Gesundheit: Macron stoppt den Bau von Windkraftwerken wegen Gesundheitsgefährdung. Die Installation ist jetzt verboten.

Olivia, Freitag, 22.03.2024, 21:50 (vor 35 Tagen) @ Olivia1408 Views

https://www.youtube.com/watch?v=_thnZyLIuxQ

Kann nicht irgend jemand den Habeck einfangen und in Sicherheitsverwahrung nehmen, bevor der noch mehr Unheil anrichtet. Ich habe ja verstanden, dass die Grünen alle Deutschland hassen..... aber irgendwann muss es auch mal Schluß sein.

Ab in die Klapse mit denen allen..... immer noch besser als die Todesstrafe, die jetzt von einem offenbar bekannten britischen Abgeordneten für Bill Gates gefordert wird... wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Diese "Gruppe" richtet wirklich außerordentlichen Schaden weltweit an.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung