Rundgang durch Russlands und Europas größtes Einkaufszentrum nach den Sanktionen.

ebbes, Montag, 08.01.2024, 22:44 (vor 110 Tagen)4897 Views

Ein Deutscher aus Berlin, der zu Besuch in Moskau war, begleitet uns bei der Besichtigung.

Er erklärt die Vor- und Nachteile der Sanktionen.
Es muss keinen Vergleich mit westlichen Konsumtempel scheuen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb will ich euch den Youtube Vorschlag nicht vorenthalten.
Er berichtet neutral - das bei den GEZ Medien sicher nicht der Fall wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=dhQPzktvvDA

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung