In den USA wird es etwas anders formuliert: "Agent einer fremden Macht, um Politiker in der Hand zu haben". Über die "Fremde Macht" haben sie sich nicht weiter ausgelassen.

Olivia, Sonntag, 07.01.2024, 15:05 (vor 112 Tagen) @ Hannes1244 Views

Von dem Framing "Böser, alter, weißer Mann" halte ich gar nichts. Immerhin haben große Teile der Welt von genau den Errungenschaften dieses weißen Mannes recht gut gelebt..... also schieben wir den Schwachsinn beiseite.

Die Grausamkeiten, Perversitäten und Gemeinheiten auf dieser Welt dürften nicht unbedingt rassespezifisch sein, sondern mit der Enkulturation und den "Erlaubnissen" und den Machtbefugnissen zusammenhängen.

Die Fotos von Prinz Andrews, wo er mit der lächelnden, glücklich ausschauenden, jungen Prostituierten gezeigt wird, sind lächerlich. So schaut niemand aus, der gezwungen wird zum Sex mit diesem speziellen "weißen Mann". Vlt. war es mit anderen Männern weniger entspannt. Kann ja sein. Warum aber wurde dann Andrew instrumentalisiert? Weil er zu blöde ist, um sich aus den Fängen der Hintermänner zu befreien? Die zweite Schwachstelle der britischen Monarchie (Harry) scheint sich ebenfalls in den Fingern solche "Kreise" zu befinden. Wäre doch sehr interessant, WER diese Kreise sind und was für Zielsetzungen sie haben. Was auf "der Insel" passiert sein kann, das steht dann nochmals auf einem völlig anderen Blatt.

Die "weißen Männer" sind derzeit im Fadenkreuz von internationalen Kräften "ohne Gesicht". Und das Perverseste ist, dass genau diese Kräfte auch noch die weißen Frauen auf sie "gehetzt" haben. Und mit dem "woke-Kult" werden genau solche dummen, weißen Frauen (auch Farbige) an "Entscheidungspositionen" gehieved (von wem auch immer, aber weder zum Wohle der Frauen, noch dem der Männer, noch dem der Bevölkerung). Dabei werden ganz nebenbei alle positiven Errungenschaften der Frauenbewegung zunichte gemacht..... Alice Schwarzer, eine der wirklich mutigen Frauen, gilt jetzt als "rechts" und wird von dem "me-too-Pulk" der neuen Woke-Frauen ebenfalls am liebsten aufs Schafott geschleift. Nur zur Klarstellung: Ich war nie ein Fan von Alice. Aber Mut und Leistungen muss man anerkennen.

WER hat die westlichen Gesellschaften so vergiftet?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung