Wie siehts in den anderen EU-Ländern aus? Einschließlich Deutschland

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 29.01.2024, 06:49 (vor 89 Tagen) @ helmut-1563 Views

Weiß da jemand, wie das aktuell aussieht?

Über Rumänien muss ich mich erst schlau machen, bin erst gestern wieder zurückgekommen. Aber die letzten Tage habe ich in Deutschland, wo ich ein paar Tage in einem Dorf nördlich von Erlangen zugebracht habe, noch einiges von den Bauernprotesten mitbekommen.

Oder haben mittlerweile die Bahnstreiks den Bauern den Rang abgelaufen?

Hat da jemand bessere Infos, weil das ja alles in den Medien totgeschwiegen wird. Mit Ausnahme der "überwältigenden" Mehrheit der Anti-Rechts-Demos, wo die ARD einen Demonstrationsteilnehmer interviewt hat, und sich später herausgestellt hatte, dass es sich um einen Angestellten der ARD handelte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung