Vlt. hilft es, die Brille zu wechseln

D-Marker, Sonntag, 07.01.2024, 08:05 (vor 112 Tagen) @ Dieter2105 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 07.01.2024, 08:14

Ja, es ist wahrscheinlicher, die wahren Hintergründe zu erkennen, wenn man die Brille für augenscheinliche Tatsachen wechselt gegen die Brille, welche zur Erkenntnis beiträgt, was gewollt ist.

Wenn etwas gewollt ist, merkt man das deutlich.
Beispiele Coronaschwindel, Flüchtlingsschwindel oder Klimaschwindel.

Eine Quelle berichtete mir, dass man mit Weidel und Höcke das Gleiche vor hat, wie mit Trump in einigen Bundesstaaten:
Sie unter fadenscheinigen Gründen nicht zur Wahl zuzulassen.
Jedenfalls dort, wo die Macht noch ausreicht. An allen möglichen Fronten jeweils auf Bundesebene oder Landesebene.

Diese Brille hilft dann wohl auch zu erkennen, ob Maaßen gewollt oder nicht gewollt ist.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung