Nach diesem Gespräch über Corona mit einer Bestatterin, versteht man 9/11 besser. (kleines edit)

ebbes, Sonntag, 07.01.2024, 15:22 (vor 111 Tagen)6086 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 07.01.2024, 16:22

Inhaltlich bietet es nicht so viel Neues.
Für den, welcher immer noch an das Märchen des großen Cs glaubt, ist es aber durchaus augenöffnend, vielleicht sogar schockierend (keine normale Leichenstarre, blutender Körper, nur einer ist an(!) Corona gestorben usw.)

https://www.youtube.com/watch?v=9FSozTM2mwk&pp=ygUObWFyZ2l0IHNwdWhsZXI%3D

Aber darum geht es mir jetzt nicht, sondern wer alles davon profitiert hat und den Mund hält.

Die Kliniken, welche für einen Coronakranken das X-fache als für einen normalen Kranken kassiert haben und ihn deshalb so lange als möglich behalten haben, somit konnte die Politik weiter auf die Paniktaste drücken. So was ist eine Win-Win Situation.
Die Leichenbeschauer, welche die genauen Todesursachen egal war und nur den Wisch unterschrieben haben.
Die Bestatter, die trotz der Anomalien der Todeszahlen, ruhig waren.
Die Ärzte und Krankenschwestern, welche Sonderzulagen bekommen haben, wenn sie geschlumpft haben.
Die Geschäftsleute (auch Politiker) die eine Maske, die in der Herstellung ein paar Cents kostet für mehrere Euros verkauft haben.
Und was besonders schockt,
dass auch Angehörige der Verstorbenen angeblich bestochen wurden.

Einer der stärksten Frauen Deutschlands (ich bin auch Kraftsportler) ist auch betroffen.
https://www.youtube.com/channel/UCxRyBnRnwLf-0tcnj2AjCPA/videos
Sie will den "Dreck" endlich loshaben und ist selbst zu einer Blutwäsche, was sie überwiegend aus eigener Tasche bezahlen muss, bereit.

Dass uns die Regierenden anlügen (die angeblich doch nur unser Bestes wollen und unsere Landsleute sind - bewußt oder unbewußt) dafür braucht man mehrere Jahre das zu begreifen.
Ich kann keinem böse sein, der das nicht verstehen will, weil er so im Hamsterrad (Familie und Job) gefangen ist.

(Ich habe Margit Spuhler nicht in der Suche gefunden, was mich bei den Abrufzahlen auf Youtube verwundert)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung