Generalstreik für 3 bis 6 Monate

Rybezahl, Freitag, 04.04.2025, 15:04 (vor 253 Tagen) @ Plancius1270 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 04.04.2025, 15:20

Hallo!

Der Generalstreik bzw. der Aufruf dazu ist aber nicht grundlos verboten in der BRD.

Denn nach der oben genannten Zeitspanne - und das ist ja nun wirklich nicht viel Zeit - liegt der Staat darnieder. Und anschließend könnten die Mittelständler das Ruder übernehmen.

Ich meine, dank des sog. Sozialstaates wäre das auch ohne weiteres möglich. Wobei zu befürchten ist, dass dann auch ganz schnell der sog. Sozialstaat abgeschafft wird. Entscheidend in dieser Sache wäre das Überraschungs-Moment, wie eben auch die C-Plandemie das Überraschungs-Moment genutzt hat. Der Generalstreik müsste die Macht so überrumpeln, wie der Staat das Volk mit der Plandemie überrumpelt hat.

Jedoch liegt der passende Zeitpunkt für solche Aktionen meiner Ansicht nach ohnehin in der Vergangenheit. Die bis über beide Ohren verschuldeten Abhängigen sind gar nicht mehr in der Lage, dies zu tun, ohne hinterher noch größeres Elend zu erleiden. Jedenfalls vermute ich das.
Also schleppt man sich lieber kollektiv in die Totalverarmung, statt das Machtgefüge zu erschüttern.

Noch während der Coroona-Lockdown-Zeit durfte ich mir erzählen lassen, man sei ja schon so hoch verschuldet, aber evtl. tue sich da noch ein Kredit für ein Haus auf. Es ist wirklich erbärmlich.

Na ja, wie auch immer. Alles geht seinen gewohnten Gang.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung