Danke. Das war Anfang des Jahres. Inzwischen existiert sie offenbar und ist offenbar Ben-Givr unterstellt. Interessant, bei seinen Vorstrafen.....

Olivia, Dienstag, 14.11.2023, 16:45 (vor 16 Tagen) @ XERXES1615 Views

Dem zweiten deiner Links entnommen:

"....Ben-Gvir ist vorbestraft wegen rassistischer Hetze und Unterstützung einer jüdischen Terrororganisation. Als Jugendlicher war er nicht zur Armee zugelassen worden, weil er als zu radikal und gefährlich galt. Bis vor zwei Jahren noch war der Chef der religiös-zionistischen und nationalistischen Partei Jüdische Kraft eher eine Randerscheinung. Jetzt Teil der Regierung durch das Bündnis mit Netanjahu, steht Ben-Gvir dem Ministerium für Inneres und die Polizei vor und nennt sich anstatt Innenminister nun nationaler Sicherheitsminister....."

Und jetzt sitzt der in der Regierung!? Unfassbar!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung