Bei Kindesmisshandlung sind die Dt. MSM doch immer sofort dabei: 37-facher Kindesmissbrauch: LGBTQ-Veranstalter und Aktivist in England vor Gericht

XERXES @, Montag, 19.08.2024, 20:06 vor 525 Tagen 2683 Views

"Die kunterbunte LGBTQ-Welt soll ja vorgeblich für Sichtbarkeit und Gerechtigkeit der unterdrückten Minderheit der vorgeblich 70 „anderen“ Geschlechter sorgen. Viele Kritiker sind hingegen sicher, dass es sich bei vielen Straßenfesten und Initiativen, die oft auf Kinder abzielen, um gefährliche Frühsexualisierungs-Kampagnen von Pädophilen handelt. Die Realität scheint den Kritikern recht zu geben – denn in England steht nun ein Gründer einer LGBTQ-Organisation wegen 37-fachem Kindesmissbrauch vor dem Richter. Im Gegensatz zu Deutschland wird dort nicht gekuschelt."

https://report24.news/37-facher-kindesmissbrauch-lgbtq-veranstalter-und-aktivist-in-eng...

Vllt. erklärt morgen der "Faktenfinder" bei Tagesschau.de, dass es ja alles doch nicht so ganz schlimm gewesen sei....

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Sind sie nicht, ich verweise auf die millionenfache Mißhandlung (auch) der Kinder durch "Impfung" während der erfundenen "Pandemie"!

neptun, Montag, 19.08.2024, 20:49 vor 525 Tagen @ XERXES 1997 Views

Insofern leider alles ganz stimmig. [[sauer]]

Dennoch herzlichen Dank für diese Information.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Islamisierung - Tommy Robinson Interview mit Jordan Peterson

mabraton @, Dienstag, 20.08.2024, 14:57 vor 524 Tagen @ XERXES 1942 Views

Hallo zusammen,

das korrupte englische Justizsystem hat Tommy Robinson mehrfach verurteilt und letztlich in den Bankrott getrieben. Er ist seit 2004 aktiv, klärt auf und organisiert Protest, nachdem er direkt mit den Auswirkungen des radikalen Islam in seiner Heimstatstdt Luton konfrontiert wurde.

In diesem aktuellen Interview mit Jordan Peterson und dessen Frau erzählt er die Geschichte des Dokumentarfilms "Silenced" und beschreibt die Verfolgung durch die britischen Justizbehörden.
"Silenced" (der Film darf nicht öffentlich gezeigt werden) dokumentiert die Fakten des Falles von Jamal Hijazi, einem 15-jährigen syrischen Teenager, mit dem die englische Regierung und die Massenmedien eine Geschichte erfunden haben, die behauptet, er sei Opfer rassistischer englischer Teenager geworden. Der Dokumentarfilm zeigt, wie Jamal regelmäßig Gewalt gegen seine Mitschüler, vor allem Mädchen, ausübte und wie Lehrer und Eltern zum Schweigen gebracht wurden, als sie protestierten. Der sog. rassistische Übergriff wurde inszeniert.

Wer keine Zeit hat, schaut bitte ab Min. 35:00 die nächsten 5 Minuten des Interviews an. Robinson beschreibt die Entwicklung in seiner Heimatstadt Luton. Luton (200.000 Einwohner) hatte vor 30 Jahren eine Moschee und hat jetzt 45!

Dschihadistische und kriminelle Gruppen beherrschen dort inzwischen offen die Straßen. Dieselbe Entwicklung ist in Deutschland im Gange und wird die einheimische Bevölkerung betreffen.

AUFWACHEN UND AKTIV WERDEN!

YouTube hat dieses Interview von Jordan Peterson mit Tommy Robinson gesperrt.
https://x.com/stillgray/status/1824712004520620086

Dem Journalisten Tommy Robinson droht wegen seines international verbotenen Dokumentarfilms „Silenced“ eine zweijährige Haftstrafe. Mit unerschrockenem Mut deckt der Film die unheilige Allianz zwischen Regierung, Medien und Justiz auf und enthüllt deren unerbittliche Bemühungen, die freie Meinungsäußerung zu kontrollieren und abweichende Stimmen zum Schweigen zu bringen.

„Silenced“

beste Grüße
mabraton

Werbung