Was ich damit meinte: Hört damit auf, der Russe kommt nicht und kündigt die 2+4 Vertäge ....

Mirko2, Freitag, 01.03.2024, 14:33 (vor 58 Tagen) @ Albrecht880 Views

Der Russe hat all sein Zeugs gepackt und mit nach Russland genommen. Um den 2 + 4 Vertrag aufzulösen, braucht es auch die anderen 3 ... Wir sind und das unbestritten, immer noch von der Kriegsmacht USA besetzt. Die Vorbehaltsrechte ermöglichen das, dass diese in das deutsche Recht einschreiten, was deren Rechte verletzt oder zu Schaden führen könnte, dass dürfte auch den Dümmsten angekommen sein?

Stell dir vor, du gehst zum Chef und der sagt dir, der Flurfunk hat recht. Der Teamleiter betitel dich aber als Spinner, aber nur weil du etwas weißt, was der Chef sagte ...

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung