Wie im Äußeren, so im Inneren: Der Chaosphase der höchsten Schwingungsgrade (= kurze Wellen) im Äußeren …
Hallo Mirko2
In meinen fast 50 Lebensjahren habe ich viele Menschen kennengelernt. Ich habe Leben gerettet – manchmal nur mit etwas Futter (Wildtiere), manchmal auf der Intensivstation. Es gab Menschen, die kühl wirkten, aber innerlich wie kleine Kinder waren. Und Männer, stark wie Bäume, die durch eine einzige Diagnose auf jene angewiesen waren, die äußerlich nicht so stark erscheinen.
Im Äußeren hat Dir der Systemcode des machtbasierten Debitismus als Arzt mit Deinem Anspruch und Bemühen, den Leiden, Sorgen und Ängsten Deiner Patienten, gerecht zu werden und Abhilfe zu schaffen, einen materiellen Berufsweg mit sehr vielen täglich zeitlich kurzen Wellen, also höchsten Schwingungfrequenzen, aufgezwungen.
Alles was Du im Äußeren Deines ärztlichen Berufsweges mit den sonstigen Verpflichtungen der Klinikalltages erlebt hast, spiegelt sich gemäß der Hermetik als Entsprechung in Deinem Inneren als Entstehung einer Krankheit zeitlich in Form einer langen Welle mit niedrigstem Schwingungsgrad chocartig bewusstwerdend wider.
… entspricht dem niedrigsten Schwingungsgrad (= lange Welle) im Inneren.
Ich wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg und Gruß - Ostfriese