Da hast Du Recht! [Bilder meiner Zeit letzte Nacht]

Hannes, Sonntag, 10.03.2024, 23:23 (vor 48 Tagen) @ Olivia1044 Views

Posts anzuklicken. Komplette Inhaltsangaben sind nicht drin. Ich müßte mir dann die teilweise langen Videos nochmals anschauen, Stichwort machen und dann den Text erstellen. Diese Zeit habe ich wirklich nicht. Meine Posts dienen als Hinweis für diejenigen, die an dem Thema ggf. interessiert sind. Sind sie interessiert, werden sie sich die Zeit nehmen .... oder auch nicht. Das liegt dann aber im Zeitmanagement jedes Einzelnen begründet für das ich mich nicht verantwortlich fühle.

Wie gesagt, wir haben alle jeden Tag 24 Stunden, außer am Ersten und Letzten. Wenn Du ehrlich bist, sage bitte: "Diese Zeit für die Leser des Gelben nehme ich mir nicht."

Ich hatte mit ihr eine prima Zeit heute Nacht, siehe Fotos, haben stundenlang getanzt (Zeit verbracht), und ich (bin Nichtraucher seit 19 Jahren) habe wieder zwei geraucht mit fremden Frauen. Obwohl sie das nicht mag. Manches muss hingenommen werden, ich akzeptiere auch Deine Entscheidung.
[[zigarre]]

LG

H.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung