Israel bereitet die Annexion der besetzen Gebiete vor, von wegen Riß in der Matrix,

Joe68, Mittwoch, 13.11.2024, 10:56 (vor 445 Tagen) @ nereus1288 Views
bearbeitet von Joe68, Mittwoch, 13.11.2024, 11:25

laut Israel sind das nicht besetzte, sondern 'umstrittene' Gebiete, in denen israelische Staatsbürger leben und denen Israel natürlich helfen will.

Wenn die freiheitlich demokratischen USA die Indianer, trotz Friedensvertrag, vertrieben und genozidiert haben, warum sollte es die demokratischen Israelis nicht auch tun dürfen? Für die naiven Westler wird das etwas mit Freiheit, Menschenrechten, Demokratie (und zwischen den Zeilen auch mit der kulturellen Rückständigkeit der lokalen arabischen Einwohner) verpackt, aber das Ergebnis ist das gleiche, Landraub.

Trump ist 100% pro Israel, seine Verwandtschaft ist teils jüdisch, Tochter konvertiert, das wird jetzt ausgenutzt und der Rest der Welt macht mit, wenn das Angebot passt (bis auf Iran sind sind alle anderen Staaten von den 6-8 Millionen Palis genervt). Bezahlen werden das die Palis, und wahrscheinlich auch Deutschland, die ewige Schuld für ein einmaliges Verbrechen, das ist ewige Sühne und inzwischen in der DNA der Biodeutschen.

Wer weiß, werden die Grenzen neu gezogen, in Europa, Nahost?

..."Wunderbare Gelegenheit" durch Trumps Rückkehr
Finanzminister Smotrich hatte an die 2020 zur Seite gelegten Pläne angeknüpft. Sie sehen vor, die israelischen Siedlungsblöcke und damit rund 30 Prozent der Fläche des seit 1967 besetzten Westjordanlands zu annektieren.Der rechtsextreme Minister für Nationale Sicherheit, Itamar Ben Gvir, sagte Montagabend im Fernsehsender Channel 14, die Wahl Trumps sei "eine wirklich wunderbare Gelegenheit", die Pläne umsetzen.
Player: audioZivile Annektion - die Pläne radikaler Siedler in der israelischen Regierung...

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/westjordanland-annexion-100.html

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung