Trick 17: Aus-Dem-Zusammenhang-Reißen-Und-Zitieren

Hannes, Samstag, 03.02.2024, 15:55 (vor 86 Tagen) @ Bergamr1429 Views

Hi B.

bitte im Zusammenhang bringen, Du schriebst:

"Hallo Hannes,

Du triffst den Punkt: die Nachfahren der 'Juden', die 'Israelis', machen, was ihnen in der Überlieferung gelehrt worden ist. Und sie haben, zumindest bisher, Erfolg damit.[/i]"

ich schrieb dazu, warnend:

"Hitler sah sich ooch als Auserwählter. Aber man ließ ihn nicht weitermachen."

Vergleiche mit:

Hallo Hannes,

das ist ein echtes Kaliber, das: >>Hitler sah sich ooch als Auserwählter. Aber man ließ ihn nicht weitermachen.<<

Wieso brauch ich jetzt 'Hitler', um auf meine Gedanken bezüglich einer 'Zwei-Staaten-Lösung' im Nahen Osten mit Rücksiedelung von Israelis bezug zu nehmen?
...
Gruß
Bergamr

Nun verstanden?
[[trost]]

Dito
H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung