Danke und Hinweis zum Tor-Browser

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 15.05.2025, 16:02 (vor 220 Tagen) @ D-Marker1753 Views

Hallo D-Marker,

als Enkel von BBC-Radio-Hörern im zweiten Weltkrieg lese und höre ich gerne auch russische Feindsender, vielen Dank für Deine aktualisierte Liste!

Die Print-/Videomachwerke von z.B. englischsprachigen Medien sind ja unter aller Sau.
Dagegen fehlt der russischen Propaganda das "Gemein!"-Attribut der englische Presse. Hier müssen die russischen Medien doch noch stark nacharbeiten!

Bei Aufruf von n-tv.de kommt so viel Gülle auf meinen Bildschirm, dass ich den nur mit Mühe wieder sauber kriege.

Die HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung), für die ich indirekt ein Abo besitze, für dass ich nicht extra zahlen muss, lese ich gelegentlich wegen der Lokalnachrichten.
Der Politikteil, also RND (Reaktionsnetzwerk Deutschland als 100% SPD-zertifiziert) aus dem Drecksackkonzern dient mir lediglich zur Information, was ich glauben soll.

Die komprimierten Botschaften bzw. Kampagnen findet man aber auch problemlos in den kostenlosen Wochenendwerbeblättchen aus dem Madsackkonzern.

---------------------------------------------------------

Falls Du den Torbrowser in Hoffnung auf Anonymität im Internet nutzt, solltest du z.B. Youtube zu Beiträgen zum Thema "Tor" und "Exit node" durchsuchen. Ich möchte Tor auf keinen Fall schlecht reden, aber den Risiken, die in den "exit nodes" stecken, sollte man sich bewusst sein!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung