A> Hallo Erich!
Letzte Woche, nachdem Angriff auf die russischen Atomgeschwader, die zivilen Anschläge und der Verschärfung der Gaza-Tragödie oder dem nahenden Angriff auf den Iran und den entsprechen Aktionen und Reaktionen diverser Politiker, schoß es mir spontan durch den Kopf.
Es wäre wieder Zeit für Amokläufe, um mit zivilen Erpressungen die Politik dahin zu zwingen, wo man sie hin haben möchte.
Mag sein, dass da lokal in Austria noch Nachholbedarf in punkto Volksentwaffnung gibt. Sind sie aber spät dran.
Ich denke letztlich nicht, dass es dazu taugt. Diese "Waffe" ist abgenutzt, angesichts der Eskalation von "Messer und Co". Schon jetzt ermüden die immer gleichen und vorhersagbaren Einlassungen vor der Kamera.
Und wohin willst du die Politik noch zwingen? Bislang spurt sie doch bestens.
Mehr geht nicht. Für mich ist der Zenith diesbezüglich vielmehr erreicht bzw. überschritten.
Zuviel platzt auf. Gerade die Manipulation durch NGOs, die u.a. Klagen gegen deutsche Unternehmen finanziert haben. Immer neue Begehrlichkeiten zur Meinungsunterdrückung. Neue Kostenbelastungen. Fast täglich, mindestens wöchentlich. Manche Politiker merken gar nicht, dass sie unterstützen, was sie bekämpfen möchten. Gut so.
Und um von den aktuell wichtigen Brennpunkten abzulenken, wird es nur ein paar Tage reichen. Bestenfalls. Nur eine kleine Auswahl:
-Russland antwortet auf die Angriffe der Bomber, der Krimbrücke und der Bahnattentate vielschichtig. Die Annahme einiger Beobachter, dass eine Vergeltung eine längeranhaltende Aktion sein wird, bewahrheitet sich gerade. Paralell zum Vormarsch an der Front werden ganz gezielt Waffenlager, Fabriken, Flughäfen bzw. alles was direkt und indirekt die UA-Armee und die Verbündeten schädigt, bombardiert.
-Wie vermutlich kalkuliert, verweigert die UA die vereinbarte Rücknahme der tiefgekühlten Leichen von 6000 UA-Soldaten. Bereits die ersten 1200 verwesenden Leichen liegen seit Tagen in den Kühl-LkW am vereinbarten Übergabpunkt. Warum? Weil Kiev zu immensen Zahlungen an die Angehörigen laut eigenen Gesetzten an die Angehörigen verpflichtet ist. Und nicht ansatzweise das Geld hat, zu zahlen. Je nach Auslegung der Gesetze sind das 300-2000 Mio. Dollar. Russland hat die Leichen weitgehend identifiziert und stellt die Daten jetzt online. In UA macht das die Runde und es beginnt zu rumoren. Erneute Schüsse auf Demonstranten im Maidan-Stil am Horizont? Weitere 40.000 Leichen ukrainischer Soldaten soll Russland noch gelagert haben. Passend dazu lehnte die UA eine 2-3 tägige Feuerpause ab, um tote Soldaten zu bergen.
Gleichzeitig landen soeben in der UA ein US-"Buchprüfer-Kompanie" , die nun den Verbleib der Hilfsgüter und Zahlungen der USA während des Krieges genauestens nachvollziehen sollen.
-An der Front rücken die Russen weiter vor. Die UA und der Westen haben dem kaum etwas gegen zu setzen. (Die "Unterstützungsartikel" der MSM nehmen zudem an Anzahl massiv zu. Sowohl an Anzahl als auch an inhaltlicher Absurdität. Führende Köpfe der NAhTOd versteigen sich zudem in immer absurdere Äußerungen.)
-Der Iran hat äußerst sensible Informationen rund um das israelische Atomwaffen-Arsenal erhalten und die Kräfteverhältnisse verschieben sich bzw. ein Schlag gegen die Atomanlagen des Irans sind nun mit enormen Risiken für Israel verbunden.
-Trump fängt an, das Militär im Innern ein zu setzen. Die große Frage: Rafft er nun, dass er eben nicht über alles in Kenntnis gesetzt wird? Oder stehen Aufdeckungen bevor, die das Kriegsrecht rechtfertigen und der eigentliche Kampf gegen den DS bzw. den verselbständigten Teil der CIA jetzt beginnt? Bidens Autopen-Untersuchung läuft an, Faucis Festplatten und Mobiltelefone gerade konfisziert, alle 17 Mitglieder des CDC Advisory Committee for Immunization Practices (ACIP) „in den Ruhestand“ geschickt von Kennedy jr. - da läuft etliches im Hintergrund. Auch wenn die Epstein-Ignoranz, vermutlich wg. Mossad,sehr unbefriedigend ist.
Etwas OT: Wie unfassbar verpeilt unsere Politblase ist, bescheinigt soeben Bundestagspräsidentin Klöckner, die auf ein Schreiben des Präsidenten der russischen RADA Stellung nahm https://www.bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2025/1084976-1084976
Auszug :
"Ich sage es mit aller Deutlichkeit: Es gibt kein faschistisches Regime in Kiev".
Wer schickt ihr mal diese links und interviewt sie dann dazu?
Am besten schaut sie sich das im Clockwerk- Modus an.
Ist allgemein ganz hilfreich, mal wieder in die letzten 20 Jahre zurück zu schauen und sich die Taten von Politikern vergegenwärtigen, die zum großen Teil noch heute aktiv sind.
https://www.bitchute.com/video/q7poAQ3B9jEO
Teilweise überschneiden sie sich etwas.
Achtung: Zum Teil nicht für sensible Personen geeignet!!
https://www.bitchute.com/video/qaSMHpdSvowU
https://www.bitchute.com/video/Y1KdI8TmM3ET
https://www.bitchute.com/video/fXwSDTciyeTa
https://www.bitchute.com/video/TIzuBmW7D4xH
Stand bis Ende 2022. Sollte dennoch reichen.
Bitte alle Anmerkungen unter den Vids lesen und befolgen!
Aber:
All das könnte uns auch von der wirklichen Bedrohung in Form des sich bildenden Technokraten-Monsters ablenken:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=673636
Gruß
Odysseus