Noch einige Links zu Wohnungsportalen in Rußland.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Dienstag, 20.02.2024, 22:16 (vor 68 Tagen) @ Brutus757 Views

Und nein, das Kernkraftwerk wird nicht mehr gebaut, dort soll jetzt ein anderes Werk gebaut werden, habe aber vergessen, was dort hin soll.
Das KKW sollte ja mehrheitlich den billigen Strom in das baltische Verbundnetz einspeisen, es sollte also Stromexporte in nennenswertem Umfang ermöglichen.
Das hat sich derzeit ja erledigt.
Der Zement kommt jetzt eben teilweise, wie andere Waren auch, ueber die Fähre nach Königsberg.

Domklick:
https://kaliningrad.domclick.ru/search?category=living&deal_type=sale&offer_typ...

realty.ya.ru:
Beispielwohnung
https://realty.ya.ru/offer/8932922730478795983/

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung