Zwei negative Folgen und ein dritter Aspekt

Ankawor, Mittwoch, 11.09.2024, 13:15 (vor 505 Tagen) @ Mirko22396 Views

Wenn es kein Bargeld mehr gäbe, würden manche der Schutzsuchenden sich das nehmen, was die Schutzbietenden im Geldsack haben.

Ohne jetzt noch suchen zu wollen - einer der bekannten Kommentatoren zitierte Habeck, der sinngemäß sagte, wenn keine Flüchtlinge mehr kämen, würde wirtschaftlich vieles zusammenbrechen. Es schafft Nachfrage und Arbeit in Mengen. Der Habeck soll das angeblich erkannt haben.

Ähnlich ist es beim Klima. Würde der Bericht des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages über die Sättigung der Absorptionsbanden von 2020, in dem es heißt, dass zusätzliches CO2 (fast) keine Auswirkungen auf das Klima hat, in der Öffentlichkeit bekannt werden und daraufhin der Klimaspuk beendet werden, würde das weltweit Hundertausende oder Millionen ihrer Einkommensquellen berauben. Auch in den Medien, weshalb man sicher sein kann, dass das kein Thema werden wird, sondern dass uns der Tod durch Überhitzung weiterhin angedroht wird, bis sich wieder Eisschilde von Skandinavien Richtung Deutschland bewegen.

MFG
Ankawor

--
Zu jeder Zeit geht unter,
was träge ist und faul.
Stillschweigend schafft der Meister,
der Stümper braucht das Maul.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung