Anfüllend dieses Tucker Carlson-Interview von gestern: Jeffrey Sachs: The Untold History of the Cold War, CIA Coups Around the World, and COVID's Origin

Reffke, Mittwoch, 29.05.2024, 20:17 (vor 17 Tagen) @ Reffke1677 Views
bearbeitet von Reffke, Mittwoch, 29.05.2024, 20:24

Hallo allerseits,

Fast zweieinhalb Stunden, aber sie lohnen sich:
Jeffrey Sachs: The Untold History of the Cold War, CIA Coups Around the World, and COVID's Origin
https://www.youtube.com/watch?v=JS-3QssVPeg

Professor Jeffrey Sachs ist Präsident des UN Sustainable Development Solutions Network und Direktor des Center for Sustainable Development an der Columbia University. Er ist Autor vieler Bestseller, darunter Das Ende der Armut und Das Zeitalter der Globalisierung. Hier ist er mit der wahrscheinlich klügsten und genauesten Einschätzung des Ukraine-Kriegs und der amerikanischen Außenpolitik im Allgemeinen, die jemals auf Band aufgenommen wurde.

LG Reffke

PS: Falls es unbekannt ist, für "Ungeduldige", oder zur Orientierung [[top]]
Unter dem Video auf ==> "mehr" drücken,
dann erscheint eine Gliederung,
die direkt angeklickt werden kann:
0:00:00 Intro
0:20:17 Why did America push for Ukraine to Join NATO?
0:58:34 What is a Neocon?
1:25:28 Regime Change Never Works
1:36:27 Who Blew up the Nord Stream Pipeline?
2:01:45 COVID Origins

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung