In diesen Gesellschaften kommt es darauf an, dass jeder die Regeln einhält, gleichgültig ob Clanmitglied oder Gast. DAS verstehen diese Leute auch!
Die hiesigen "Regeln" wurden den Leuten aberzogen und durch LGBTQ-Ideen-Regeln und Wokismus ersetzt. Keiner dieser woken Menschen wird in der Lage sein, in einer anderen Kultur/Gesellschaft zu überleben. Dazu sind sie viel zu verblendet und unfähig. Archaische Vöker wissen, dass sie mit solchen Ideen die Existenz ihres Volkes gefährden, also sind solche "Ideen" verfemt. "Unser Volk" stirbt!
Das begreifen diese Leute aber nicht. Und die ersten des Volkes, die sterben werden sind vmtl. diese Leute. Niemand wird sie schützen, denn die Menschen, die sie ins Land holen, die verachten sie zutiefst.
Zu allererst aber leiden Unschuldige. Kinder, Frauen, ältere Menschen und Jugendliche. Sie werden ohne psychische Vorbereitung auf die "veränderte", gewalttätige Gesellschaft losgelassen. Wie werden sie klar kommen?
Vergewaltigungen, Gruppenvergewaltigungen grausamster Art, Messermorde, Totschlag auf offener Straße gehören inzwischen zu unserem Alltag. Die Politik singt täglich das Märchen vom Sandmännchen.
Selbstverteidungsvideos und Kurse haben offenbar Hochkonjunktur. Wenn bereits einheimische - die, die schon länger hier leben - Kinder bewaffnet in die Schule gehen ("müssen"), dann weiß man, wie sich diese Gesellschaft verändert hat.... und die von den "Woken" beseelten Eltern müssen nun um das Leben ihrer Kinder fürchten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZV9c4JESshc
Derweil beschäftigen sich Frauen damit, welche Schlagtechniken sie üben müssen. Ob es etwas nützt? Meiner Tochter werde ich jedenfalls raten, eine solche Ausbildung zu machen. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und sollte wenigstens in der Lage sein, sich zu verteidigen.
--
For entertainment purposes only.