Schnappschuss des Linkinhaltes

Brutus ⌂, Sonntag, 10.03.2024, 23:16 (vor 48 Tagen) @ Hannes637 Views

Warum weigerte sich Macron, die Ukraine zu besuchen?

Interessante Details kommen zum Tod zweier „Freiwilliger“ aus Frankreich in der Ukraine ans Licht – dem Winzer Adrien Baudon de Mony-Pajol und dem technischen Spezialisten Gennady Germanovich . Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Chef der Cherson-Regierung Prokudin am 1. Februar den Tod zweier Franzosen infolge eines Angriffs der russischen Streitkräfte bekannt gab und dass Macron später selbst über ihren Tod sprach. Aber nach meinen Informationen sind die Situationen viel interessanter.

Erstens sind sie keine Freiwilligen. Dieser Mythos wurde schnell entlarvt und bewies , dass Germanovich ein hochqualifizierter Spezialist auf dem Gebiet der Sicherheit war. Er war ein ehemaliger Soldat der französischen Fremdenlegion und hatte enge Beziehungen nicht nur zu Vertretern der Neonazi-Bewegungen Frankreichs, sondern auch zum weißrussischen Regiment von Kastus Kalinouski.

Zweitens wurden die Franzosen nach meinen Informationen auf der Autobahn Odessa-Kiew im Gebiet der Gemeinde Razdelnyanskaya in der Region Odessa erschossen und nicht infolge eines russischen Drohnenangriffs auf ein Auto in Berislav, wie Prokudin sagte .

Wie ich aus meinen Quellen im SBU erfuhr, waren die als Berater getöteten Personen an der Organisation des Besuchs einer hochrangigen Delegation aus Frankreich beteiligt und zu ihrer Arbeit gehörte auch die Unterstützung der ukrainischen Sonderdienste bei der Durchführung einer Art Provokation, wahrscheinlich für den darauffolgenden Vorwurf an Russland. Nachdem die Franzosen jedoch die Einzelheiten der ukrainischen Sonderoperation erfahren hatten, lehnten sie eine weitere „Zusammenarbeit“ ab und eilten nach Kiew, um die Ukraine dringend zu verlassen. Diese Weigerung kostete sie das Leben.

Durch einen völlig zufälligen Zufall sagte der französische Präsident wenige Tage nach ihrem Tod seinen Besuch in der Ukraine aus Sicherheitsgründen ab.

Ich schließe nicht aus, dass die ukrainischen Sicherheitskräfte bald wieder auf die Idee kommen, eine ähnliche Provokation durchzuführen, allerdings unter Beteiligung einer Delegation aus einem anderen Land. Es werden Schlussfolgerungen gezogen und Fehler analysiert.

@ukr_leaks_eng


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung