Nach Brandt kommt Schröder

Joe68, Dienstag, 09.01.2024, 09:19 (vor 110 Tagen) @ Revoluzzer1220 Views

Er hatte den Mut sich dem US geführten Angriffskrieg im Irak zu verweigern (damals flog die CDU Chefin Merkel in die USA, um sich als absolute Befürworterin des Krieges zu unterwerfen), handelte im Interesse Deutschlands eine stabile und günstige Energieversorgung aus, hielt zu seinen Überzeugungen und Freunden, als cancel culture hier ihn zu seiner Nähe zu Putin diffamierten. Er versuchte wenigstens eine Reform der Rente (an denen die Versicherungen sich dumm und dämlich verdient haben, hier hat er nicht im Interesse der Rentner, sondern nur die Interessen der Versicherer durchgedrückt) und des Sozialsystems.

Wer in der Not zu seinen Freunden zählt, und persönliche Nachteile dafür in Kauf nimmt, ist für mich ein Held, ein Held, von denen es in Deutschland, zu wenige gibt.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung