Falsch! Sensationsgeile Abschreiberei.

Hannes, Freitag, 02.02.2024, 12:26 (vor 86 Tagen) @ BerndBorchert2376 Views

@Vermietertagebuch 8 min
https://www.youtube.com/watch?v=12o6mPQqAUc

Offenbar ist das auf einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire in den letzten Wochen. Wann genau, ist unklar, ich kann's auch per Googlen nicht finden.

Am meisten scheinen Trump die 9 Billionen Dollar an nachfolgenden Kriegskosten zu stören: "Für Nichts", sagt er. Stimmt.

Hat er aus dem Nähkästchen geplaudert, d.h. sich verplappert? er müsste wissen, dass das Thema 9/11 brandgefährlich ist, und zwar nicht nur für seine Wahl-Chancen, sondern für sein Leben.

Mal sehen, ob ihm die Mainstream Presse dafür jetzt eine Kampagne entgegen bläst, oder ob man es ignoriert und sich unausgesprochen drauf einigt, dass Trump das Thema nicht wieder erwähnt.

Bernd Borchert

Guten Tag Euch allen,

Warnung, kurz: Mich hatte das auch aufgeschreckt, aber das ist ein typischer Fall von Lies-Die-Originalquellen!

Trau schau wem (Vermietertagebuch und Co). Immer cui bono bedenken, was will der Influencer? Was solls ...
[[wut]]

Ich habe mir dann mal ausnahmsweise wieder mal ein Video (das Video) dann schnell reingezogen und interpretiere das als Selbstlob-Rede. Er sagt, dass durch den travel ban er so was wie den 911 verhindert hätte, also in seiner Amtszeit, und dann Protestchen wegen der Millionen Toten und den Kosten. Mehr ist da nicht.

Mahlzeit

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung