Ein Großteil der britischen Wähler will wieder in die EU - wirtschaftliche Gründe - Von den Tories konnten sie das nicht erwarten... von den Linken schon.

Olivia, Montag, 08.07.2024, 09:09 (vor 5 Tagen) @ Joe68325 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 08.07.2024, 09:21

Außerdem haben die ja auch ein K.O.-Wahlrecht. D.h. die EU hat dann 2 richtig große Pleitestaaten, die Geld haben wollen...

Zur Erinnerung: Die britischen Schiffe waren nicht einsatzfähig....... Reparaturstau.... wie bei unserer Bundeswehr.

Vlt. geht es um die "Ablösung" der europäischen "Geldaristokratie".
Die Frage, die sich stellt: WAS kommt danach?

Macron wird mit den Linken vmtl. auch nicht viel Spaß haben.

In Großbritannien stellt sich die Frage, ob die Sozialisten die Abschiebungsregeln wieder aufheben werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung