masken o.ä. und ich stand mind. 2h in der fx Schlange weil die Amis absolut keine Effizienz hatten bei der Einreise.

Wie anders meine erste Reise mitten in der Covid Omikron Hochsaison im Nov 2022 nach Hongkong, wo alles so perfekt organisiert war, daß binnen 15 min ein ganzer Flieger KOMPLETT DNA-getestet wurde, ich meine, ich hätte das hier berichtet.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624593

Gruß DT

PS: Sehe grade, damals hat der NST noch gelebt und stets die Lage aus Thailand geschildert, Nov 22, bin jetzt etwas traurig daß ich nicht mehr dazu gekommen bin ihn zu besuchen vor seinem unzeitigem Hinscheiden. :-(
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624654
Und FOX-NEWS hat noch oft geschrieben...
Alles Gute an ihn, wo immer er auch ist (Thailand as well?)
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624665

Interessantes Detail: hier auf Bali fahren bestimmt 50% der Mopedfahrer mit Maske rum, trotz 29° und z.T. ganz schön schwüler Luft. Hab mich gewundert, denn viel Staub gibt es nicht und die Mopeds machen auch keinen Qualm mehr wie noch vor ein paar Jahren. Das Gewusel in Denpasar, vor allem in den beiden Rush Hours und in den engen Straßen, ist aber extrem. Trotzdem hab ich das Gefühl, daß trotz Hauptreisezeit und trotz guten Wetters die Restaurants und Hotels nicht voll sind. Das hab ich noch anders in Erinnerung von vor ein paar Jahren. Ob die hauptsächlich Australier und Holländer nicht mehr das Geld haben, hierher zu kommen? Deutsche hab ich bisher nur einen einzigen getroffen. Da ist Ebbe in der Kasse. Danke linksgrünes Pack!

Noch dazu wurde der PCR-Test dafür in rein betrügerischer Absicht missbraucht, da für diesen Einsatz

MausS @, Samstag, 02.08.2025, 20:11 vor 130 Tagen @ paranoia 2974 Views

schon rein methodisch gänzlich ungeeignet.

Und "Corona-Infektionen" hatte man bis 2020 einfach als eine Variante "normaler" Atemwegsinfektionen,
ohne dass das irgend jemand besonders interessiert hätte.

Aber wer erinnert sich schon daran, wer hat denn überhaupt noch ein Interesse an Tatsachen...

Ein schönes Wochenende wünscht grüßend

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Hallo Mauss, ich erinnere mich daran, daß es (mT)

DT @, Samstag, 02.08.2025, 20:30 vor 130 Tagen @ MausS 2962 Views

ein paar Jahre vorher SARS gabe und ich weiß noch, daß bei meiner Einreise nach Südkorea während der Olympischen Spiele in Pyöngchang 2018 bei der Einreise Thermokameras nebeneinander standen und große Warnschilder vor SARS aufgestellt waren.

Hieß Covid nicht sogar SARS II zu Beginn?

DT

PS: Wieso waren die PCR Tests nicht geeignet? Ich erinnere mich daran, daß es glaub ich Drosten war, der in Bonn an der Uniklinik das COVID Genom als erster entschlüsselt hat und daraufhin sehr schnell die bindenden Antigene, die dann an Gold Nanopartikeln im Schnelltest hafteten, entwickelt werden konnten. Für PCR Maschinen war zu Beginn nicht genug Geld da. Es gab aber ein Münchner Startup, GNA Biosolutions, das einen superschnellen PCR Test entwickelt hatte, das wurde dann für Millionen von HP im Feb 2021 gekauft und dann waren PCR Tests binnen weniger Minuten möglich (wie man ja in Hongkong gesehen hatte).

https://www.uvcpartners.com/founders/gna-biosolutions
https://www.izb-online.de/en/companies/hp-health-solutions-germany-gmbh/

Dein Gedächtnis täuscht Dich nicht

D-Marker @, Rostock (MV), Sonntag, 03.08.2025, 01:35 vor 130 Tagen @ DT 2810 Views

"ein paar Jahre vorher SARS gabe und ich weiß noch, daß bei meiner Einreise nach Südkorea während der Olympischen Spiele in Pyöngchang 2018 bei der Einreise Thermokameras nebeneinander standen und große Warnschilder vor SARS aufgestellt waren.

Hieß Covid nicht sogar SARS II zu Beginn?"

Wenn die Menschheit belogen und betrogen werden soll, um sie um viel Geld zu bringen, werden oft vorher „Beweise“ geschaffen.
Dafür z.B. der PCR-Test, im Grunde eine Methode, mit der man die Existenz gewisser Molekülgruppen je nach Belieben groß oder klein rechnen kann.

Die Absicht war von Anfang an, uns eine Grippe als Pandemie zu verkaufen.

Der Erste im hiesigen Forum war der wortgewaltige Diogenes Lampe, welcher kurz und knapp die zutreffende Vokabel „Schwindelpandemie“ erwähnte.

Im Text suchen. (14.07.2021)

Dank an ihn für diese Bereicherung des Forums.

Kann man das genug wiederholen?


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Zu Deiner Frage "Wieso waren die PCR Tests nicht geeignet?"

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 05.08.2025, 00:11 vor 128 Tagen @ DT 2274 Views

Hallo DT,

Deine Beiträge lesen sich leider so, als sei die Covid-Zeit komplett an Dir erkenntnislos vorüber gegangen!

Was war denn das Ziel der Tests?

Das Ziel bestand darin, ansteckungsfähige Kranke zu finden, zu isolieren und die verletzlichen Gruppen zu schützen.

Der PCR-Test hat aber nur das Vorhandensein von Teilen des Virus geprüft.

Der PCR-Test erfüllt nicht die sogenannten "Kochschen Postulate"!

Du musst den Virus isolieren und anzüchten. Gelingt das Anzüchten nicht, hast Du entweder beim Anzüchten etwas falsch gemacht oder das vorliegende Material ist nicht vermehrungsfähig.

Erst die Vermehrungsfähigkeit legt nahe, den mutmaßlich Erkrankten von der Öffentlichkeit bzw. verletzlichen Personen fernzuhalten.

Der PCR-Test misst in erster Linie die Anzahl der Verdoppelungen, bis dann irgendeine Reagenz anfängt zu leuchten oder so (kenne die Details nicht), was aussagt, dass man einen Virusteil gefunden hat.

Aufgrund einer völlig willkürlichen Festlegung eines Doktors, dessen Doktorarbeit nicht auffindbar war, der einen Professorentitel trägt obwohl er sich NIE habilliert hatte, aber an der Charité zwei von der Quandt-Stiftung gestifteten Lehrstühlen vorsitzt, wurde von ihm POSTULIERT, dass Menschen mit einem ct-Wert über 45 testnegativ seien (implizit also "gesund").

Und so kam es, dass ich Weihnachten 2022 mit einem ct-Wert von 22,93 (Wo kommen denn die Stellen hinter dem Komma her?!!!) als "positiv" also krank getestet wurde.
Dass ich krank war, wusste ich anhand der Symptome schon selber und die Schwere ergab sich aus dem explodierenden Fettanteil auf der Waage, der dem Flüssigkeitsverlust, den ich nicht ausgeglichen hatte, geschuldet war.

Eine Woche später wurde ich wieder positiv getestet, aber ohne ct-Wert. Die Nachfrage ergab, dass das Labor der Testbude keinen ct-Wert übermittelt hatte, weil beim Test irgendeine Panne passiert war.
Aber man könne eine qualitative Aussage machen, dass ich "positiv" sei.
Das war ja die Lachnummer vor dem Herrn, den das Testdesign erfordert es ja, zur Ergebnisfeststellung den ermittelten ct-Wert mit dem Wert von 45 zu vergleichen.

Eine Woche später, als ich anfing wieder zu arbeiten, war ich wieder testpositiv mit einem c't-Wert von 30,8 also KRANK!!!

Da schwante mir Böses. Auf Nachfrage erhielt ich die Aussage:
"Der Schwellwert unseres Labors liegt momentan bei 45".

Klar, je höher der Schwelltest, desto größer die Chance, dass der Kunde sich gebührenpflichtig wieder testen lässt!

Eine Anfrage beim Gesundheitsamt Hannover ergab, dass man bei denen ab 35 als gesund galt.
Mein aus den Ferien zurückgekehrter Hausarzt sah mich auch mit 30,8 als gesund an.

Drei Institutionen, vier Meinungen! [[top]]

Das Thema ließ mir keine Ruhe und ich fand eine vielleicht eine höchst aufschlussreiche verständliche Ministudie!

https://www.ladr.de/fachgebiete/medizinische-fachgebiete/infektiologie-/-mikrobiologie/...

[...
Jedes Labor muss die Zykluszahl des Schwellenbereiches selbst bestimmen. Daher kann die Ct-Angabe abhängig vom Test und Labor variieren, aber der Schwellenwert hat immer dieselbe Bedeutung.
...]

Die Angabe des Schwellwerts von 45 suggeriert mir, dass das Labor sich offensichtlich nicht kalibriert hat.

In der Studie finden wir:

[...
Das Ergebnis allein erlaubt jedoch keine Beurteilung der Kontagiosität des Patienten, da hierfür die Symptomatik, Art und Zeitpunkt der Probennahme seit Symptombeginn oder seit Exposition berücksichtigt werden müssen! Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass fehlerhafte Probennahmen, wie auch eine vornehmlich intrapulmonale Virusvermehrung bei Pneumonie trotz hoher Kontagiosität des Patienten zu einer geringen Viruskonzentration im Nasen- und Rachenabstrich führen kann!
...]

Ich wiederhole: "keine Beurteilung der Kontagiosität des Patienten"!!!
Der PCR-Test war ein Werkzeug der Testpandemie!

Man betrachte die Grafik mit dem Titel

[...
Virusanzucht in der Zellkultur im Krankheitsverlauf in Abhängigkeit vom Abstand zum Beginn der Krankheitssymptome (0) bei Infektion mit SARS-CoV-2 (n = 246)
...]

Bei der Analyse von 246 Fällen erkennt man eins:

Egal wie hoch der Virustiter in der Probe ist, der sich ja im ct-Wert wiederspiegelt,

am Aschermittwoch ist alles vorbei! [[la-ola]]

Aschermittwoch sind hier zwei Wochen nach Beginn der Symptome.

Vielleicht ist die Teilnehmerzahl zu gering, vielleicht hätte man bei n=10000 auch noch anzuchtfähiges Virenmaterial nach zwei Wochen gesehen.

Die Studie legt aber nahe, dass eben nicht das Ergebnis des PCR-Tests, sondern der zeitliche Abstand von den ersten Symptomen die Ansteckungsfähigkeit des Patienten bestimmt.

In der Welt der verschissenen PCR-Tests wird aus jedem wieder gesundeten Erkrankten ein "symptomloser Kranker", wenn der ct-Wert nicht über 45 liegt.

Und - und das ist meine Interpretation - das ist genau das, was man gewollt hat.

Die Ministudie legt nahe, dass der PCR-Test nett, aber nutzlos ist.

Fazit:

LADR ist ein geiles Labor, denn da arbeiten Leute, die sich doch Gedanken gemacht haben und ihre eigene Tätigkeit (zumindest in Bezug auf Covid) in Frage gestellt haben.

Und dann kommst Du, dessen Beiträge von High-Tech und Wissenschaft nur so strotzen, und willst das alles nicht verstanden haben, was Dir zahlreiche Foristen aufs Brot geschmiert haben (siehe insbesondere Fallzahlen und Inzidenz!) und mimst die Arglosigkeit in Person.

Und Du hast das Forum mit Spiegel-Artikel gepflastert, einer Zeitung, die von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung einen Millionenbetrag zur Förderung der "pandemic awareness", sprich, de facto Covid-Panikmache erhalten hatte!

Für mich passt das nicht zusammen und deswegen sehe ich Deine Umtriebe in diesem Forum mit Argusaugen und höchstem Misstrauen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Es gab keine Kalibrierung der "Corona-Tests". Dashalb war es auch kein Test.

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Dienstag, 05.08.2025, 00:49 vor 128 Tagen @ paranoia 2333 Views

bearbeitet von Rainer, Dienstag, 05.08.2025, 00:53

In-vitro-Tests müssen kalibriert werden, damit jeder Test, unabhängig vom Hersteller das gleiche Ergebnis liefert.

Bei den sogenannten "Corona-Tests" hat es nie eine Kalibrierung gegeben. Diese ist aber für solche Tests vorgeschrieben. Allein durch den mangelnden gleichen ct Wert waren die Ergebnisse unbrauchbar. Ein enger Verwandter, der bei Siemens in der Analysetechnik tätig ist, hat mich darauf hingewiesen.

Auf den Schnelltests stand übrigens ein Hinweis:

Nicht für Diagnose geeignet, nur für Forschungszwecke.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Als die Bezeichnung "PCR-Test" auftauchte, war für mich klar, dass alles ein Betrug ist.

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 03.08.2025, 00:06 vor 130 Tagen @ MausS 2919 Views

Ich habe mich 1993 sehr für die von Kary Mullis entdeckte Polymerase-Kettenreaktion (PCR) interessiert und auch eine Menge darüber gelesen. Als PCR als Test auftauchte konnte das nur ein Betrug sein, dann damit kann man keine Viren finden.

Das habe ich schon mal hier beschrieben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=549043

Das Wichtigste steht hier:
https://rundekante.com/die-pcr-methode-ist-kein-test-und-kann-keine-infizierung-festste...

Damit ist Corona als Angstmacher für mich von Anfang an ausgefallen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Die Lüge ist noch viel Größer

D-Marker @, Rostock (MV), Sonntag, 03.08.2025, 01:44 vor 130 Tagen @ Rainer 2901 Views

Eine der Brücken, über welche ich gegangen bin:

Es gibt keine Krankheiten.
Nur natürliche Reaktionen auf unnatürliches Verhalten.


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Du schreibst, daß die PCR Reaktion keine Viren nachweisen könnte. (mT)

DT @, Sonntag, 03.08.2025, 01:47 vor 130 Tagen @ Rainer 2788 Views

In der verlinkten Artikeln schreibst Du, daß PCR keine "Infektion" nachweisen könne.

PCR kann sowohl DNA als auch RNA vervielfältigen.

Coronaviren enthalten RNA, somit kann PCR die vervielfältigen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Coronavirus

So kann man auch aus wenigen Schnipseln Knochenmark Neandertalk-DNA vervielfältigen.

Was soll daran nicht gehen?

DT

PCR Methode als Erklärungsversuch.

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 03.08.2025, 02:28 vor 130 Tagen @ DT 2792 Views

Mit der PCR-Methode kann kein komplettes Genom vervielfältigt werden. Bei 3000 Basenpaaren ist Ende. Das menschliche Genom besteht aus circa 3 Milliarden Basenpaaren. Coronaviren haben, glaube ich, 30000 Basenpaare.

Leider täuschen die ganzen Schlagzeilen etwas vor, was es nicht gibt. Wenn du das genau wissen willst, musst du dich ganz schön hineinknien. Es ist ein mühseliges Geschäft. Wenn du aber wirklich wissbegierig bist, wirst du die Arbeit aufnehmen, um auf den Grund zu kommen.

Wenn du auf dem PCR Grund angekommen bist, weißt du, dass damit kein Genom identifiziert werden kann. Das bleibt dann erstmal als Erkenntnis stehen. Diesen Weg der Erkenntnis, den ich durchgemacht habe, kann ich nicht so einfach als Bauanleitung darstellen.

Vielleicht noch, in der Kriminalistik kann ein DNA Test eine Person nur sicher ausschließen, aber keine sicher benennen. Mit etwas Überlegung kommt man selbst auf den Grund.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Soweit ich weiß werden beim PCR Covid Virusnachweis (mT)

DT @, Sonntag, 03.08.2025, 04:24 vor 130 Tagen @ Rainer 2743 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 03.08.2025, 04:39

nur kurze, aber charakteristische RNA Abschnitte mittels selektiven Primern vervielfältigt und dann deren Existenz nachgewiesen.

https://www.genome.gov/about-genomics/fact-sheets/Understanding-COVID-19-PCR-Testing

Genomic research has been central to understanding and combating the SARS-CoV-2 (COVID-19) pandemic.

Polymerase chain reaction (PCR) is a laboratory technique that uses selective primers to “copy” specific segments of a DNA (oder RNA wie beim Coronavirus von SARS-CoV 2) sequence.

COVID-19 PCR tests use primers that match a segment of the virus’s genetic material. This allows many copies of that material to be made, which can be used to detect whether or not the virus is present.

A positive COVID-19 PCR test means that SARS-CoV-2 is present. A negative result could either mean that the sample did not contain any virus or that there is too little viral genetic material in the sample to be detected.

Es ist also nicht nötig, das komplette RNA Genom des Virus mit knapp 30000 Basenpaaren zu duplizieren.


DT

Wenn es so aussieht, ist es dann auch so?

MausS @, Sonntag, 03.08.2025, 07:15 vor 130 Tagen @ DT 2846 Views

Der folgende Text beschreibt inhaltlich, dass der PCR-Test keine Viren nachweist, sondern nur einzelne Bestandteile - (Anmerkung von mir: die noch dazu letztendlich sogar einen ganz anderen Ursprung/andere Ursprünge haben könnten!) - behauptet jedoch ausdrücklich etwas ganz anderes.
Ich erkenne da so einen klitzekleinen [[zwinker]] Widerspruch, aber wer bin ich denn schon...

Du hast diesen Text zwar einkopiert, aber offensichtlich nicht richtig gelesen oder aber nicht verstanden.

Mal mittels eines einfachen Beispiels erklärt:

Bloß weil sich in meinem Keller Schrauben, Pkw-Reifen, Motor- und Getriebeteile, ein Verbandskasten sowie spezielle 12V-Halogen-Lämpchen nachweisen lassen, und es dazu dort sogar nach Benzin riecht, steht in ihm trotzdem kein Pkw!
Und erst recht fährt das nicht existierende Auto nicht im Kellergang herum!

nur kurze, aber charakteristische RNA Abschnitte mittels selektiven Primern vervielfältigt und dann deren Existenz nachgewiesen.

https://www.genome.gov/about-genomics/fact-sheets/Understanding-COVID-19-PCR-Testing

Genomic research has been central to understanding and combating the SARS-CoV-2 (COVID-19) pandemic.

Polymerase chain reaction (PCR) is a laboratory technique that uses selective primers to “copy” specific segments of a DNA (oder RNA wie beim Coronavirus von SARS-CoV 2) sequence.

COVID-19 PCR tests use primers that match a segment of the virus’s genetic material. This allows many copies of that material to be made, which can be used to detect whether or not the virus is present.

A positive COVID-19 PCR test means that SARS-CoV-2 is present. A negative result could either mean that the sample did not contain any virus or that there is too little viral genetic material in the sample to be detected.

Automatisch übersetzt:

Die Genomforschung hat maßgeblich zum Verständnis und zur Bekämpfung der SARS-CoV-2-Pandemie (COVID-19) beigetragen.

Die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) ist ein Laborverfahren, bei dem selektive Primer verwendet werden, um bestimmte Abschnitte einer DNA-Sequenz (oder RNA, wie beim Coronavirus von SARS-CoV-2) zu „kopieren“.

COVID-19-PCR-Tests verwenden Primer, die einem Abschnitt des Virusgenetikmaterials entsprechen. Dadurch können viele Kopien dieses Materials erstellt werden, anhand derer das Vorhandensein des Virus nachgewiesen werden kann.

Ein positives COVID-19-PCR-Testergebnis bedeutet, dass SARS-CoV-2 vorhanden ist. Ein negatives Ergebnis kann entweder bedeuten, dass die Probe kein Virus enthielt oder dass zu wenig virales genetisches Material in der Probe vorhanden ist, um nachgewiesen zu werden.

Es ist also nicht nötig, das komplette RNA Genom des Virus mit knapp 30000 Basenpaaren zu duplizieren.

Durch mich übersetzt:
Da muss man jetzt einfach nur dran glauben, gehen sie weiter, hier gibt es nichts dran zu zweifeln!

Es wird tatsächlich(!) nicht das Virus, sondern es werden lediglich einzelne Segmente lediglich seiner RNA nachgewiesen!

Es wird aus der Möglichkeit, dass das Virus vorhanden sein könnte(sic!) mittels einer trickreichen biochemischen und rhetorischen Veräppelungsshow mittels Illusion eine Tatsache vorgetäuscht.

Auf eine ähnliche Weise kann der Magier auf der Bühne auch fliegen -
zumindest sieht es so aus... [[top]]

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Das hier ist das derzeitige Modell des Virus, wie es durch (mT)

DT @, Sonntag, 03.08.2025, 09:23 vor 130 Tagen @ MausS 2751 Views

cryo Elektronenmikroskopieaufnahmen rekonstruktiert wurde:

https://blog.unisr.it/en/structure-sars-cov-2


[image]

Das heißt neben der Hülle mit den Spikeproteinen ist das Innere hauptsächlich die RNA.

Und ich nehme mal an daß man sich eine lang genuge Sequenz herausgesucht hat für den PCR Nachweis, der spezifisch für genau diese SARS-2 RNA ist. Mit den 4 Basen ACGU für RNA kann man bei Länge n eben 4^n Kombinationen darstellen. Ich muß mal schauen, wie lang die PCR Sequenz war oder ob man mehrere Primer für verschiedene Sequenzen genommen hat. Im englischen Text steht ja "primers that match a segment" (und nicht "match ONE segment"), letzteres würde ich mit "genau einem Segment" übersetzen.

Gruß DT

Modelle zeigen keine Realität.

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 03.08.2025, 10:36 vor 130 Tagen @ DT 2705 Views

Elektronenmikroskop: Die Probenvorbereitung dauert oft mehrere Tage. Die Proben müssen tot, dehydriert und mit Schwermetallen beschichtet sein. Die Proben müssen elektrisch leitfähig sein und das Vakuum überstehen. Das wird dann mit Elektronen beschossen und aus den Beugungsmustern versucht man sich ein Bild zu machen, weil es nicht möglich ist ein direktes Bild zu bekommen. Da steckt also viel Phantasie drin.

Mit Modellen täuscht man ein Bild von etwas vor, von dem man nicht weiß wie es aussieht, oder funktioniert.

Siehe Klimamodelle. Siehe Atommodell.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Daher heißt das Modell ja "Modell". Zur Cryo EM: (mTuL)

DT @, Sonntag, 03.08.2025, 11:38 vor 130 Tagen @ Rainer 2642 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 03.08.2025, 12:16

Da bist Du leider noch nicht ganz auf dem neuesten Stand.
Bei Cryo EM (Nobelpreis u.a. für den Deutschen Joachim Frank in Chemie 2017)
wird die Probe im nativen Zustand incl. Wasser etc. untersucht. Man nutzt flüssiges Ethan, um die Probe incl. Wasser zu vitrifizieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kryoelektronenmikroskopie
https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Frank_(Biologe)

Es handelt sich auch um eine TEM Methode, kein SEM.

Hier siehst Du ein paar Bilder des Coronavirus aus dem cryo EM:
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC10587472/

[image]
Linke Skala: 300 nm. Rechte Skala: 200 nm.

Das was Du gesagt hast galt früher für SEM (Sekundärelektronenmikroskopie).
Aber selbst da hat die neueste Generation von Zeiss SEMs, zB. das neueste Gemini, Riesenfortschritte gemacht, so können auch nicht leitfähige Proben bei niedriger Beschleunigungsspannung untersucht werden, ohne daß sie sich aufladen.

Und mit Helium-Ionenmikroskopie (zB. das Zeiss Orion) kann man biologische Proben in vorher ungeahnter Schärfentiefe abbilden. Alles ohne Metallbedampfung (typischerweise Gold).

Natürlich nutzt man die Elektronenbeugung bzw. Röntgenbeugung aus, das war aber auch schon so bei Rosalind Franklin, als sie die DNA Struktur mit aufklärte. Fouriertransformationen zu nutzen bei Beugung von Elektronen oder Röntgenstrahlen ins Fernfeld ist eine Standardmethode.

Bzgl. Atommodell: "nicht wissen, wie es funktioniert". Dieses Jahr feiern wir 100 Jahre Quantenmechanik. Dank Heisenberg und Schrödinger können wir die Wasserstoffwellenfunktionen analytisch hinschreiben, und die Quantenmechanik ist die Theorie, die noch durch kein einziges Experiment widerlegt werden konnte. Erweitert man die Schrödingergleichung zur Diracgleichung, erreicht man eine Präzision in der QED, die zB durch den Lambshift durch Theodor Hänsch auf 10^-14 genau gemessen wurde und mit der Vorhersagen der Theorie übereinstimmt.

Nun nenne mir eine Theorie, die das Experiment auf 14 Stellen genau vorhersagt und sage dann, daß wir das Atommodell "nicht verstehen".

Helium als Mehrelektronensystem und die anderen Atome mit noch mehr Elektronen aufwärts kann man nicht mehr analytisch lösen, aber für Moleküle haben die numerischen Lösungen der Schrödingergleichung unfaßbar gute Übereinstimmung der Elektronenzustände aus spektroskopischen Untersuchungen mit den Simulationen gebracht. Wir verstehen also, was bei Atomen, Molekülen, und seit ein paar Jahren auch in Festkörpern abgeht.

Und seit Hassabis, Jumper und Baker (Nobelpreis Chemie 2024) und DeepMind AlphaFold können wir sogar dank AI Methoden die Proteinstruktur aus ihrer Aminosäurensequenz vorher sagen.
https://www.nobelprize.org/prizes/chemistry/2024/press-release/

Eines der größten Probleme der Chemie/Biologie wurde damit gelöst. Im Studium haben sie uns gesagt: das Geheimnis des Lebens steckt nicht nur in der Molekülformel, sondern in der räumlichen Struktur. Und wenn Ihr die aufklärt, bekommt Ihr einmal den Nobelpreis. Die 3 genannten Forscher haben genau das gemacht.

Soviel als Gegenbeleg von "wir verstehen keine Atommodelle". Wenn ein Modell genau genug ist, um Vorhersagen zu machen, die ich dann im Experiment überprüfen kann, akzeptiere ich dieses Modell. Wenn ich Experimente mache, die ich mit dem Modell nicht erklären kann, brauche ich ein besseres Modell. Und wenn mein Modell etwas vorhersagt, was bisher noch nicht gemessen wurde, dann versuche ich, die Messung zu machen, um das Modell zu bestätigen oder zu widerlegen.

Das nennt sich Wissenschaft. Auf dieser Basis führe ich meine Argumentation. Wenn man die natürlich ablehnt, kann ich nichts dazu erwidern, denn dann begebe ich mich außerhalb der Wissenschaft in metaphysische Gefilde. Ich halte mich an Karl Poppers kritischen Rationalismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikationismus

Und trotzdem zeigen Modelle keine Realität.

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 03.08.2025, 12:29 vor 130 Tagen @ DT 2572 Views

Sie sind eine reine, an unsere Sinnesorgane angepasste, Interpretation.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Ein Modell ist in sofern "Realität", als es (mT)

DT @, Sonntag, 03.08.2025, 12:40 vor 130 Tagen @ Rainer 2647 Views

bearbeitet von DT, Sonntag, 03.08.2025, 13:09

die durch Cryo EM gemessene Struktur abbildet und versucht, das, was man aus den Cryo EM Bildern an Information gewonnen hat, kondensiert darzustellen, so daß man sich die Funktion und Struktur vorstellen ("sich ein Bild machen") kann, ab-bildet, also ein Bild macht. Sobald Du ein besseres Modell hast, das die Funktionen und Messungen am Covid-Virus besser beschreibt, nur her damit, so geht Wissenschaft, das Bessere ist der Feind des Etablierten. Sofern Du aber mit keinem anderen Modell kommen kannst, das besser ist, wird Deine Ansicht nicht akzeptiert, denn sie kann keine Vorhersagen machen, die überprüft werden können.

Wenn Du so argumentierst, bildet auch das Bild einer Katze keine "Realität" ab.

[image]

Oder ist "Realität" nur die Realität, die Du mit Deinen Sinnen wahrnehmen kannst?
Du kannst zum Beispiel mit dem Auge nur 0.1 mm auflösen. Ist dann die Nutzung eines Mikroskops und das Anschauen von Zwiebelzellen in der Schale noch "Realität"?

Ist denn nur das Durchschauen durchs Okular "Realität", trotz der Vergrößerung mit Linsen?
Was, wenn ich eine CMOS Kamera ans Okular hänge und mir das Bild dann auf dem Bildschirm anschaue? Ist das dann keine Realität mehr?

Ist also auch das Bild auf Deinem Smartphone, das Du von Deiner Familie aufnimmst und das auch nur das Bild auf dem CMOS Sensor ist, keine Realität mehr?

Ist dann das Anschauen einer Schleifspur auf einem Metallwerkstück mit einem Elektronenmikroskop noch "Realität", Du kannst natürlich mit Deinen 5 Sinnen nicht mehr die Riefen im Bereich von 100 nm sehen. Aber Du kannst mit Deinen Augen auf den Bildschirm schauen.

Wenn Du sagst, daß Ruska und von Ardenne mit ihren Elektronenmikroskopen 1930 ff nicht die Realität abilden, dann frage ich Dich, wieso Bosch dann mit Femtosekundenlasern von Trumpf seine Löcher in Einspritzdüsen gebohrt hat die dann scharf und glatt aussahen und nicht mit Nanosekundenlasern, wo Spritzer am Düsenrand auftauchten:

[image]

Ist das also auch keine "Realität" in Deinem Sinne?

Wenn Antoni van Leeuwenhoek erstmals mit einem Mikroskop das Getier im Wasser gesehen hat, das im Größenbereich von Mikrometern darin schwamm, Du es aber mit dem bloßen Auge nicht sehen kannst, ist das dann keine Realität?

Wenn Robert Koch mit einem Mikroskop von Zeiss, das Ernst Abbe entworfen hat, sieht, was alles im Blut rum schwimmt, wie zB rote Blutkörperchen, Du die aber nicht sehen kannst, ist das dann keine Realität?

Was ist dann der Unterschied zu dem SEM von Bosch und zum cryo EM von Joachim Frank bzgl. "Realität"?
Wieso setzen dann die Firmen, die Metall und Feinmechanik im Mikrometerbereich bearbeiten, wie zB Rolex und andere, Elektronenmikroskope ein, um die Metrologie bei ihren Uhrenwerken zu machen?

Meinst Du, TSMC, Nvidia, AMD, und Intel kaufen Zeiss Elektronenmikroskope, weil sie damit anschauen, ob die sub-10 nm Prozesse in ihrer Chipfertigung funktionieren, obwohl die Bilder, die sie damit aufnehmen, garnix mit der Realität zu tun haben? Was meinst Du wohl, wie der Prozess entwickelt und optimiert wurde, der den Prozessor und das RAM gefertigt hat für den Computer, auf dem Du gerade tippst und für das Smartphone, das Du oder Deine Familie vielleicht hast?

[image]

Wie stellst Du Dir vor, optimiert IBM seine Herstellungsprozesse seiner vertikalen Transistoren in seinen Chips, die danach funktionieren müssen, ohne Elektronenmikroskope?

[image]

Und das hat alles nichts mit "Realität" zu tun?

Sorry, dann hast Du einen anderen Realitätsbegriff als ich, IBM, Intel, AMD, Zeiss, Nvidia etc.


DT

PS: Übrigens: kein Modell ist je perfekt. Nach den Abweichungen von den etablierten Modellen zu suchen nennt sich Wissenschaft. Ted Hänsch mißt immer genauer und genauer, und man sucht zum Beispiel mit dem LHC nach Abweichungen vom Standardmodell, gibt es vielleicht eine 5. Kraft, gibt es Supersymmetrien, etc. etc., die man momentan im Standardmodell der Physik nicht erklären kann.

Hänsch will zum Beispiel mit seinen optischen Uhren, die eine Ganggenauigkeit von besser als 1 Sekunde seit dem Uhrknall haben, testen ob die Fundamentalkonstanten wirklich konstant sind oder sich mit der Zeit verändern. Das hätte massive Einflüsse auf die Kosmologie und unser derzeit akzeptieres Modell (sic!) vom Universum.

Aber solange irgendeiner irgendwelche Behauptungen aufstellt, irgendwelche Modelle ohne Argumente anzweifelt und keine Belege dafür bringt und keine neuen Modelle entwirft, wird er in der Wissenschaft nicht akzeptiert werden.

Manchmal findet jemand wie Willis Lamb eine Abweichung vom derzeit gültigen Atommodell (wie seine Messung zum Lambshift 1947 gezeigt hat) und dann dauert es vielleicht ein paar Jahre, bis Feynman und Schwinger die Quantenelektrodynamik-Theorie entwickeln, die dann in der Lage ist, die Messungen zu erklären. Ob dieses MODELL der Weisheit letzter Schluß ist, wissen wir nicht, höchstwahrscheinlich nicht, Einstein hat auch gezeigt, daß bei Newton nicht Schluß ist. Aber es ist das derzeit gültige Modell in Ermangelung eines besseren.

Egal wie viel du schreibst ...

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 03.08.2025, 16:27 vor 129 Tagen @ DT 2692 Views

Ich hätte dein "Modell" eines Coronavirus als Belustigung ansehen und überhaupt nicht darauf reagieren sollen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Nicht dein Ernst! Mir ist fast die halbvolle Kaffeetasse auf die Tastatur gefallen, weil ich die

MausS @, Sonntag, 03.08.2025, 11:36 vor 130 Tagen @ DT 2985 Views

vor wahrlich herzhaft losprustendem

[[rofl]]

beinahe losgelassen hätte...

Es gibt halt zu wirklich allem ... (will es einfach nicht verletzend benennen) immer noch
eine überraschend deutliche Steigerung. [[top]]

Klingt unglaublich, ist aber so.

Auch @Rainer beschreibt es ja in etwa so:
"Ein Modell ist ein Modell ist ein Modell. (Und nicht mehr!)" [[trost]]

Trotz alldem respektiere ich dich, und das weisst du auch.
Jedoch ticken wir, trotz unserem beiderseitig vorhandenen recht großen Allgemeinwissen, vollkommen unterschiedlich in dessen Anwendung.
Aus evolutionärer Sicht betrachtet ist das wahrscheinlich auch nicht einmal schlecht.
Denn gut gemeint/gedacht/gewollt stellt sich historisch leider allzu oft als wirklich richtig Kacke heraus.

Wenn sich im Rückblick herausstellen sollte, dass ich mit meiner Sicht der Welt ein Depp, ein Narr war, dann ist das nichts, was mich umhauen würde. Dann wäre das halt so.
Dann wäre das ja im Hinblick auf's Weltgeschehen und das zivilisatorische Treiben sogar eine gute Nachricht. Dann sterbe ich eines Tages zwar als elender Schwarzmaler, aber meine Nachfahren hätten dann ja andererseits eine auskömmlichere Welt um sich herum.

So betrachtet kann ich eigentlich nur hoffen, dass tatsächlich ich der Depp bin.
Ich sollte mir das sogar wünschen...

Einen schönen Sonntag wünscht dir

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Findet sich im Kaffeesatz deiner Tasse eine Alternative? (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 07.08.2025, 07:46 vor 126 Tagen @ MausS 1893 Views

--
[image]

Afuera!

Ja klar: die "Medizin"/"Schulmedizin" endlich zu einer Naturwissenschaft machen!

MausS @, Donnerstag, 07.08.2025, 09:32 vor 126 Tagen @ FOX-NEWS 1976 Views

Da jedoch die zivilisatorische Entwicklung von ihrem Anbeginn an zwingend(!) vom Natürlichen - und somit auch Menschlichen - hinwegführt, und in letzter Vollendung als einziger Gott ein Gott der gewalttätigen Allmächtigkeit angebetet (kein vorzivilisatorischer Mensch kann sich unter der pathologischer Verrücktheit des Betens etwas vorstellen) wird, der auf diesem Vorgehen zum Zweck der Verhinderung des eigenen Sterbens unbedingt bestehen muss

ist im Rahmen dieses Geschehens keine Alternative denk-, geschweige denn umsetzbar.

Sämtliche gesellschaftlich geduldete, gewollte bzw. anerkannte Betrachtung, Nutzung und jedes Verstehenwollen aller Natur dient stets und einzig ausschließlich dem Zwecke, den debitistischen Lauf der Deckung der Aufwendungen zur weiteren Aufrechterhaltung der auf der Anwendung von organisierter Gewalt basierten zivilisatorischen Gesellschaftsstrukturen nützlich zu sein.

Diesbezügliche Alternativvorstellungen haben sich historisch bisher stets als hirnrissige und ökonomisch nicht tragbare, weil keinen praktischen Beitrag zur Machterhaltung liefernden, Kindergeburtstags-Partyspaß-Phantasien erwiesen.

Ohne Ende bis zum Ende...

("Gehen sie weiter, hier gibt es nichts dran zu ändern!")

Mit freundlichen Grüßen grüßend

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Vonwegen: Nichts GEnaues weiß man nicht.

Reffke @, Narragonien, Sonntag, 03.08.2025, 12:25 vor 130 Tagen @ DT 2726 Views

LS,

Immer noch geistern kunstvolle Impressionen vom "Virus" durch das Web.
Die Wissenschaft weiß, daß man Nichts weiß:
grau ist alle Theorie...
allerdings eben nicht, wenn man sie sich bunt kritzelt oder formvollendet fabuliert.
https://www.mdpi.com/1420-3049/30/3/491

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

In Jena hatte man seit den 80ern und bis in die 90er hinein an "Färbungen" für ...

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 04.08.2025, 08:52 vor 129 Tagen @ DT 2589 Views

elektronenmikroskopische Aufnahmen analog zu den lichtmikroskopischen geforscht. Damit konnte man elektronenoptisch z. B. Viren klassifizieren (so meine Erinnerung). Da ich nur Zuschauer war, kann ich nicht mit Details dienen. Die Ergebnisse dieser Forschung wurden dann an eine amerikanische Firma verkauft, unter derer Ägide noch etwas verfeinert und zum Abschluß gebracht. Anschließend hat man davon (und auch von der Firma) nie wieder etwas gehört.

--
Beste Grüße

GRIBA

Dass das zweitälteste Gewerbe der Welt (Schulmedizin)

D-Marker @, Rostock (MV), Donnerstag, 07.08.2025, 01:37 vor 126 Tagen @ Griba 2025 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 07.08.2025, 02:46

auch ein paar Brocken von fremden Erfolg abhaben wollte, ist nicht neu.
Du meinst vlt. die Entwicklung der Multispektakelkamera?


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Magifuli, Ziege, Papaya und ne Kalk- und Proteinfrage

Brutus ⌂ @, Montag, 04.08.2025, 10:49 vor 129 Tagen @ DT 2547 Views

bearbeitet von Brutus, Montag, 04.08.2025, 12:18

Vorweg:
1.) Frage, wenn dieser PCR Test hinsichtlich seiner vorgegaukelten Funktionalität so unfehlbar ist, wie erklärst Du das bitte?

[image]
[image]
Cola und Motoröl ergaben angeblich auch positive Ergebnisse.

Zusatzfrage: Wie macht sich eigentlich die Corona Erkrankung einer Papaya bemerkbar? Atemnot? Geruchsbeeinträchtigung? Wie also? Ach, ich ahne es: symptomlos! Der Klassiker!
Die lebenslang symptomlos Asthmaerkrankten, sind die Schlimmsten! Werden 100 Jahre alt, hätten sie aber von ihrer Erkrankung gewusst, wären sie behandelt 200 Jahre alt geworden - diese Idioten! Unbelehrbar!

Zusatzfrage II: Erst heißt es Corona, dann Sars Cov II dann Covid 19, ziemliches Tohuwabohu, alle mischugge diese Mischpoke, oder wie? Hatte die Pest auch drei Namen oder Asthma, oder die spanische Grippe?

( 2.) Magifuli wurde unmittelbar daraufhin beseitig (Darpa?) und durch eine Davos Marionette ersetzt, das wäre die zweite Frage IN DEM ZUSAMMENHANG an Dich. Der zeitliche Zusammenhang der Information und seines Todes, schon ein starkes Indiz, findest Du nicht?)

Kommen wir zu 3.)
Kalk
Kalk ist unzweifelhat "der Baustein" des Lebens.
Korallen, Fische, Wirbeltiere ohne Kalk...Nichts.
Wenn also Irgendwo Kalk nachweisbar ist, und dieser Kalk der Baustein des Lebens ist, dann kann ich doch, je nach "Bestellung" aus diesem Bruchteil von Leben, wenn ich will, per PCR Test auch einen Dinosaurier nachweisen.
Kann das der PCR Test nicht, also ein Mircostück Kalk zu vervierzigtausendfachen, machen wir es mit Eiweis, also Protein, worauf es beim PCR anscheinend ankommt.
Eiweis ist genauso in jeder Zelle vorhanden und Bruchstücke, um die gehts ja, weil nie mehr zu finden ist, ließen sich, je nach Bestellung doch auch zu beliebigen Gebilden zusammensetzen aus jeglichem Medium.

Wenn ich die EiweisStruktur von Dinosaurierzellen kenne und eine beliebige Abwasserprobe in der Welt entnehme, dann könnte ich per Extrapolation eines beliebigen Eiweisbruchstückes doch nachweisen, dass in dieses Abwasser entweder noch heute Dinosaurier kotieren oder aber Dritte ausschließlich Dinosaurierfleisch verzehren und die wahren Verursacher der Ausrottung dieser Saurier sind, nehmen wir Denver beispielsweise.

In einem Liter Abwasser in der Kläranlage ist so viel, das ist im Zweifel noch gar nicht alles Einzeln benannt, vielleicht sogar Spuren von Außerirdischen - wenn man ihn mit dem PCR Test bearbeitet? Wo kommt das ganze vervierzigtausendfachte Material dann zuletzt eigentlich hin? Ins Klo gekippt?

Und womit findet der "Nachweis" dann statt?
Mit Primer, also Farbe.
Was Blöderes hab ich in der Tat noch nicht gelesen.
Ich knalle also Farbe auf etwas farbloses, und wenn es die Farbe annimmt ist es CORONA!
Klar, das leuchtet ein!
Eine Milliarde sonstiger Stoffe, genauer: Stoffkombinationen bleiben genauso vervierzigtausenfacht nach der Farbzugabe vollkommen farblos nur Corona färbt sich ein!

Braucht man Hauptschulabschluss, für so einen Job, oder reicht sich die Schnürsenkel zubinden zu können, in "Härtefällen" mit Klettverschluss, nicht eigentlich auch schon?

Anhand der Ergebnisse von Magifuli mit Ziege Papaya, fortan sogar noch (2023) die 8.000 bis 300.000 geschredderten Hauskatzen auf Zypern und 10% infizierter Hauskatzen in England, der Positivteste der Tieger in Zoos, der Frettchen in dänischen Farmen (alle hernach ohne Maskenzwang oder 2G belegt), hat ein PCR Test mehr mit Scharlatanerie als sonstwas zu tun, und die Betreibende und dies Forcierende sind eher in derselben Schublade zu finden als sonstwo. Warum werden Humanoide zur Injektion genötigt, Hund, Katze, Maus, Ziege, Schaf, Schwein, Frettchen, Hausschwein, Kuh, Kaninchen, Hühner, Wildschwein, Reh, Elefant, Tiger, Kanarienvogel, FLEDERMAUS, aber weder der Maskenzwang obgleich Nachweis Positiv, noch Isolation, noch eine Impfpflicht auferlegt?

Gib mir bitte ne nachvollziehbare Erklärung, (z.B. Schnelltest und PCR vollkommen unvergleichbar, haben soviel Gemeinsamkeit, wie Grönland und Ziegenkacke? Gut, dann bleibt aber "WTF ist Schnelltest dann?" vielleicht würfeln?, und noch die PCR Frage von oben) weil ich hoffe, ja bestehe regelrecht darauf, dass ich daneben liege, dann behaupte ich fortan laut klar und verständlich das Gegenteil! Versprochen!

Gruß Brutus

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

An die Haustiere hat sich Pharma und Lauterbach nicht herangewagt

Joe68 @, Montag, 04.08.2025, 11:10 vor 129 Tagen @ Brutus 2539 Views

Das Corona Virus wurde auch in den deutschen Haustieren gefunden ( PCR Test, laut DT ein zuverlässiges Modell), aber da wussten die Hinterleute, du kannst den Deutschen impfen, aber wehe du gehst gegen all die Katzenvideo Verbreiter und Hundehalter vor, dann hast den Bürgerkrieg im Land.

Auch da hätte ein kritischer Geist erkennen können, es gah gar nicht um die Pandemiebekämpfung.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Bei Tieren ist es vielleicht nicht so einfach

Brutus ⌂ @, Montag, 04.08.2025, 18:51 vor 128 Tagen @ Joe68 2450 Views

bearbeitet von Brutus, Montag, 04.08.2025, 19:36

Moin Joe 68,
ich meine gelesen zu haben, dass es bei Tieren nicht so einfach sei.
[image]
[image]
[image]
Da bräuchte man auch mehrere Testphasen bevor Impfstoffe zugelassen werden.
Oder man hat dort auch die Definitionsveränderung der Gabe des gentechnisch veränderten Materials in "Impfung", wie es bei Menschen unmittelbar vorher geschah, einfach vergessen.
Was für ein Fauxpass für den "Tiermediziner" Wieler an der Spitze des RKI das versäumt zu haben?
Und Du meinst, dass die Katzenvideo-Gemeinschaft nach totgeimpften Katzen aufgerufen hätten zur Lynchjustiz mit Lauterbach und Konsorten?
Interessant.
Weil vor Demos haben die ja nun allein keine Angst gehabt.
Oder wären die einfach nur fachlich gewiefter, wenn um ihre Tiere geht, statt Ihnen selber, dass sie diesen Angriff sofort im Keim erstickt hätten?
Bemerkenswerter Gedanke!
Kann schon sein.
Oder eben die dringend erfoderliche Testphase 1..2...3 Vorlaufzeit - oder gar die Kapazitäten?
Vielleicht wäre sogar die Versorgung zusammengebrochen?
Aktuell wird ja wieder eine Sau durchs Dorf getrieben hinsichtlich echter RNA Impfungen welche faktisch ansteckend sind, schlimmer als Geschlechtskrankheiten.
Wäre dem so, dann ist das doch ein Indiz, dass die KI längst schon die Kontrolle übernommen hat.
Denn wer das "veranlasst" ist ja bei der unverhinderbaren Ansteckungsfähig- und Übertragbarkeit als Humaniod in jeden Fall auch dran.
Es ist ausgeschlossen sich derart zu isolieren, dass man keinerlei Kontakt zum Rest der Menschheit hat. Außer eben, man hat Chips statt ein Gehirn.
Und bei der Geschwindigkeit, wie die Verordnungen seinerzeit Woche für Woche schier herausgerotzt wurden, wähnte ich dahinter auch schon eine KI und keine Leute mehr, die das entwerfen.
Gruß Brutus

PS
Bei den "Sonstigen", also wo es heute UNMITTELBARE IMPFPFLICHT GIBT, gibts ja auch immer Behauptungen, dass seit 1900 z.B. die Masern weil geimpft wird, gewaltig zurückgegangen seien.
Leider wird dabei natürlich mit Absicht, weil es
der Vollständigkeit entspricht ist, der Rückgang um ~99% seit 1900 ausgeblendet.
Dieser 99%iger Rückgang war vor, und nicht seit den Impfungen!
[image]
Also noch so eine Lüge, die durch Spahn, auf kleiner Flamme weiterköchelt aber letztlich ALLE erwischt, weil:
[image]

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

Offiziell gab es keine Tierversuche mit dem Corona "Impfstoff"

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 04.08.2025, 21:22 vor 128 Tagen @ Brutus 2340 Views

Inoffiziell gab es schon Tests. Da aber alle Versuchstiere (Frettchen, glaub ich) krepiert sind, hat man die Versuche abgebrochen und begraben.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Na ja, kommt ja auf das wahre Ziel des "Impfstoffs" an

Brutus ⌂ @, Dienstag, 05.08.2025, 02:02 vor 128 Tagen @ Rainer 2371 Views

...bedenke, dass das Gejammere der Rentenkassen 2020 in 2022 vollständig verschwunden ist!

Wenn Rentenkassen von den Impfstoffen derart partizipieren, und Geld die Welt regiert, bleibt doch die Frage, ob der Test an den Frettchen nicht eher das bestätigte, was beim Verkauf versprochen wurde?

Ach ja, der Verkauf, da war noch was.
Wer hat's denn gekauft?

Die, die es bekommen haben, ja nun ausdrücklich nicht!
Die Anderen also.
Und beim lesen dieses von D-Marker verlinkten Artikels von Diogenes Lampe, wirkt auch so Einiges etwas klarer.

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

Wie sagte der Kaiser?

D-Marker @, Rostock (MV), Mittwoch, 06.08.2025, 04:20 vor 127 Tagen @ Brutus 2138 Views

bearbeitet von D-Marker, Mittwoch, 06.08.2025, 04:45

Das Volk ist dumm und vergesslich.

(Weil man sich über die Reihenfolge der beiden Eigenschaften streiten kann, hier alphabetisch aufgelistet)

2020 Corona. Keine 10 Jahre, alles vergessen.

Schauen wir in das Jahr 2010, mit etwas Humor gewürzt.

https://youtu.be/l8xNZkWXkOw?t=311 (ca 3min, bis zu "Geschäft, und weiter nichts)" [Geschichte wiederholt sich], danach geht es um andere Themen)

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Leider hat sich dabei auch gezeigt, das Recht und Gesetz nicht das sind,...

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 06.08.2025, 08:56 vor 127 Tagen @ D-Marker 2173 Views

was der Laie sich darunter vorstellt. Mir ist unklar, was Menschen dazu treibt, sich berufsmäßig mit Juristerei zu beschäftigen. Unabhängig bleibt man dabei auf keinen Fall.
(Mehr scheibe ich nicht, könnte justiziabel werden.)

--
Beste Grüße

GRIBA

Du bist ja vorsichtiger als ich!

D-Marker @, Rostock (MV), Donnerstag, 07.08.2025, 00:45 vor 126 Tagen @ Griba 2371 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 07.08.2025, 01:23

(Mehr scheibe ich nicht, könnte justiziabel werden.)

Suche Dir doch was aus, was weniger justiziabel ist.

Beispiel:

Ich füttere gerne Ratten.

Bevor ich Speisereste in die Tonne werfe, wo sie dann anschließend verbrannt werden, gebe ich sie lieber direkt in den Kreislauf der Natur. Über den Balkon.

Ratten füttern ist schließlich auch nicht verboten.

Im Gegensatz zu Möwen füttern, da kann es Geldstrafe bis zu 5000 € hageln.


Die Absicht, Möwen zu füttern, bestand bei mir nie nicht niemals.


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Oha, da hast Du ja Arbeit mitgebracht.

Naclador', Mittwoch, 06.08.2025, 09:58 vor 127 Tagen @ Brutus 2131 Views

Lieber Brutus,

Vorweg:
1.) Frage, wenn dieser PCR Test hinsichtlich seiner vorgegaukelten Funktionalität so unfehlbar ist, wie erklärst Du das bitte?

Der Test soll unterscheiden zwischen Speichelproben von Gesunden und von Infizierten. Wenn man ihn mit x-beliebigem Schmodder füttert, kriegt man natürlich nur Schrott zur Antwort. Es ist wie beim Computer: "Garbage in, garbage out".
Damit mache ich noch keine Aussage über die Reliabilität des Tests.

Zusatzfrage: Wie macht sich eigentlich die Corona Erkrankung einer Papaya bemerkbar? Atemnot? Geruchsbeeinträchtigung? Wie also? Ach, ich ahne es: symptomlos! Der Klassiker!
Die lebenslang symptomlos Asthmaerkrankten, sind die Schlimmsten! Werden 100 Jahre alt, hätten sie aber von ihrer Erkrankung gewusst, wären sie behandelt 200 Jahre alt geworden - diese Idioten! Unbelehrbar!

Der "sympomlose Kranke" ist in der Tat eine der absurdesten Konstruktionen der Corona-Plandemie.

Zusatzfrage II: Erst heißt es Corona, dann Sars Cov II dann Covid 19, ziemliches Tohuwabohu, alle mischugge diese Mischpoke, oder wie? Hatte die Pest auch drei Namen oder Asthma, oder die spanische Grippe?

"Corona" bzw. Coronaviridae ist eine ganze Familie von Viren, die schon ewig bekannt ist und auch den Menschen schon seit langer Zeit begleitet. SARS-CoV-2 ist die Bezeichnung des 2019 neu entdeckten Virus und Covid-19 heißt die dadurch hervorgerufene Erkrankung.

( 2.) Magifuli wurde unmittelbar daraufhin beseitig (Darpa?) und durch eine Davos Marionette ersetzt, das wäre die zweite Frage IN DEM ZUSAMMENHANG an Dich. Der zeitliche Zusammenhang der Information und seines Todes, schon ein starkes Indiz, findest Du nicht?)

Das ist in der Tat verdächtig, wird aber weniger auf seine Experimente mit dem Test zurückgehen, als vielmehr auf seine allgemein kritische Haltung gegenüber der WHO.

Kommen wir zu 3.)
Kalk
Kalk ist unzweifelhat "der Baustein" des Lebens.
Korallen, Fische, Wirbeltiere ohne Kalk...Nichts.
Wenn also Irgendwo Kalk nachweisbar ist, und dieser Kalk der Baustein des Lebens ist, dann kann ich doch, je nach "Bestellung" aus diesem Bruchteil von Leben, wenn ich will, per PCR Test auch einen Dinosaurier nachweisen.

Nein, die PCR kann nur und ausschließlich DNA vervielfältigen.

Kann das der PCR Test nicht, also ein Mircostück Kalk zu vervierzigtausendfachen, machen wir es mit Eiweis, also Protein, worauf es beim PCR anscheinend ankommt.
Eiweis ist genauso in jeder Zelle vorhanden und Bruchstücke, um die gehts ja, weil nie mehr zu finden ist, ließen sich, je nach Bestellung doch auch zu beliebigen Gebilden zusammensetzen aus jeglichem Medium.

Weder Kalk noch Proteine können in der PCR nachgewiesen werden.

Wenn ich die EiweisStruktur von Dinosaurierzellen kenne und eine beliebige Abwasserprobe in der Welt entnehme, dann könnte ich per Extrapolation eines beliebigen Eiweisbruchstückes doch nachweisen, dass in dieses Abwasser entweder noch heute Dinosaurier kotieren oder aber Dritte ausschließlich Dinosaurierfleisch verzehren und die wahren Verursacher der Ausrottung dieser Saurier sind, nehmen wir Denver beispielsweise.

Es ist in der Tat möglich, dass in den Ozeanen noch DNA-Fragmente von längst ausgestorbenen Tierarten herumschwimmen. DNA ist eine recht stabile chemische Verbindung. Aber ohne ein Templat (Original-DNA vom lebenden Dino) können wir da leider keine PCR machen.

In einem Liter Abwasser in der Kläranlage ist so viel, das ist im Zweifel noch gar nicht alles Einzeln benannt, vielleicht sogar Spuren von Außerirdischen - wenn man ihn mit dem PCR Test bearbeitet? Wo kommt das ganze vervierzigtausendfachte Material dann zuletzt eigentlich hin? Ins Klo gekippt?

PCR-Tests von Abwasser halte ich auch für Humbug. Da lässt sich alles und nichts nachweisen.

Und womit findet der "Nachweis" dann statt?
Mit Primer, also Farbe.

Wo hast Du das denn her? Der Primer ist keine Farbe und hat auch nichts mit dem Nachweis zu tun. Der NAchweis erfolge entweder durch Gelelektrophorese des erhaltenen Amplifikats, oder durch Fluoreszenzmessungen bei der RT-PCR. Dazu wird die DNA in der Tat angefärbt, mit speziellen Farbstoffen, die in den DNA-Strang einlagern und dadurch ihr Fluoreszenzsignal verändern.

Was Blöderes hab ich in der Tat noch nicht gelesen.
Ich knalle also Farbe auf etwas farbloses, und wenn es die Farbe annimmt ist es CORONA!
Klar, das leuchtet ein!

Nein, in so stumpfer Vereinfachung leuchtet das Prinzip selbstredend niemandem ein.

Eine Milliarde sonstiger Stoffe, genauer: Stoffkombinationen bleiben genauso vervierzigtausenfacht nach der Farbzugabe vollkommen farblos nur Corona färbt sich ein!

Prinzip nicht verstanden.

Braucht man Hauptschulabschluss, für so einen Job, oder reicht sich die Schnürsenkel zubinden zu können, in "Härtefällen" mit Klettverschluss, nicht eigentlich auch schon?

Anhand der Ergebnisse von Magifuli mit Ziege Papaya, fortan sogar noch (2023) die 8.000 bis 300.000 geschredderten Hauskatzen auf Zypern und 10% infizierter Hauskatzen in England, der Positivteste der Tieger in Zoos, der Frettchen in dänischen Farmen (alle hernach ohne Maskenzwang oder 2G belegt), hat ein PCR Test mehr mit Scharlatanerie als sonstwas zu tun, und die Betreibende und dies Forcierende sind eher in derselben Schublade zu finden als sonstwo. Warum werden Humanoide zur Injektion genötigt, Hund, Katze, Maus, Ziege, Schaf, Schwein, Frettchen, Hausschwein, Kuh, Kaninchen, Hühner, Wildschwein, Reh, Elefant, Tiger, Kanarienvogel, FLEDERMAUS, aber weder der Maskenzwang obgleich Nachweis Positiv, noch Isolation, noch eine Impfpflicht auferlegt?

Nein, ein PCR-Test hat nichts mit Scharlatanerie zu tun. Allerdings gab es beim SARS-CoV-2-Test große Probleme mit der Spezifität. Der Test war offenbar darauf ausgelegt, reichlich falsch-positive Ergebnisse zu liefern. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt.

Gib mir bitte ne nachvollziehbare Erklärung, (z.B. Schnelltest und PCR vollkommen unvergleichbar, haben soviel Gemeinsamkeit, wie Grönland und Ziegenkacke? Gut, dann bleibt aber "WTF ist Schnelltest dann?" vielleicht würfeln?, und noch die PCR Frage von oben) weil ich hoffe, ja bestehe regelrecht darauf, dass ich daneben liege, dann behaupte ich fortan laut klar und verständlich das Gegenteil! Versprochen!

Gruß Brutus

Schnelltests sind Antigen-Tests, testen also nicht auf Viren-DNA, sondern auf Vireneiweiße, und zwar mittels (mehr oder weniger) spezifischer Antikörper. Das ist in der Tat etwas völlig anderes. Bei den Schnelltests gab es große Unterschiede in der Qualität. Allzu weit weg von Würfelwurf war das teilweise tatsächlich nicht.

Viele Grüße,
Naclador

Quizzfrage: 40-fache PCR-Verdoppelung von nur zwei Basenpaaren, was kommt denn da raus?

Brutus ⌂ @, Montag, 04.08.2025, 19:55 vor 128 Tagen @ Rainer 2310 Views

bearbeitet von Brutus, Montag, 04.08.2025, 20:07

Moin Rainer,

...muss man ja auch überhaupt erstmal fragen.
So ne 25, 30 oder 40 fache Verdoppelung das klingt ja nahezu gleich, und Eines mehr oder weniger, was solls.
Ist es aber nicht.
Die Frage weniger an Dich vielmehr auch an die Mitlesenden.
Wer hats raus, der Ergebnis?
2 "Genomfetzen" (Basenpaaren), 40 mal verdoppelt: Ergebnis?

Und die andere Frage dann doch an Dich:
Vaterschaftstest gibts demnach also gar nicht.
Weil es keine Methode gibt, dass der Vater der Vater ist, weil die aktuelle Methode, kann sich nur annähern.
Demnach gehts nicht um den Test, sondern Dein Einverständnis, nach einem Solchen.
Sagst Du nein, bleibts dabei, oder nicht?
Und widerrufen könntest du dann genauso!

Gruß Brutus

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

Ergebnis = 1.099.511.627.776 , rund 1,1 Billionen

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Montag, 04.08.2025, 21:37 vor 128 Tagen @ Brutus 2368 Views

bearbeitet von Rainer, Montag, 04.08.2025, 21:42

2 "Genomfetzen" (Basenpaaren), 40 mal verdoppelt: Ergebnis?

Sieh Titel

Ein ct Wert von 45, wie beim Drosten-Test ergibt 32 Billionen

Zur besseren Veranschaulichung kann man das mit Längen machen. Wenn man eine Länge verdoppelt und mit 1 mm anfängt, hat man nach 45 Verdoppelungen 35 Millionen Kilometer

Einfache Lösung mit Excel

A1 | 2
A2 | =A1*2
A3 | =A2*2
...
A40| =A39*2
...
A45| =A44*2

Man braucht nur die ersten zwei Zeilen ausfüllen. Dann herunterziehen bis zum gewünschten Wert der Verdoppelungen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Oder man rechnet einfach *2^n für n Zyklen. (owT)

Naclador', Mittwoch, 06.08.2025, 10:07 vor 127 Tagen @ Rainer 2101 Views

Ja, Danke Rainer, faktisch richtig, aber nicht ganz, und noch ne Proportion dazu.

Brutus ⌂ @, Donnerstag, 07.08.2025, 00:57 vor 126 Tagen @ Rainer 2005 Views

bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 07.08.2025, 01:34

Moin Moin Rainer,

Komm mir grad vor, wie bei der Wette, wo der mit dem Schachbrett dem Gegenüber sagt, dass er ihm die Menge Getreidekörner, wenn er mit dem ersten Feld des Brettes A1 beginnt und bis Nr. 64 verdoppelt, nicht liefern können wird.

Habs auch erst nicht begriffen, dann aber bei einer Seite eingegeben, die das mit Medizin verknüpft und das Ergebnis liefert.
Es kommt exakt das Doppelte heraus.

Also 2,2 Bio Dingelskirchen.
Weil die mit X⁰ anfangen (2). Erste Verdoppelung X¹ haste schon 4 X² = 8 usf.

Methodisch also klar, aber der Umfang?
Da haut man mal locker paar Mio Basenpaare um die Ohren und behauptet dies und das.

Weil die Primer offensichtlich eben erst bei einer gewissen Menge arbeiten. Die 25fache Verdoppelung (also 2²⁶) ergibt 67 Mio Basenpaare.

Und das packen wir dann nochmal in Proportion.

Es gab ja auch Labore die von X²⁵ gesprochen haben und behauptet, dass alles darüberhinaus Scharlatanerie ist - und das ist es auch.

40 Verdoppelungen statt 25, da denkste, na ja, ist halt 15 mal mehr.

Nee, es ist (in Suppe) 33.000 mal mehr!

Denn die Anderen produzieren die 33.000 fache Menge, um dem Primer ne sichtbare Reaktion zu entlocken.

Und in der Bundesstatistik werden beide Ergebnisse als gleichwertig "verkauft".

Wenn ich in einem vollen Stadion an 33.000 Leute 33.000 Teller Suppe verkaufe, ist das genau das Gleiche, wie wenn mein Konkurrent auf einem Dorfsportplatz, mit einem Zuschauer, einen Teller Suppe verkauft hat!

Nee, weißt Du was das ist?
Scharlatanerie!

Gut das wissen wir Beide, aber die MSM Konsumenten, was wissen die?

Die Zigeunerweiber auf dem Jahrmarkt, die in die Glaskugel gucken, das sind hochanständige ehrliche Leute und Systeme drumherum, im Vergleich zu dieser anderen Klientel!

Denn zu der Zigeunerin muss ich nicht gehen, und ich weiß, dass das Käse ist. Zu den Anderen aber hatten wir zu gehen und die Ergebnisse haben sie, wie die heiligen Sakramente mit ausgestreckten Armen, mit lauten "Oooh!" und "Aahh!" -Lauten von sich gebend, in Gruppen in schwarzen Kaputzenkutten quer durch die Stadt laufend, vor sich her getragen und die MSM-Schafherde ist im Hirnvollabschaltmodus Kopf gesenkt und das Testergebnis murmelnd oder mit ausgestreckten Zeigefinger auf das Testergebnis zeigend, und Kopien des Test-Ausdrucks an ungläubige staunende Passanten verteilend, hinterhergetrottelt und es wurde von den MSM kommentierend behauptet, dass das alles total hochanständig wissenschaftlich sei.

Gut, dann liegt es wahrscheinlich doch an mir, dass ich mir den Begriff "Wissenschaft", aus lauter Naivität, einstmals völlig falsch abgespeichert habe!
Ich dachte immer, die in den Zelten seien die Quacksalber. In Wirklichkeit sind es die in den Gemäuern!
Da muss sich mich wohl bei den Glaskugel-Zigeunerinnen endlich mal entschuldigen!

https://telegra.ph/Was-ist-das-Ergebnis-wenn-ich-die-2-vierzig-mal-verdopple-08-04

Gruß Brutus

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

Auch hier offenbart sich Dein Unverständnis des Testprinzips.

Naclador', Mittwoch, 06.08.2025, 10:05 vor 127 Tagen @ Brutus 2136 Views

Für die Anzahl der Moleküle im Amplifikat ist die Länge der Sequenz unerheblich. Zwei Basenpaare ist allerdings ein völlig realitätsfremdes Beispiel. Es geht in der Regel um einige hundert bis mehrere tausend Basenpaare.

Gruß,
Naclador

Es ging um ein Rechenbeispiel, und wie Du siehst, war Deine Annahme auch 1.1 Bio neben dem richtigen Ergebnis!

Brutus ⌂ @, Donnerstag, 07.08.2025, 09:07 vor 126 Tagen @ Naclador' 1922 Views

bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 07.08.2025, 09:49

1,1 Bio mehr oder weniger, na da woll wir mal nicht so genau hingucken, hoffentlich wirst Du kein Finanzminister!

Die befragte medizinisch erklärende Seite, gab also ein anderes Ergebnis aus.

Wir hätten um die Differenz wetten sollen, na ja vielleicht ein anderes Mal! Schneller kannste nicht reich werden!
Die Idee ist gemeinfrei!

https://telegra.ph/Was-ist-das-Ergebnis-wenn-ich-die-2-vierzig-mal-verdopple-08-04

Und um eine Berechnung zu vereinfachen, nimmt man m.E. nicht 150.000 x sondern 1 x oder 2 x.

Oder kannst Du die Zahl, die herauskommt wenn man mit 150.000 startet und 40 mal (medizinisch) verdoppelt noch sagen bzw. allgemeinverständlich erklären?

Und es ging um die Differenz zwischen 25 und 40 Verdopplungen.
40 ergibt das 33.000 fache Volumen Suppe von 25!

Wer wusste das, rein intuitiv?

Gruß Brutus

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27

Deine Birnen sind noch immer keine Äpfel.

Naclador', Donnerstag, 07.08.2025, 11:41 vor 126 Tagen @ Brutus 1888 Views

Es geht hier um zwei völlig unabhängige Größen: das eine ist die Sequenzlänge, also wie lang der DNA-Abschnitt ist, der vervielfältigt werden soll, das andere ist die resultierende Anzahl an Kopien dieses Abschnitts, und über letzteres habe ich gar keine Aussage gemacht. Da kommt man, je nach Anzahl der gefahrenen Zyklen, tatsächlich schnell in die Billionen, aber man fängt ja auch nicht mit einem einzelnen DNA-Molekül an, die Zahlen sind tatsächlich noch sehr viel höher.

Moleküle sind halt echt klein.

Viele Grüße,
Naclador

Nachtrag zur PCR-Methode

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 03.08.2025, 11:02 vor 130 Tagen @ Rainer 2779 Views

bearbeitet von Rainer, Sonntag, 03.08.2025, 11:07

Bei den gängigen PCR-Tests werden ct-Werte (Verdoppelungen) von 33 bis 45 angewendet. Der Drosten-Test z.B. hat einen ct-Wert von 45. Bei einem positiven Drostentest ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion noch 0,03%. Bei rund 3500 positiven Ergebnissen "könnte" eine reelle Infektion vorliegen.

Die Untauglichkeit der PCR-Methode zur Infektionsermittlung hat Drosten 2014 selbst beschrieben.

[image]

Das der sogenannte Test untauglich ist haben andere schon 2020 erkannt.

Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig
https://rundekante.com/portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-unzuverlae...

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Die Eier und Cholesterin Lüge

Joe68 @, Montag, 04.08.2025, 11:13 vor 129 Tagen @ Rainer 2697 Views

Hat sich Jahrzehnte gehalten, weil sich kaum jemand an die Verbreitung der Wahrheit getraut hat. 1000de Wissenschaftler haben, wahrscheinlich trotz besseren Wissens, ein falsche Modell bzgl Herzkreislauf Erkrankungen verbreitet.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

falsche Modell bzgl Herzkreislauf Erkrankungen

EinSportfreund @, München, Montag, 04.08.2025, 11:25 vor 129 Tagen @ Joe68 2666 Views

Hallo Joe68,

hast du hierzu ein paar detailliertere Infos für mich?

Grüsse, Sportfreund

bitte hier (Ergänzung)

Joe68 @, Montag, 04.08.2025, 12:03 vor 129 Tagen @ EinSportfreund 2648 Views

bearbeitet von Joe68, Montag, 04.08.2025, 12:22

Cholesterin ist ein gutes Beispiel, wie mit (vereinfachten) Modellen Schindluder getrieben wird um einen Milliardenmarkt zu generieren. Bitte alle Aussagen selber auf Plausibilität prüfen, denn irren ist menschlich, manches ist schlicht falsch und einiges wird bewußt erlogen.


https://www.amazon.de/Cholesterin-L%C3%BCge-M%C3%A4rchen-b%C3%B6sen-Cholesterin/dp/3776...

....Die Cholesterinsenkung ist für Pharmafirmen, Ärzte und Margarineindustrie ein Milliardengeschäft - aber nach Erkenntnissen von Professor Hartenbach und einigen führenden Wissenschaftlern völlig unnötig, schädlich und in vielen Fällen sogar lebensgefährlich. Die durch das Cholesterin senkende Medikament Lipobay verursachten Todesfälle haben die Öffentlichkeit aufgeschreckt - wie groß die Irreführung der Bevölkerung in Bezug auf Cholesterin aber tatsächlich ist, ist wenigen bekannt. In seinem allgemein verständlichen Ratgeber räumt Professor Hartenbach mit den größten Irrtümern auf und erklärt die große Bedeutung und die positiven Auswirkungen des Cholesterins auf den menschlichen Organismus. Er führt den Beweis, warum die gefürchteten Volkskrankheiten Arteriosklerose und Herzinfarkt nicht mit hohen Cholesterinwerten zu tun haben und zeigt, wie man diese Krankheiten vermeiden kann. Das größte Anliegen des Autors: die Bevölkerung vom Psychoterror der „Cholesterin-Gegner” zu befreien und damit unnötige Ängste und zum Teil massive Gesundheitsschäden bis hin zu gehäuften Krebserkrankungen und Todesfällen zu verhindern.....

Oder bei Dr Strunz:

https://www.strunz.com/news/ldl-cholesterin-und-die-wissenschaft.html


...Schulmedizin und die Wissenschaft: Ist ein heikles Thema. Wissen Sie inzwischen. Die Wissenschaft weiß nämlich so sehr viel mehr als Ihr niedergelassener Arzt, Krankenhaus, Ihre Uni-Klinik.

Weiß beispielsweise, dass die automatische Gabe von Statinen bei erhöhtem schlechten LDL-Cholesterin zumindest voreilig, wahrscheinlich falsch ist. Dazu darf ich die entscheidenden vier Sätze noch einmal zitieren.


Ein erhöhtes Cholesterin oder LDL-Cholesterin allein erhöht noch nicht wesentlich das Risiko für das Auftreten einer kardiovaskulären Erkrankung. Erst wenn gleichzeitig Lipoprotein (a) erhöht ist, wird Cholesterin zum Risikofaktor.

Ein erhöhtes Lipoprotein (a) bedingt ein wesentlich erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer Arteriosklerose.

Liegt außer einem erhöhten Lipoprotein (a) noch erhöhtes Cholesterin oder vor allem ein hohes LDL-Cholesterin vor, steigt das Risiko nochmals stark an.

Fazit: Nicht hohes Gesamt-Cholesterin oder hohes LDL-Cholesterin, sondern Lipoprotein (a) ist der entscheidende Risikofaktor.

Und den haben etwa 20% von Ihnen. Der Rest bekommt sein Statin fälschlich. Bekommt es, weil Statine so verführerisch die Zahl, den Wert des LDL-Cholesterines senken. Nur eben nicht das Risiko.

Wäre nicht weiter schlimm, wenn es nicht die bekannten ziemlich schrecklichen Nebenwirkungen von Statinen gäbe. Googeln Sie ruhig einmal „Lipobay“, ein Statin. Das hat vielen Tausend Menschen das Leben gekostet....


https://www.amazon.de/Mythos-Cholesterin-Die-gr%C3%B6%C3%9Ften-Irrt%C3%BCmer/dp/3777616095

...Cholesterin schadet dem Herzen - davon sind viele Gesundheitsexperten überzeugt. Doch lässt sich das wirklich wissenschaftlich belegen? Forschungsergebnisse können auch manipuliert werden! Uffe Ravnskov und Udo Pollmer zeigen: Viele Studien sind schlecht geplant oder durchgeführt; andere werden falsch zitiert oder ganz ignoriert, wenn das Resultat nicht wie gewünscht ausfällt. "Mythos Cholesterin" enthüllt, wie Ärzte und Patienten im Namen der Wissenschaft hinters Licht geführt werden. Es ruft uns alle dazu auf, gängige Dogmen kritisch zu betrachten und uns ein eigenes Urteil zu bilden. Pressestimmen: Eine Fundgrube für alle, die allzu eingängige medizinische Dogmen auf ihre wissenschaftliche Beweiskraft hin prüfen wollen. (Aachener Nachrichten) Wenn Sie zum Frühstück gerne Eier und Speck mögen: Essen Sie weiter ohne schlechtes Gewissen. (Wiesbadener Kurier) Das Buch ist so gut belegt, dass es einer ernsten Prüfung standhalten kann und seinem Anspruch gerecht wird. (dpa) Wer sich für Ernährung, Cholesterin und koronare Herzkrankheiten interessiert, sollte das Buch kennen. (Diabetes-Depesche)...

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Und die nächsten Runden, Schindluder zu treiben werden eingeläutet...

Griba @, Dunkeldeutschland, Montag, 04.08.2025, 15:45 vor 128 Tagen @ Joe68 2613 Views

bearbeitet von Griba, Montag, 04.08.2025, 15:50

Siehe Blutdruck: Jetzt hat man auch die Deutsche Hochdruckliga weich geklopft, um Werte größer 120/70 als erhöht und damit behandlungswürdig einzustufen - damit wären über 80% der Normalbevölkerung plötzlich gefährdet, eine Herz-Kreislauf-Erkrankung zu erleiden! Studienlage? dürftig! Therapieeffekte? Nach meiner langjährigen Erfahrung eher negativ - der Hypotoniker lebt zwar statistisch länger, dafür aber schlechter.
Nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird: die ach so schädliche Harnsäure. Der dichtet man jetzt neben der Gicht (die sie durch erhöhte Werte wirklich machen kann(!), nicht muß) auch eine Förderung der Herz-Kreislauf-Erkrankungen an. Studienlage? Vage bis zweifelhaft, Statistik halt. Und um das Ziel zu erreichen, will man analog zum Cholesterin die Normwerte absenken. [[zigarre]]

Und da wir hier ein Investoren-Forum sind: kauft Pharma-Aktien von im klassischen Markt etablierten Unternehmen. [[top]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Pseudouridin ... "um das Vakzin verträglicher zu machen."

dito @, Samstag, 02.08.2025, 11:23 vor 131 Tagen @ DT 3091 Views

Kariko arbeitete von 2013 bis 2022 bei Biontech, und von ihr war der Trick mit dem Austausch einer Aminosäure (sie setzte Pseudouridin anstatt Uridin ein), um das Vakzin verträglicher zu machen.

Dazu Sabine Stebel:

4.1 Die modRNA selbst ist durch die Verwendung von N1-Metyhlpseudouridine toxisch

Der Verbleib des N1-Metyhlpseudouridine und dessen potentielle Abbau- und Ausscheidungswege wurden von der Beklagten NICHT untersucht.

Weil die Beklagte* wusste, dass:

„RNA wird durch zelluläre RNasen abgebaut und dem Nukleinsäurestoffwechsel unterworfen. Der Nukleotidstoffwechsel findet in der Zelle kontinuierlich statt, wobei das Nukleosid zu Abfallprodukten abgebaut und ausgeschieden oder für die Nukleotidsynthese wiederverwendet wird. Daher werden keine Studien zum RNA- oder Proteinstoffwechsel oder zur Ausscheidung durchgeführt.“

Der Beklagten musste somit klar sein, dass das N1-Metyhlpseudouridine in zellulären RNAs wiederverwendet werden würde.

Das N1-Metyhlpseudouridine wird in der ribosomalen RNA (rRNA) der Mitochondrien und der Zelle verbaut und schädigt somit die Zelle.

Die Folgen des Verbaus von N1-Metyhlpseudouridine führt zu 8% fehlproduzierten Proteinen bei 1/3 der Geimpften. Bei AstraZenecas Impfung passierte das NICHT, es liegt somit nur an der N1-Metyhlpseudouridine modifizierten modRNA. Die Folgen dieser 9 falschen weiteren körperfremden Peptide, die dadurch in den Zellen entstehen, sind aktuell nicht abschätzbar.

modRNA, bei der alle Uracile durch N1-Metyhlpseudouridine ersetzt wurden ist cancerogen.

*Es ging um eine Befragung von Beklagten im australischen Parlament 2023 (s. a.a.O.).

NB: Ich habe Stebels Feststellungen der Lesbarkeit halber um die "Beweise" bzw. Belege gekürzt und sträflicherweise keine "..." gesetzt. Bei Interesse s. a.a.O.

Außerdem disclosure ("Offenlegung" trifft es nicht so genau): Ich bin kein Mikrobiologe und kann daher selber keine fachkundige Stellungnahme zum Problem geben. Stebels Argumentation erscheint mir aber in den Grundzügen plausibel und methodisch überzeugend.

Dabei ging es sehr sicher nicht um die Verträglichkeit, sondern um die Haltbarkeit.

Naclador', Mittwoch, 06.08.2025, 10:19 vor 127 Tagen @ dito 2179 Views

Pseudouridin hat in natürlicher RNA nichts zu suchen, daher wird solche modifizierte RNA im Körper viel langsamer abgebaut, als wenn sie Uridin genommen hätten.

Die Argumentation von Frau Strebel ist für mich als Chemiker völlig nachvollziehbar, aber sie hätte sich einen Gefallen getan, hätte sie den Buchstabendreher in "Methyl-" entfernt.

Ich hoffe, das Gericht zieht unparteiische fachkundige Gutachter heran. Das Abitur dürfte bei den Richtern zu lange her sein, um sich noch an Details des Zellstoffwechsels zu erinnern.

Viele Grüße,
Naclador

Danke für die Präzisierung und Erläuterung! (owT)

dito @, Mittwoch, 06.08.2025, 13:21 vor 127 Tagen @ Naclador' 1989 Views

DT - der Mann, der überall war: Demos, , HighTech-Betriebe, Rund-Um-Die-Welt, Mahnwachen ...

Bergamr @, Freitag, 01.08.2025, 21:02 vor 131 Tagen @ DT 3279 Views

... und alles nur, um umfassend informiert zu sein - ja klar.

Und dann die Aussage: >>Was heißt, ich war "Corona-Gläubiger"? Glaubst Du etwa, daß es keine Coronainfektionen gab? Daß es keine Pandemie gab?<<

Wenn Du immernoch nicht verstanden hast, daß eine spezielle Grippeinfektion labormäßig ausgelöst worden ist und das Ganze medial zu einer 'P(l)andemie' hochgesteigert worden ist, hier im Gelben aber den großen Naturwissenschaftler rauskehrst und immer wieder fadenscheinige Argumente vorbringst, die allesamt die fadenscheinigen Argumente der 'follow-the-science'-Sekte wiederholen - ja, ab in Schippen.

DT, ich wiederhole mich, aber Du bist in unerträglicher Weise unglaubwürdig.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Was ist der Unterschied zwischen DT und Paul Ronzheimer?

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 01.08.2025, 21:48 vor 131 Tagen @ Bergamr 3255 Views

bearbeitet von paranoia, Freitag, 01.08.2025, 21:51

Hallo Bergamr,

DT braucht keinen grünen Schirm ("green/blue screen").

Ein wahrer Tausendsassa, unser DT!

Immer daran denken: Einige sind gleicher als die anderen.
Einige dürfen zum Beispiel Löcher sprengen - in Celle z.B.

Ich dachte immer, dass DT seit seinem Corona-Einsatz verbrannt ist,
aber als er aus dem Forum flog und kurze Zeit später wieder auferstanden war, wusste ich, dass er hier noch gebraucht wird!

Gottseidank steigt ja niemand drauf ein, wenn er über die Rose der Uckermarck herzieht!
Jeder weiß, dass sie die beste Kanzlerin aller Zeiten war. [[hüpf]]
Und wer das nicht weiß, ist gut beraten, sich einen Bademantel zu besorgen.

https://www.youtube.com/watch?v=cvcTOxXz3gU

Der Publikumschor gefällt mir am bestens, Wecker singt das schöne Lied zu schnell.

Jetzt läuft ja gerade die Bundeswehr-Kampagne.
Nachdem die Bundeswehr jahrelang das fünfte Rad am Wagen war und die heimkehrenden Soldaten aus Afghanistan am Fliegerhorst Wunstorf außerhalb der Kaserne nur von zwei Mann - davon einer Zivildienstleistender - begrüßt wurden, gibt es nun den Veteranentag. An der Medienfront kämpfen nun Youtube-Influencer und dürfen im Eurofighter mitfliegen.

Die Bundeswehr soll nun aufgewertet werden. Dafür muss man - genauso wie bei Corona - ordentlich auf die Kacke hauen, damit die Botschaft in die Köpfe der Menschen hereingeht.

Das Schöne bei Kampagnen ist, dass sie immer überzogen sind und so die Kampagne als normalempfindlicher Mensch wahrnehmen kann, ob es nun Covid ist oder die Neubewertung der Bundeswehr.

Gruß
paranoia

P.S.: Man kann Texte schreiben, an denen sich die KI die Zähne ausbeißt und nichts versteht.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Der Unterschied ist, dass das Interview mit Tucker Carlsson noch aus steht :))) (mVL)

Odysseus @, Freitag, 01.08.2025, 22:44 vor 131 Tagen @ paranoia 3180 Views

bearbeitet von Odysseus, Freitag, 01.08.2025, 23:05

Sorry, der mußte sein...[[zwinker]]

Fairerweise muss ich sagen, dass er vermutlich erheblich mehr Übereinstimmung mit Tuckers Aussagen bzw. Ansichten haben würde als Ronzheimer und ihn durchaus noch mit ein paar Geschichten aus Schäublehausen und Gemerkelland beeindrucken könnte.

Ein Interview von Ronzheimer durch DT hätte sicher auch hohen Unterhaltungswert, könnte aber auch schnell justiziabel werden [[zigarre]]

Bei der Gelegenheit sei das Tucker-Ronzheimer Interview sehr empfohlen, da er wirklich absolut Klartext geredet hat. Müsste jeder Deutsche "verordnet" bekommen.
Es kommt keine Langeweile auf.

Original:
https://www.youtube.com/watch?v=esNLVBsvbL0 (121 Min)

Zusammenfassung von Marc Friedrich:
https://www.youtube.com/watch?v=qifJCHHH6t0 (75 Min)

Deutsche gesprochene Übersetzung mit Ergänzungen:
Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=pQneGxDO2fg (60 Min)
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=KxAlu5KhNg0 (86 Min)
In den letzten rund 30 minuten geht es u.a um Meinungsfreiheit, AfD-Verbot usw.
Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=JeqXo-CsrLs (13 Min)
Hier geht es um Trump und Tuckers Einschätzung. Sollte man sich auf jeden Fall anhören!


Gruß
Odysseus

Hallo Bergamr, (mT)

DT @, Samstag, 02.08.2025, 08:43 vor 131 Tagen @ Bergamr 3153 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 02.08.2025, 08:55

nur weil andere Leute einen anderen Lebenswandel führen als ein Schreiner aus Berkheim heißt noch lange nicht, daß dieser Lebenswandel unglaubwürdig ist.

Nenn mir genau, was unglaubwürdig ist, oder ist es einfach ein genereller Rundumschlag a la Paranoia ad personam? Einfach so Verleumdung und jemanden als unglaubwürdig darstellen, weil man nicht weiß, wer derjenige ist und das für einen unerträglich ist und man sich so ein Leben nicht für sich selber vorstellen kann?

Du darfst einmal schauen, wo Deine Argumente, die Du hier vorbringst, in der Argumentationspyramide einzuordnen sind:

[image]

DT

Ein Forum lebt auch von der Vielfalt der Meinungen

Joe68 @, Samstag, 02.08.2025, 11:04 vor 131 Tagen @ DT 2991 Views

die auch begründet werden, meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt, es gibt im Alltag nicht die eine gültige Wahrheit für alle, zu jeder Zeit..

Persönliche Beleidigungen, Unterstellungen, sind einfach nur billig, ein schlechter Stil, weil mit Vorurteilen gearbeitet buw eben nicht intellektuell gearbeitet wird, sondern faul in Schubladendenken verbleibt.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Das lässt hoffen

Rybezahl, Donnerstag, 31.07.2025, 22:10 vor 132 Tagen @ Reffke 3601 Views

Hallo,

eine schallende Ohrfeige für die selbstgerechte Polit-Elite, die den "Anzeigen-Hauptmeister" noch zu übertreffen vermag. Offensichtlich gibt es noch so etwas wie einen Rechtsstaat in UnsererDemokratie. Alles bisherige konnte man also getrost genießen.

Gruß auch!

--
Wenn der Tag kommt, wo die Menschen über die Regierungen herrschen, werden die Menschen keine Regierungen mehr brauchen. Bis dahin sitzen wir in der Scheiße. (Charles Bukowski)

Kommt da jetzt noch was? Audiofile von Treffen Ballwegs mit "König" / Reichsbürger Fitzek

Odysseus @, Freitag, 01.08.2025, 00:02 vor 132 Tagen @ Reffke 3881 Views

bearbeitet von Odysseus, Freitag, 01.08.2025, 00:27

Das man Ballweg juristisch zermalmen will, wird kaum jemand bestreiten.
Aber wie Ballweg tatsächlich tickt, hat immer wieder zu Spekulationen geführt.
Auch dass er Kräften im Hintergund folgt, wurde ihm nachgesagt.
In diesem Zusammenhang wird dieser Mitschnitt eines Treffens von Ballweg, samt nicht zuvor darüber informierten Querdenkermitgliedern bei Fizek, vermutlich neu diskutiert werden.
Mit der Aktion hat er der Bewegung einen riesigen Bärendienst erwiesen.

https://www.velazquez.press/p/audio-leak-und-retrospektive-wie

Die eher überraschende Verhaftung von Fizek und Verbot seines Königsreichs Mitte Mai 2025, nach 13 Jahren Duldung, wird vielleicht bald plausibler. Vielleicht droht ja aus dieser Richtung die nächste "Maßnahme" gegen Ballweg bzw. die Querdenker. Kaum vorstellbar, dass das Reichsbügergedöns zur Diskreditierung der Querdenker, die ja jetzt erstarken könnten, nicht genutzt wird.
Ich selbst werde mich da nicht weiter rein arbeiten, da es aus meiner Sicht für die kommenden Monate ein deutscher Nebenschauplatz ist, für den ich meine knappe Zeit nicht einsetze.


Gruß
Odysseus

Fitzek down, Ballweg up. Allright, boy? (ot)

Rybezahl, Freitag, 01.08.2025, 20:39 vor 131 Tagen @ Odysseus 3038 Views

...

Werbung