Nach(!) seinem Tod gab es einen großen Faden im Gelben, in welchem über sein plötzliches Ableben spekuliert wurde. Vielleicht kennt noch einer die Adresse, wenn er noch vorhanden ist.
Da haben sich (aus dem Gedächtnis) auch Leute geäußert, die mit ihm (angeblich) in Kontakt waren, auch kurz vor seinem Tod.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren einige der Meinung, dass Udo eines "natürlichen Todes" gestorben ist, andere dass er ermordet wurde.
Ich kannte Ulfkotte, außer gelegentlichen Diskussionen im Gelben, nicht persönlich, so ich kann nur vermuten , aber nichts Handfestes bieten.
Ebbes
--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.