Der Überfall auf den Iran: War es eine gemeinsame Planung von Israil und den VSA ?

Dieter, Sonntag, 15.06.2025, 00:20 (vor 184 Tagen)5954 Views
bearbeitet von Moderator, Montag, 16.06.2025, 13:48

Hallo,

im Artikel lt. Link wird davon ausgegangen, daß Trump nicht nur im Vorhinein von der Aktion wußte, sondern daß die VSA vermutlich den gemeinsamen Plan zum Überfall auf den Iran mitentwickelten und dabei aufgrund öffentlicher Äußerungen den Iran etwas sorglos ließen. Ein Akt der Täuschung.

Eigentlich hätte der Iran wissen müssen, daß die VSA in aller Regel nicht ehrlich sind, hintertrieben, unmoralisch agieren, kein ehrlicher Vertragspartner. Sie haben sich täuschen lassen. Dazu gesellt sich dann noch die Unvervrorenheit der israelischen Regierung, denen Zivilisten anderer Kulturen scheinbar wie Tiere vorkommen, die man abschlachten kann, bzw. keine Rücksicht zu nehmen braucht.
Ja, die Juden sind vom Opfervolk zum Tätervolk geworden. Die Amis waren von Anfang an Tätervolk. Da gesellens sich zwei passende Völker (Regierungen) zueinander.

https://uncutnews.ch/tauschung-mit-ansage-usa-gaben-israel-grunes-licht-iran-in-falsche...

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung